Zündkerzen SRT

Diskutiere Zündkerzen SRT im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Servus,   ich würde ganz gerne bei meinem 2015er SRT die Zündkerzen wechseln. Hatte mir aus England NGK 6510 Iridium Kerzen bestellt. Sind aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BigDaddy911

BigDaddy911

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
438
Danke
97
Standort
Hamburg
Servus,
 
ich würde ganz gerne bei meinem 2015er SRT die Zündkerzen wechseln.
Hatte mir aus England NGK 6510 Iridium Kerzen bestellt. Sind aber noch nicht angekommen.
Gibt es denn welche die man empfehlen kann aus dem Zubehör. Ach ja mein SRT läuft meistens auf LPG.
 
Grüße
 
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.782
Danke
507
Standort
Münster / NRW
Hi,
hmm, soviel ich weiß, werden für den GAS-Betrieb andere Kerzen verwendet, als die "normalen".
Daher mal bei Deinem Gas-Betrieb nachfragen..
Bzgl. Zündkerzen, diese hier passen für den 6.4rer SRT :
Zündkerzen
6.4 V8 Hemi (2012-up)
16 Stück :
NGK single platinum LZTR6AP11EG  ca.  10,00$
https://www.ngk.com/product.aspx?zpid=40031
oder
Mopar p/n 05149212AC   ~ 22,00$
https://www.ebay.de/itm/Spark-Plug-MOPAR-SP149212AC/132057354532

Anzugsmoment :  10 bis 20Nm
 
Grüße
 
BigDaddy911

BigDaddy911

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
438
Danke
97
Standort
Hamburg
Danke dir,
 
aber die NGK bekommst du in Deutschland so gut wie gar nicht.
Ich werde wohl jetzt nen Satz Beru nehmen die mein Teilehändler mir vorgeschlagen hat. Die originalen von Mopar möchte ich gar nicht wissen was FCA dafür aufruft ?!?!
Für die 16 Stück Beru bezahl ich 100 Euro bei meinem Teilehändler mit Prozenten.
 
Grüße
 
BigDaddy911

BigDaddy911

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
438
Danke
97
Standort
Hamburg
Heisseluft schrieb:
Platin oder Iridium reichen für Gasbetrieb aus... :angel:
 
Keine Ahnung ob die Beru Platin oder Iridium sind. Ich hätte ja auch lieber die Iridium NGK 6510 verbaut nur sind die aus England nicht angekommen und mein Termin beim Freundlichen ist am kommenden Dienstag.
 

Det65

Guest
Warum bestellt man die Kerzen nicht bei Rockauto??
 
 
Gruß D
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.447
Danke
4.680
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Das frage ich mich auch. 16 x NGK6510 für 110,- Euro all inklusive vor die Haustür und das in 4 Tagen.
 
BigDaddy911

BigDaddy911

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
438
Danke
97
Standort
Hamburg
Hab das jetzt gemacht. Den Servicetermin werd ich um ein paar Tage verschiebeb damit die Kerzen dann auch sicher da sind.
Grüße und dankre für den Tipp mit Rockauto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zündkerzen SRT

Zündkerzen SRT - Ähnliche Themen

  • Welche Zündkerze

    Welche Zündkerze: Tag miteinander Ich möchte beim Grandcherokee meiner Tochter die Zündkerzen wechseln. Fahrzeug. Grandcherokee 4,7 2004 167 KW Meines Wissens...
  • Empfehlung für Zündkerzen gesucht

    Empfehlung für Zündkerzen gesucht: Moin, gibt es eine Empfehlung für Zündkerzen, für den 3.6er?
  • Autolite APP985-4PK Zündkerze

    Autolite APP985-4PK Zündkerze: Hallo, wo kann ich die Autolite APP985-4PK Doppel-Platin in DEUTSCHLAND bestellen - und wenn möglich einzeln. Bei amazon gibt es nur ein 4-er Pack...
  • Zündkerzen JLU

    Zündkerzen JLU: Hallo zusammen, habe in der Suche nichts gefunden. Ich frage mich, ob es jemanden gibt der beim 2019 Modell schon Zündkerzen gewechselt hat. Gibt...
  • Zündkerzen wechseln

    Zündkerzen wechseln: So, habe meinem Schätzchen gerade mal neue Zündkerzen gegönnt. Die Alten sahen schon ziemlich verbraten aus. Gewundert hat mich, dass der...
  • Ähnliche Themen

    • Welche Zündkerze

      Welche Zündkerze: Tag miteinander Ich möchte beim Grandcherokee meiner Tochter die Zündkerzen wechseln. Fahrzeug. Grandcherokee 4,7 2004 167 KW Meines Wissens...
    • Empfehlung für Zündkerzen gesucht

      Empfehlung für Zündkerzen gesucht: Moin, gibt es eine Empfehlung für Zündkerzen, für den 3.6er?
    • Autolite APP985-4PK Zündkerze

      Autolite APP985-4PK Zündkerze: Hallo, wo kann ich die Autolite APP985-4PK Doppel-Platin in DEUTSCHLAND bestellen - und wenn möglich einzeln. Bei amazon gibt es nur ein 4-er Pack...
    • Zündkerzen JLU

      Zündkerzen JLU: Hallo zusammen, habe in der Suche nichts gefunden. Ich frage mich, ob es jemanden gibt der beim 2019 Modell schon Zündkerzen gewechselt hat. Gibt...
    • Zündkerzen wechseln

      Zündkerzen wechseln: So, habe meinem Schätzchen gerade mal neue Zündkerzen gegönnt. Die Alten sahen schon ziemlich verbraten aus. Gewundert hat mich, dass der...
    Oben