1,25" Bodylift und 1" Motorlift

Diskutiere 1,25" Bodylift und 1" Motorlift im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Wo bekomme ich die genannten Teile von Currie? Danke Hoffi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffi

Hoffi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
391
Danke
1
Standort
NRW - OWL
Wo bekomme ich die genannten Teile von Currie?

Danke
Hoffi
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.202
Danke
8.128
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Vielleicht hier ?
( keine Ahnung, wer die in Germany vertreibt, mal nachfragen dort )

:wave:
Micha
 
Hoffi

Hoffi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
391
Danke
1
Standort
NRW - OWL
Die möchten 101$ für die Fracht. :wave:

Gruß
Hoffi
 

hape

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
781
Danke
0
body lift würde ich von performance accessories nehmen. das ist auch der hier in D meist verkaufte. im .info forum findest du auch ein tüv-gutachten dafür. aber 1.25" würd ich nicht einbauen, das lohnt ja nicht, nimm 2", dann bringts ein wenig mehr. das gutachten gibts auch nur für die perf. as. kits in 1", 2"und 3".
http://www.quadratec.com/products/16047_402_07.htm

als motor mount lift würde ich den von daystar nehmen.
http://www.quadratec.com/products/16057_001.htm

bei dem händler kostet die fracht nicht sehr viel. aber zoll und mwst kommen auf jeden fall dazu.
 
jens74

jens74

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
133
Danke
0
Ottensmeier in Bielefeld ist z.B. eingetragener Currie Händler in Deutschland.

Gruß
Jens
 

TKs-TJ

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
595
Danke
7
Standort
Wermelskirchen
Nun ish überlege auch an einem 1,25" Bodylift. Ist was mehr wie 1" und noch nicht so ;) wie2"
Und den gibt es zum Beispiel bei *** :wave: ich schreibe es mal direkt so ;) wer es sich denken kann :hmmm:
ist dann aber von wem anders
 
jens74

jens74

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
133
Danke
0
Sofern *** nicht wieder etwas kopiert hat, wird der von JKS sein. ;)

Gruß
Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1,25" Bodylift und 1" Motorlift

1,25" Bodylift und 1" Motorlift - Ähnliche Themen

  • Fahrwerk vs. Bodylift

    Fahrwerk vs. Bodylift: Guten Tag sehr verehrte Jeeptreiber, was sind eigentlich die vor bzw Nachteile eines Bodylift gegenüber längere Federn. Ob jetzt zb 30mm Eibach...
  • Teilegutachten Bodylift 75 mm ASP und Felgen CRAGAR 10J X 15CH - FT38

    Teilegutachten Bodylift 75 mm ASP und Felgen CRAGAR 10J X 15CH - FT38: Hallo, bin auf der Suche nach einem Teilegutachten Bodylift ASP 75 mm für Jeep Wrangler YJ und Teilegutachten Felgen CRAGAR 10J X 15CH - FT ET38...
  • Nach 2“ Bodylift Probleme mit Schaltung

    Nach 2“ Bodylift Probleme mit Schaltung: Hallo Leute. Ich habe meinen Jeep nun vom Umbau abgoholt. 2“ Fahrwerk. 2“ Bodylift und 35er Reifen. Nun hab ich das Problem das bei der...
  • Frage zum Bodylift plus Motorlift

    Frage zum Bodylift plus Motorlift: Moin ich habe vor meinen TJ erst einmal ein Bodylift zu verpassen. Wenn ich das alles so richtig zusammen gesucht habe, verstehe ich das so, dass...
  • Motorlift ohne Bodylift...

    Motorlift ohne Bodylift...: Für einen Motorlift braucht man bekanntlich normalerweise einen Bodylift um den Platz zum Motorliften überhaupt zu haben.Aber bei 1" Motorlift...
  • Ähnliche Themen

    • Fahrwerk vs. Bodylift

      Fahrwerk vs. Bodylift: Guten Tag sehr verehrte Jeeptreiber, was sind eigentlich die vor bzw Nachteile eines Bodylift gegenüber längere Federn. Ob jetzt zb 30mm Eibach...
    • Teilegutachten Bodylift 75 mm ASP und Felgen CRAGAR 10J X 15CH - FT38

      Teilegutachten Bodylift 75 mm ASP und Felgen CRAGAR 10J X 15CH - FT38: Hallo, bin auf der Suche nach einem Teilegutachten Bodylift ASP 75 mm für Jeep Wrangler YJ und Teilegutachten Felgen CRAGAR 10J X 15CH - FT ET38...
    • Nach 2“ Bodylift Probleme mit Schaltung

      Nach 2“ Bodylift Probleme mit Schaltung: Hallo Leute. Ich habe meinen Jeep nun vom Umbau abgoholt. 2“ Fahrwerk. 2“ Bodylift und 35er Reifen. Nun hab ich das Problem das bei der...
    • Frage zum Bodylift plus Motorlift

      Frage zum Bodylift plus Motorlift: Moin ich habe vor meinen TJ erst einmal ein Bodylift zu verpassen. Wenn ich das alles so richtig zusammen gesucht habe, verstehe ich das so, dass...
    • Motorlift ohne Bodylift...

      Motorlift ohne Bodylift...: Für einen Motorlift braucht man bekanntlich normalerweise einen Bodylift um den Platz zum Motorliften überhaupt zu haben.Aber bei 1" Motorlift...
    Oben