10. Jeeper Treffen / Stammtisch 06.07.2007

Diskutiere 10. Jeeper Treffen / Stammtisch 06.07.2007 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; ...ich wäre net abgeneigt und sicherlich gibt es auch andere "Schmerzfreie"... (gerad' nach unserem Letzten Treff!) Aber Sascha, du weißt, wild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.796
Danke
1.103
Standort
(NRW)
Aber allein die Vorstellung mit dem Jeep-"Zeltlager". Toll.
...ich wäre net abgeneigt und sicherlich gibt es auch andere "Schmerzfreie"... (gerad' nach unserem Letzten Treff!)
Aber Sascha, du weißt, wild campen ist im Deutschländle verboten - wäre echt blöd, unpassenden "Besuch" zu bekommen.
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
Wie definiert man denn Campen? Wenn jemand nen Wohnwagen oder Wohnmobil mitbringt, ist er selber Schuld... :banghead:
Wir parken doch nur auf einem Parkplatz! Und als Schüler haben wir schon immer in Siegburg an der Agger unter der Autobahnbrücke gezeltet. Hat damals (Naturschutzgebiet) 50€ bei den "Oberförstern" gekostet (Anwohner hat die alamiert). Geteilt durch 10 war das sehr günstig. :banghead:


Einige wissen, dass ich einer Hobby-Filmer-Truppe angehöre. Wir haben im Herbst letzten Jahres ein komplettes WE eine Drehgenehmigung für die SoHo bekommen. Die gehörte dann komplett uns (sonst sind keine PKW erlaubt). Ist also Privatgelände. Im Notfall drehen wir eben einen Film "das dreckige Dutzend" oder so. :banghead:

Ausserdem wird sich da niemals jemand hin verirren (auf den öffentlichen Parkplatz)... höchstens mal GTIler. Ein paar Schaulustige könnten sich mal spontan abends dort zu einem gemütlichen Plausch (Spähtrupp) verabreden. Ich wäre dabei.
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
och da fällt mir noch was ein: im Rahmen der Drehgenehmigung durften wir auch ein Gruppenhäuschen (Häuschen mit einigen Tischen und Kamin) benutzen, das auch umliegend ein paar Bänke und Tische hat (draussen) sowie einen grossen Grill. Da gibt es sogar auch Toiletten, für die man sich einen Schlüssel besorgen muss. Leider habe ich keine Bilder.

wir hatten eine Autobatterie ausgebaut, meinen Baustellenheizer und 5kg Gas vereint und bei 2 Grad in der Hütte bei völliger Dunkelheit gegrillt. Das war cool. Aber :banghead:

Bilder habe ich leider keine. Das ist ungefähr bei Punkt 3 auf der Karte. Das wäre auch mal was für einen Spähtrupp, denn Bilder habe ich davon keine.
 
Holgi

Holgi

Member
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
92
Danke
0
Standort
Remscheid
Also, ich wäre nicht abgeneigt...... Aber wie ihr wisst kann man in nem Cherokee bei 1,89m Körpergröße nur nächtigen wenn man Beine zum abschrauben hat...:banghead:
Also, Zelt sollte schon gehen oder 'ne Ecke in einer Hütte für die Penntüte.

Gruß,
Holger
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.280
Danke
8.353
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Da muß man schon ein Erdnuckel sein, um im XJ bequem zu pennen... :banghead:

:banghead:

Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

10. Jeeper Treffen / Stammtisch 06.07.2007

Oben