10. Jeeper Treffen / Stammtisch 06.07.2007

Diskutiere 10. Jeeper Treffen / Stammtisch 06.07.2007 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Moinmoin, das nunmehr 10. Jeeper Treffen der findet aus gegebenen Anlass diesmal nicht wie gewohnt im VIRGINIA in Monheim statt, sondern es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.115
Danke
7.930
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Moinmoin,

das nunmehr 10. Jeeper Treffen der
findet aus gegebenen Anlass diesmal nicht wie gewohnt im VIRGINIA in Monheim statt, sondern es gibt wie geplant ein kleines Event mit Grillen, lecker :glasses: und natürlich lockeren Benzingesprächen.

Heinz hat sich bereit erklärt, uns seine Location zur Verfügung zu stellen:

@home bei Heinz ( HS-EDV)
Beiert 32
53809 Ruppichteroth


An dieser Stelle dafür schon mal besten Dank. :shocked:

Das ganze wird wie sonst auch am ersten Freitag des Monats sein, also am 06.07.2007 gegen 19h.

Die Details dazu werden dann später noch bekannt gegeben. Nur soviel: Das ganze wird draussen statt finden, bei schlechtem Wetter steht uns wohl eine
Scheune zur Verfügung, wo auch bei Bedarf übernachtet werden kann. Schlafsäcke etc. sind natürlich mitzubringen.

@Thorsten: wäre schön, wenn du dein Fass wieder mitbringen könntest....

So, daß war's dann erst mal für den Anfang und hier wie gewohnt die Liste:

1. cherokee XJ ( Micha )...............................XJ..........................Solingen



:banghead:

Micha
 
Niederrheiner

Niederrheiner

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
464
Danke
1
Standort
Alpen NRW
Da bin ich auch dabei ist schließlich ein ganz besonderer Anlass und da ich ja an der Quelle sitze werde ich mich um das Grillfleisch kümmern wenn ihr das möchtet.




1. cherokee XJ ( Micha )...............................XJ..........................Solingen
2. Niederrheiner (Björn)...............................ZG.........................Alpen


@Micha
kann ich vielleicht auch ein Stammtisch T-Shirt bekommen? Irgendwie ist die Liste am Freitag an mir vorbei gegangen.


Gruß Björn :banghead:
 

gurukaeng

Gelöscht
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
175
Danke
0
Ich kann diesmal leider nicht kommen, weil wir zu der Zeit schon in den Alpen sind :banghead:

Aber vielleicht sieht man sich ja vorher noch mal im Gelände.

Gruß
Marcus
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.115
Danke
7.930
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Björn,

prima, dann hätten wir das mit dem Grillgut ja schon geklärt. Ich schreib dir gleich mal eine PN.

Was das T-Shirt angeht: klar kannst du auch eins haben, Bestellung ist noch nicht raus. Größe?

Eine Bitte habe ich aber noch an alle, die kommen möchten:

Tragt euch rechtzeitig in die Liste ein, damit wir den Einkauf disponieren können.


:banghead:

Micha
 
Leon

Leon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Leverkusen
Morgen,
schön, daß es jetzt mit dem Treffen bei Heinz klappt! Und damit ich ganz sicher nicht verhungere, hier unsere Anmeldung:
1. cherokee XJ ( Micha )...............................XJ..........................Solingen
2. Niederrheiner (Björn)...............................ZG.........................Alpen
3. Leon (Karl)..............................................WJ........................Lev
4. Sabine........................................ mit im WJ........................Lev

Gruß aus Lev
Leon
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...ich habe wirklich noch keine Ahnung, wo das ist, wie ich da hinkomme...
und vor allen Dingen - werd' ICH jemals wieder zurück nach Hause finden !!?

Ich bin DABEI:

1. cherokee XJ (Micha).................................XJ............................Solingen
2. Niederrheiner (Björn)...............................ZG...........................Alpen
3. Leon (Karl)..............................................WJ...........................Lev
4. Sabine..........................................mit im WJ...........................Lev
5. needlees (Roland)....................................ZJ............................Herten




needlees :banghead:
(Schlafsack & Überlebensausrüstung, hab' ich immer mit... schließlich weiß ich ja vorher nie - WO ich "aufschlagen" werd'...)
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.115
Danke
7.930
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Roland,

na vielleicht machen wir da eine Fahrgemeinschaft, damit du auch da hin findest. :shocked:

:banghead:

Micha


1. cherokee XJ ( Micha )...............................XJ......................Solingen
2. Niederrheiner (Björn)...............................ZG.....................Alpen
3. Leon (Karl)..............................................WJ.....................Lev
4. Sabine..........................................mit im WJ.....................Lev
5. needlees (Roland)....................................ZJ......................Herten
 
Niederrheiner

Niederrheiner

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
464
Danke
1
Standort
Alpen NRW
Was das T-Shirt angeht: klar kannst du auch eins haben, Bestellung ist noch nicht raus. Größe?
Ich denke L sollte passen.

Was das Grillgut angeht werde ich morgen mal genau abklären was an Sorten alles machbar ist und schicke dir dann eine Liste.

@Roland

Wenn du über die A3 kommst kann ich dich ab Kreuz Kaiserberg in Schlepptau nehmen, falls wir dann beide verloren gehen haben wir wenigstens Fleisch für die nächsten Tage dabei :banghead: .

Gruß Björn :shocked:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...falls wir dann beide verloren gehen haben wir wenigstens Fleisch für die nächsten Tage dabei
YEP... Björn, das wird schon! :glasses:
...und wie ich schon sagte, ICH hab' w i r k l i c h immer alles dabei:

keep_cool.jpg

keep_cool_II.jpg

...im Kofferraum liegen auch noch fertige Einweggrills,
Klapptisch, Wasserkanister - Schlafsack & Airmattress, sowieso - und so einige
andere nützliche Sachen... achja, mein Flowmaster is' meist auch mit mir on Tour:

stove_04.jpg

...für den kleinen Snack so zwischendurch - muss jaaa net immer 'ne Leberwurschtstulle sein!
Du siehst Björn... isch' bin DA völlig "SCHMERZFREI" - sollte(n) ich(wir) verloren gehen... :banghead:




needlees :shocked:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.115
Danke
7.930
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
@Björn & Heinz: Ihr habt PN !

@Roland: komischer Flowmaster, da hat man dich aber betrogen. :glasses:

Der bringt bestimmt nur ein leises Zischeln oder ? Fast wie ein Flachpuff... :banghead: :shocked:

:idea1:

Micha
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Servus zusammen,

ich werde wohl nicht dabei sein können, weil mir die Anreise einfach zu weit ist, also bitte nicht böse sein :banghead:
Okay, kleiner Spaß am Rande...

1. cherokee XJ (Micha)..............................XJ.........................Solingen
2. Niederrheiner (Björn)............................ZG........................Alpen
3. Leon (Karl)...........................................WJ.........................Lev
4. Sabine.......................................mit im WJ.........................Lev
5. needlees (Roland).................................ZJ..........................Herten
6. HS-EDV (Heinz)....................................per pedes...............Beiert


Das ist übrigens nicht mein home, sondern das home von meinem Nachbarn :shocked: aber egal.
-mi casa es su casa-

Frage am Rande: Welche Biersorten soll ich organisieren?!
Kölsch gibt es folgende zur Auswahl: Früh oder Reissdorf

Was noch? Alt, Ur-Alt, Pils, Weizen?

Gruß Heinz
 
CG-ITS

CG-ITS

Master of Disaster
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.189
Danke
1
Standort
Hennef, Germany
Frage am Rande: Welche Biersorten soll ich organisieren?!
Kölsch gibt es folgende zur Auswahl: Früh oder Reissdorf

Was noch? Alt, Ur-Alt, Pils, Weizen?
Also ich wäre ja mal stark für das "grüne Spälmittel".... Du weißt was ich meine... Bis gleich!

Gruß Heinz

1. cherokee XJ (Micha)..............................XJ.........................Solingen
2. Niederrheiner (Björn)............................ZG........................Alpen
3. Leon (Karl)...........................................WJ.........................Lev
4. Sabine.......................................mit im WJ.........................Lev
5. needlees (Roland).................................ZJ..........................Herten
6. HS-EDV (Heinz)....................................per pedes...............Beiert
7. Chris (CG-ITS).....................................ZJ..........................Hennef
 
Niederrheiner

Niederrheiner

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
464
Danke
1
Standort
Alpen NRW
So einen Flowmaster hab ich auch und der leistet draussen gute Dienste, aber der Sound ist echt nicht berauschend :banghead:.

Ich muß jetzt auf das Fax von unserem Metzger warten, in der Liste von dem stehen die Grillsachen nicht drin.


Gruß Björn
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.115
Danke
7.930
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Kölsch gibt es folgende zur Auswahl: Früh oder Reissdorf
Was noch? Alt, Ur-Alt, Pils, Weizen?
Ich würde sagen: KÖLSCH, egal ob Reisdorf oder Früh, ist beides lecker. :idea1:

BTW: lass uns erst mal sehen, wieviele Leute es denn nun werden, dann können wir immer noch entscheiden.

Ein paar non-alcoholics brauchen wir ja auch... :shocked:

Aber das ihr da in Hennef
kippt...nene... :banghead:

:glasses:

Micha
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Also, Zapfanlage geht schonmal klar. Mein Vater meinte, wenn wir ein "besonderes Kölsch" haben wollen, sollten wir Mühlen Kölsch von der Malzmühle nehmen.
Kennt das jemand, wenn ja: gut/schlecht?

Das Spülmittel gibt's übrigens in folgender Flasche:



Gruß Heinz
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.115
Danke
7.930
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Mühlen-Kölsch: :shocked:

:banghead:

Micha
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...auch bei den Getränken bin ich völlig unkompliziert & schmerzfrei... :banghead:
Ich werde mir - als Selbstversorger - meinen favorite Stoff mitbringen:

chocolate_cowboy.jpg

...is' mein Ernst - why not... :shocked:



needlees,
in den Staaten auch bekannt, als: "Chocolate-Cowboy"
 
Jenny

Jenny

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
206
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
Mit Mühlen-Kölsch sind 2 Leute schon völlich glücklich :banghead:

Und ansonsten langt ein Würstchen.

Toll wäre noch Kaffee, wenn man den an den Start bekommt,
wenn nicht, ist das auch okay.

Oder wir bringen mit, was man dazu braucht ... ?
 
Leon

Leon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Leverkusen
Mit Mühlen Kölsch wären dann schon 3 Leute völlig glücklich! Dein Vater hat Biergeschmack, lad' ihn ein!
Wer's nicht mag, kann ja dann das Spülmittel trinken :banghead: . Mann, wird bestimmt lustig in eurer Scheune, wir freuen uns schon drauf!
Gruß aus Lev
Leon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

10. Jeeper Treffen / Stammtisch 06.07.2007

Oben