Zubehör für Compass & Patriot

Diskutiere Zubehör für Compass & Patriot im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Wenn du einen aus USA holen würdest...........hätte der ja auch die US Schürze. Deiner hätte dann halt "weniger Sterne" beim Fußgängerschutz als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boxster

boxster

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
588
Danke
0
Standort
Bayern
Wenn du einen aus USA holen würdest...........hätte der ja auch die US Schürze. Deiner hätte dann halt "weniger Sterne" beim Fußgängerschutz als die mit Eu Schürze.

Frag doch mal bei einem Importeur nach
 

Rends

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
Hm, den Tiguan gibt´s doch auch mit flacher und hoher Schnauze, also warum sollte der TÜV das nicht eintragen?
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Stimmt.


@boxster
das mit den "weniger Sterne" macht Sinn. Muss mich mal wirklich kundig machen...........
 

Rends

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
Hab zwar meinen PAT noch nicht, aber die Sammelbestellung mit Chromgrill, Chrom-Spiegelabdeckungen, Chrom-Türgriffen ist bereits auf dem Weg übern großen Teich :lol:
Cool,
Wo haste denn bestellt?
Da Eigenimport sicherlich für den einen oder anderen auch interessant ist, schreib doch mal wie es bei dir abgelaufen ist.
Bestellung, Versandkosten, Lieferzeit, Zollgebühren usw...
 
iap

iap

Softroader
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
430
Danke
0
Standort
Pirna
Ich hab bei eBay USA gekauft, 2 Händler. Bei meinen bisher gekauften Kleinteilen war nie was mit Zoll oder so. Da gibt irgend ne pauschale Erklärung beim Versand.

Kosten:
Grill und Spiegel: 124,- € inkl. Versand
Türgriffschalen: 56,50 € inkl. Versand

Wenn ich sehe, das allein die Chromschalen für Spiegel 90 € inkl. Versand bei eBay in D kosten... :lol:

Fotos folgen, aber erstmal brauch ich mein Auto welcome

... drei mal werden wir noch wach ....
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
... drei mal werden wir noch wach ....

............Heissa dann ist Pat-ti-Tag. :lol: (Irgendwie muss es sich ja reimen.)


Bei manchen Auktionen in der US-Bucht wird eine Beförderung nach D ausgeschlossen bzw. nur nach Absprache getätigt. War das bei Dir auch so, oder konntest Du einfach mit der deutschen Adresse bestellen?

Bücher und CD´s, die ich in den USA bestellte (allerdings über Amazon) wurden ohne irgendwelche Formalitäten problemlos geliefert. A bisserl Geduld braucht´s aber scho. welcome

Gruß
Rolf
 
iap

iap

Softroader
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
430
Danke
0
Standort
Pirna
Es gibt ja zum Glück mittlerweile mehrere Händler mit PAT-Teilen, einige haben abgelehnt, no shipping to germany :lol:

Aber mit den 2 Händlern hab ich gemailt, die haben mir dann extra Kosten für den Versand nach D angegeben. So kosten Grill und Spiegel stolze $67 Versand, was sich aber auf Grund des günstigen Dollars in der Gesamtsumme nicht mehr so tragisch nimmt.

Wer was braucht, sollte hier mal vorbei schauen: HubcapsPlus
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Hi buddy,

danke für den link.

Der Chromgrill für $ 73.- ist wirklich preiswert. Sieht m. E. auch gar nicht so schlecht aus, Vmaxx hat ja nur die Umrandungen. Also ihr müsst natürlich später mal Bilder machen. :lol:


P.S. Hast Du bei HubcapsPlus bestellt??
 
iap

iap

Softroader
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
430
Danke
0
Standort
Pirna
Hi buddy,

danke für den link.

Der Chromgrill für $ 73.- ist wirklich preiswert. Sieht m. E. auch gar nicht so schlecht aus, Vmaxx hat ja nur die Umrandungen. Also ihr müsst natürlich später mal Bilder machen. :lol:


P.S. Hast Du bei HubcapsPlus bestellt??

Jepp!

Foddos kommen, der Weg übern großen Teich dauert sicher noch ein paar Tage.

Die Streben haben mir überhaupt nicht gefallen, mal sehen, wie es nachher ausschaut - ich denke mal, wenn sich der Grill auch als Grill abhebt, kann das so schlecht nicht sein. Beim neuen Cherokee siehts ja auch gut aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zubehör für Compass & Patriot

Zubehör für Compass & Patriot - Ähnliche Themen

  • Händler für Jeep Wrangler JL / JLU Zubehör- und Ersatzteile

    Händler für Jeep Wrangler JL / JLU Zubehör- und Ersatzteile: Hallo zusammen, wenn es um den Wrangler geht, gibt es ja reichlich Zubehör, das hier und da verbaut wird. Natürlich habe auch ich die eine oder...
  • Neue Traggelenke für den ZJ: Zubehör oder Original?

    Neue Traggelenke für den ZJ: Zubehör oder Original?: Was kann man kaufen und was nicht?   Das habe ich an Preisen für einen Satz Traggelenke (beide Seiten)  zusammen:      
  • Welches Zubehör für Flowmaster 50 GC WH

    Welches Zubehör für Flowmaster 50 GC WH: Kann mir jemand sagen, welches Zubehör ich für den Einbau eines Flowmaster 50 beim 2007'er Grand Cherokee 5.7 HEMI brauche? Also so etwas wie...
  • Zubehör JK 2013: Beratung für einen Anfänger

    Zubehör JK 2013: Beratung für einen Anfänger: Guten Abend zusammen   Im kommenden August/September kann ich, wohnhaft in der Schweiz, meinen neuen Jeep Wrangler JK 2013, CRD 2.8, 2 Türen...
  • Ssuche zubehör für compass!

    Ssuche zubehör für compass!: Hallo ich bin neu hier! Ich suche für meinen compass sitzbezüge die gut passen, die orginalen sind mir zu teuer! Hättet ihr für mich einige...
  • Ähnliche Themen

    • Händler für Jeep Wrangler JL / JLU Zubehör- und Ersatzteile

      Händler für Jeep Wrangler JL / JLU Zubehör- und Ersatzteile: Hallo zusammen, wenn es um den Wrangler geht, gibt es ja reichlich Zubehör, das hier und da verbaut wird. Natürlich habe auch ich die eine oder...
    • Neue Traggelenke für den ZJ: Zubehör oder Original?

      Neue Traggelenke für den ZJ: Zubehör oder Original?: Was kann man kaufen und was nicht?   Das habe ich an Preisen für einen Satz Traggelenke (beide Seiten)  zusammen:      
    • Welches Zubehör für Flowmaster 50 GC WH

      Welches Zubehör für Flowmaster 50 GC WH: Kann mir jemand sagen, welches Zubehör ich für den Einbau eines Flowmaster 50 beim 2007'er Grand Cherokee 5.7 HEMI brauche? Also so etwas wie...
    • Zubehör JK 2013: Beratung für einen Anfänger

      Zubehör JK 2013: Beratung für einen Anfänger: Guten Abend zusammen   Im kommenden August/September kann ich, wohnhaft in der Schweiz, meinen neuen Jeep Wrangler JK 2013, CRD 2.8, 2 Türen...
    • Ssuche zubehör für compass!

      Ssuche zubehör für compass!: Hallo ich bin neu hier! Ich suche für meinen compass sitzbezüge die gut passen, die orginalen sind mir zu teuer! Hättet ihr für mich einige...
    Oben