blini
Ohneglied
LetzRock schrieb:Aber was weißt das jetzt? steh da wirklich auf dem Schlauch, grade...
mil code 45 käme beim onbord test raus wenn es denn einen gäbe der mit einem obd reader als p1762 gekennzeichnet ist.
LetzRock schrieb:Aber was weißt das jetzt? steh da wirklich auf dem Schlauch, grade...
LetzRock schrieb:Hatte irgendwie wo gelesen das er auf N-R das Magetanventil kalibriert das bringt wohl zurzeite Besserung.
der controller überwacht die eingangsspannung der nachgeschalteten lambdasonde bei laufendem motor. wenn die eingangsspannung über 1,2 volt liegt, legt der controller fest, dass die eingangsspannung der nachgeschalteten O2 sonde hoch ist.LetzRock schrieb:Betrifft der Fehler jetzr die vor kat oder Monitor Sonde nach kat?
erinnere mich mit Grauen,LetzRock schrieb:Was mir jetzt noch aufgefallen ist wenn er nicht mehr in den erst schlatet und im zweiten los fährt. Hilfe es kurz in Stellung N NEUTRAL zu schalten und er fährt wieder in erst auf D drive an.
Hatte irgendwie wo gelesen das er auf N-R das Magetanventil kalibriert das bringt wohl zurzeite Besserung.
Wäre interessant gewesen zu wissen wie das mit dem p0138 ausgegangen ist!blini schrieb:p0443 kurzschluss im evap solenoid schaltkreis
p0138 http://www.jeepforum.de/topic/108332-gc-wj-p0138-dann-p1762/