114,3 lochkreis

Diskutiere 114,3 lochkreis im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; hallo habe bei ebay felgen gefunden , die sind für den grand cherokee mit 114,3 lochkreis,der mensch antwortet nicht auf meine fragen,jedoch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lincolnmerlin

lincolnmerlin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
174
Danke
0
Standort
Euskirchen
hallo

habe bei ebay felgen gefunden , die sind für den grand cherokee mit 114,3 lochkreis,der mensch antwortet nicht auf meine fragen,jedoch gefallen mir die felgen :yes: gab es irgendwelche felgen vom GRANNY mit 114,3 lochkreis die nicht passen? :wave:


gruss mario :top:
 
lincolnmerlin

lincolnmerlin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
174
Danke
0
Standort
Euskirchen
hi

ob die auf einen kj passen ist die frage ...... :yes:

gruss mario
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...möööönsch mario,
in deiner eigenen Forum-Abteilung (wo nicht mal viel "traffic" herrscht!)... DA hast duuuu net DEN Durchblick...?!!

Schaue doch bitte mal H.I.E.R.!


...so, und nun - her mit der Ebäh Nummer- nuuur mal anschauen, die Felgen... :yes: ...!


gruss
needlees
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Ja, ich hab schon KJ Serienfelgen an meinem Montiert gehabt.
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...na KLASSE... :yes: ...JETZT haben wir aber bald ALLE Jeeparten hier bei den "Libbys" (schreibt man DIE so?) vertreten... :wave:

...nuur der mario - DER is' plötzlich weg... ?!!
 

Jeeper5706

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
2
Standort
Quickborn
felgen holen?
 
lincolnmerlin

lincolnmerlin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
174
Danke
0
Standort
Euskirchen
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :yes:

der is noch da :wave:

aaaaaaaaaabbbbbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrr
ich wollte doch nur wissen ob es ausnahmen gibt weil der kerl mir nicht antwortet ,weder bj noch was anderes............. :top:


und für eure geilen kisten habt ihr bestimmt tollere rollteile drauf,abe meine bessere hälfte hat mir mein buget gekürzt
weil sie meint ich würde momentan etwas zuviel kohle ausgeben,

ebay nr 330084747984

gruss mario :drink:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
dabei hab ich noch einen fast ganzen liter silber- da könnt ich doch wieder---------
aus designerstücken profanes machen- ich profanör

David,
ENTWARNUNG... die sind schoooon Silber:

babd_1.jpg ... c47d_1.jpg

DA kannst nix mehr Hinrichten... :wave: (naja - wenn dir Mühe gibst... :yes: )

suv_burngdy_1_fixed2.jpg


needLESS :top:
 
lincolnmerlin

lincolnmerlin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
174
Danke
0
Standort
Euskirchen
tja kollegen und leidensgenossen

ich hätte ja auch lieber GRIMALDURs felgen ,aber................ :yes: :top: :wave:

und da hätte ich bestimmt noch nacharbeit am wägelchen................

grus mario :drink:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...mario,
meine kleine Spöttelei mit David bezog sich nicht auf DIE von dir ausgesuchten Felgen,
Anlass war DAS hier:

post_115_1170707210.jpg


...und das was David dann daraus machte:

post_13_1170761904.jpg

...übrigens, DER Lochkreis (sind 17 Zöller) tät' auch bei dir passen ...und einen Satz in Original hatta noooch, der David... wenn er nicht.... schooon... wiiieder !!!
 
Paskal

Paskal

Member
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
68
Danke
9
Standort
73734 Esslingen
Hallo,

LK der angebotenen Felgen ist leider 127. Nur mal so. :shocked:

Gruß
Paskal
 

XJAlex

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
298
Danke
0
Standort
kurz vor den hohen Bergen :-)
bei dem ersten Bild hätt ich auch auf WJ oder WK-Felgen getippt - die passen dann beim Libby aber ned :shocked:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

114,3 lochkreis

114,3 lochkreis - Ähnliche Themen

  • WJ 2.7 CRD 2004: Lochkreis Serie und aktuell?

    WJ 2.7 CRD 2004: Lochkreis Serie und aktuell?: Hallo Gemeinde,   ich hab folgendes Dilemma: Auf meinem WJ ist eine 7,5x17" Ronalfelge (darauf 235/65R17er Gummis) montiert, deren LK-Durchmesser...
  • Lochkreis und Felgen-/Riefengröße Compass

    Lochkreis und Felgen-/Riefengröße Compass: Hallo Was hat der Compass denn für einen Lochkreis? Würden die 18" Felgen vom Wrangler passen? Was geht denn bei den Reifengrößen? Gibt's im...
  • radlager lochkreis von YJ auf CJ ohne lochkreis adapter

    radlager lochkreis von YJ auf CJ ohne lochkreis adapter: Hallo leuts...    mensch war ich lange nicht mehr hier ;(  ich hab einen YJ bj 93 und mangels felgen mit nem (ich glaube) CJ lochkreis oder...
  • Welcher Lochkreis?

    Welcher Lochkreis?: Bräuchte mal schnell eure Hilfe. Meine Spurverbreiterungen passen nicht. Was hat denn der Grand Cherokee für einen Lochkreis?   Mittelloch 71,5 mm...
  • Lochkreis-Adapter für den ZJ

    Lochkreis-Adapter für den ZJ: Hallo, ich wollte fragen ob jemand weiß wo man Lochkreisadapter für den Jeep bekommt ? In meinem Fall wollte ich auf den ZJ (114,3) Felgen mit dem...
  • Ähnliche Themen

    • WJ 2.7 CRD 2004: Lochkreis Serie und aktuell?

      WJ 2.7 CRD 2004: Lochkreis Serie und aktuell?: Hallo Gemeinde,   ich hab folgendes Dilemma: Auf meinem WJ ist eine 7,5x17" Ronalfelge (darauf 235/65R17er Gummis) montiert, deren LK-Durchmesser...
    • Lochkreis und Felgen-/Riefengröße Compass

      Lochkreis und Felgen-/Riefengröße Compass: Hallo Was hat der Compass denn für einen Lochkreis? Würden die 18" Felgen vom Wrangler passen? Was geht denn bei den Reifengrößen? Gibt's im...
    • radlager lochkreis von YJ auf CJ ohne lochkreis adapter

      radlager lochkreis von YJ auf CJ ohne lochkreis adapter: Hallo leuts...    mensch war ich lange nicht mehr hier ;(  ich hab einen YJ bj 93 und mangels felgen mit nem (ich glaube) CJ lochkreis oder...
    • Welcher Lochkreis?

      Welcher Lochkreis?: Bräuchte mal schnell eure Hilfe. Meine Spurverbreiterungen passen nicht. Was hat denn der Grand Cherokee für einen Lochkreis?   Mittelloch 71,5 mm...
    • Lochkreis-Adapter für den ZJ

      Lochkreis-Adapter für den ZJ: Hallo, ich wollte fragen ob jemand weiß wo man Lochkreisadapter für den Jeep bekommt ? In meinem Fall wollte ich auf den ZJ (114,3) Felgen mit dem...
    Oben