Zusätzlicher Schalter in der Mittelkonsole

Diskutiere Zusätzlicher Schalter in der Mittelkonsole im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo! konnte leider im Forum nix finden. Hat jemand schon mal versucht einen zusätzlichen Schalter (Licht oder Sitzheizung) in die noch freien...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fishingbadner

Fishingbadner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.04.2010
Beiträge
589
Danke
24
Standort
München
Hallo!
konnte leider im Forum nix finden.
Hat jemand schon mal versucht einen zusätzlichen Schalter (Licht oder Sitzheizung) in die noch freien Blindfelder in der Mittelkonsole (nicht Rubicon) einzubauen?
Ich bekomme die Dinger einfach nicht raus.....

Gruß und Danke
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.111
Danke
970
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Keine Chance, dahinter ist nichts. Für den Rubi bekommst du komplette Felder (klick, sind allerdings beschriftet.

Beim Licht bin ich gerade selbst am Basteln und die Mopar-Sitzheizung hat einen Schalter zum Ankleben, der auch geht.
 
Fishingbadner

Fishingbadner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.04.2010
Beiträge
589
Danke
24
Standort
München
Hey Ray! danke für die Antwort. Das hört sich ja nicht gut an.
Baue am Wochenende auch ne Sitzheizung ein - nur nicht die von Mopar. Wie weit bist du?

GRuß
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.111
Danke
970
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Sollen beim Schalter nicht so gut gehen, da der Schaltbalg die dann gelegentlich betätigt. Sind mir vom Ort her auch nicht so gut plaziert.

Mein Schalter für die Sitzheizung ist total flach und wurde einfach zwischen die Lüftungsdüsen geklebt. Steht keine 3mm ab, bietet aber drei Schaltstufen je Sitz und LED-Anzeige.

Platz für die Lampenschalter werde ich über dem Rückspiegel schaffen. Im Moment tendiere ich zu Hella-Modulschaltern mit Auffind- und Funktionsbeleuchtung. Drei Stück davon in ein flaches Gehäuse, eventuell den Scangauge noch daneben und an die Blende über dem Rückspiegel. Kabel unter der Blende verlegt.
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Schaut mal im Expeditionstyletröt. Da wurde alles verbaut, was das Herz begehrt.

Unter anderem die Schalter für die Scheelmannsitzheizungen neben dem Schaltbalg.



:thumbs-up:
 

Bender76

Member
Mitglied seit
24.12.2008
Beiträge
139
Danke
0
Standort
Weinstadt
Hallo !

Ich hab mir einen weiteren Schalter in der Mittelkonsole eingebaut.
Ist für die Zusatzlampen vorne.
Ist nicht Perfekt geworden, aber für mich OK.
Und kann jeder Zeit wieder zurück auf Orginal umgebaut werden,
da drunter noch alles Orginal.

http://www.jeepforum.de/pics/U10956-1284054167.jpg

Grüße
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.111
Danke
970
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Da sollen meine auch mal hin. Allerdings werde ich nicht das panel von Daystar dazu nutzen sondern ein einfaches Universalgehäuse aus dem Elektronik-Zubehör kastrieren.
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
so hatte ich das in meinem TJ gemacht:
(die Edelstahlleiste über den Schaltern ist eine LED-Beleuchtung, eigentlich eine Nummernschildbeleuchtung für Harley-Custom-Bikes)



(das Bild ist leider nicht das beste, aber man sieht das Prinzip)

Thorty :thumbs-up:
 
Fishingbadner

Fishingbadner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.04.2010
Beiträge
589
Danke
24
Standort
München
Servus!

so - habe die Schalter nun zwischen Cupholder und Mittelarmlehne untergebracht.
Anbei das Bild.

Gruß und Danke für die Tips.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zusätzlicher Schalter in der Mittelkonsole

Zusätzlicher Schalter in der Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  • Zusätzliche Dieselpumpe

    Zusätzliche Dieselpumpe: Hallo zusammen, Ich möchte bei meinem WG eine zusätzliche Dieselpumpe einbauen damit beim Start sofort Diesel vorhanden ist. Das Problem, nach...
  • AdBlue Zusatz

    AdBlue Zusatz: Hallo da es oft Probleme mit dem AdBlue System beim WK2 3.0 Diesel gibt deren Ursache mit dem Auskristalisieren des AdBlue im Zusammenhang stehen...
  • Nachrüsten von zusätzlichem Rückfahrscheinwerfer Cherokee xj

    Nachrüsten von zusätzlichem Rückfahrscheinwerfer Cherokee xj: Mahlzeit in die Runde, wollte mal kurz nachfragen bevor ich was falsch mache..... Ich will meinem XJ einen LED Zusatzrückfahrscheinwerfer...
  • Zusätzliches Rückfahrlicht

    Zusätzliches Rückfahrlicht: Hallo zusammen Wollte mir einen zusätzliches Rückfahrlicht montieren. Hat grundsätzlich auch alles funktioniert. Nun ist jedoch folgendes Problem...
  • funk fernbedienung innenleben zusätzlich 3 schalter

    funk fernbedienung innenleben zusätzlich 3 schalter: hallo, ich hab vorhin als wir mit den hunden raus waren spaßeshalber mal aus langeweile den handsender der funk zv aufgemacht. erstmal war etwas...
  • Ähnliche Themen

    • Zusätzliche Dieselpumpe

      Zusätzliche Dieselpumpe: Hallo zusammen, Ich möchte bei meinem WG eine zusätzliche Dieselpumpe einbauen damit beim Start sofort Diesel vorhanden ist. Das Problem, nach...
    • AdBlue Zusatz

      AdBlue Zusatz: Hallo da es oft Probleme mit dem AdBlue System beim WK2 3.0 Diesel gibt deren Ursache mit dem Auskristalisieren des AdBlue im Zusammenhang stehen...
    • Nachrüsten von zusätzlichem Rückfahrscheinwerfer Cherokee xj

      Nachrüsten von zusätzlichem Rückfahrscheinwerfer Cherokee xj: Mahlzeit in die Runde, wollte mal kurz nachfragen bevor ich was falsch mache..... Ich will meinem XJ einen LED Zusatzrückfahrscheinwerfer...
    • Zusätzliches Rückfahrlicht

      Zusätzliches Rückfahrlicht: Hallo zusammen Wollte mir einen zusätzliches Rückfahrlicht montieren. Hat grundsätzlich auch alles funktioniert. Nun ist jedoch folgendes Problem...
    • funk fernbedienung innenleben zusätzlich 3 schalter

      funk fernbedienung innenleben zusätzlich 3 schalter: hallo, ich hab vorhin als wir mit den hunden raus waren spaßeshalber mal aus langeweile den handsender der funk zv aufgemacht. erstmal war etwas...
    Oben