Yps mit RUBICON EXPRESS 2,5" FW

Diskutiere Yps mit RUBICON EXPRESS 2,5" FW im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, hab heut mit einigen Tagen Lieferverzögerung mein neues FW bekommen (RE 2,5" Standard), hab aber mit Entsetzen feststellen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeepster

Jeepster

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
17
Danke
0
Standort
München
Hallo zusammen,

hab heut mit einigen Tagen Lieferverzögerung mein neues FW bekommen (RE 2,5" Standard), hab aber mit Entsetzen feststellen müssen dass kein Tüv-Gutachten dafür erhältlich ist (ich weiss, echt blöd von mir nach sowas ned vorher zu fragen)... :smilewinkgrin:

Da ich eigentlich Ende nächster Woche in den Campingurlaub starten wollte und ich das FW ja noch einbauen und irgendwie TÜVen lassen muss, bin ich so langsam echt unter Zeitdruck und am verzweifeln... :shocked:

Daher wollt ich nun fragen ob jemand, der selbiges FW (oder die Extreme Duty-Version) in seinem YJ eingetragen hat mir eine Kopie seines Fzg.-Scheines oder Fzg.-Briefes schicken kann, was beim TÜV fürs eintragen sehr hilfreich wäre!!? Falls nötig auch gegen ein gewisses Entgeld!

Bin zeitlich so unter Druck, geb hier gleich mal meine Handynummer an: 0171 6176221, fast jederzeit erreichbar!

Vielen vielen Dank schonmal für die Hilfe!! :heuldoch:

Grüße
Max
 
Jeepster

Jeepster

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
17
Danke
0
Standort
München
hey matze,

also ein eingetragenes 4" RE is natürlich immer noch besser als überhaupt keine Kopie, von daher fänd ich spitze wennst mir ne kopie faxen oder emailen könnst; fax is 089 64289001, oder mail is maximilianwenninger@gmx.de , Vielen Dank Dir!!


Aber mal allgemein, des kann doch nich sein leute dass keiner vom Forum hier des 2,5" RE eingetragen hat, ich mein wie oft wird dieses FW hier im Forum empfohlen und man liest in der Signatur davon..!!

Also bitte gebt Euch nen Ruck und helft einem verzweifelten Forumskollegen :smilewinkgrin:

MfG
Max
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Glaub eher das die meisen ein 4,5 " eingetragen heben wenn überhaubt.

Auch ein Prokomp im schein kann ein RE unterm Wagen sein :wub:
 
Jeepster

Jeepster

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
17
Danke
0
Standort
München
Auch ein Prokomp im schein kann ein RE unterm Wagen sein B)
Ähh... und des checkt der Tüv nich?? oder will ers nicht merken??

Hat jemand ein Gutachten für ein 2,5" PROCOMP :wub: ?

MfG
Max
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Yps mit RUBICON EXPRESS 2,5" FW

Yps mit RUBICON EXPRESS 2,5" FW - Ähnliche Themen

  • Rubicon Express 4" superflex Buchsen nicht lieferbar - Alternative?

    Rubicon Express 4" superflex Buchsen nicht lieferbar - Alternative?: Hallo Jungs, ja, ich war jetzt jahrelang nicht aktiv. Aufzucht der Brut, Beruf und so. Lasse jetzt den Jeep wieder herrichten und verzweifel...
  • Rubicon Express 3,5“ Fahrwerk Montageanleitung

    Rubicon Express 3,5“ Fahrwerk Montageanleitung: Hallo Jeeper, Habe mir das Rubicon Express Super Flex Short Arm Kit in 3,5“ geholt. Musste jetzt feststellen, dass lediglich 2 Seiten mit...
  • 2,5 Zoll Fahrwerk Rubicon Express

    2,5 Zoll Fahrwerk Rubicon Express: Ich denke gerade über ein 2,5 Zoll FW von Rubicon Express nach. Ich würde jedenfalls das mit den geänderten Längslenkern, Bilstein-Dämpfern und...
  • RUBICON EXPRESS

    RUBICON EXPRESS: Hallo Gemeinde, kann das sein, dass es die Fa. Rubicon Express unter den Folgen von Corona extrem gelitten hat. Die Website ist auch down =>...
  • Cam Bolt Set Rubicon Express

    Cam Bolt Set Rubicon Express: Moin Kann mir bitte mal jemand sagen wo die Cam bolt Set von Rubicon Express verbaut werden am JKU Längslenker ?Front bzw. Rear ?? LG
  • Ähnliche Themen

    • Rubicon Express 4" superflex Buchsen nicht lieferbar - Alternative?

      Rubicon Express 4" superflex Buchsen nicht lieferbar - Alternative?: Hallo Jungs, ja, ich war jetzt jahrelang nicht aktiv. Aufzucht der Brut, Beruf und so. Lasse jetzt den Jeep wieder herrichten und verzweifel...
    • Rubicon Express 3,5“ Fahrwerk Montageanleitung

      Rubicon Express 3,5“ Fahrwerk Montageanleitung: Hallo Jeeper, Habe mir das Rubicon Express Super Flex Short Arm Kit in 3,5“ geholt. Musste jetzt feststellen, dass lediglich 2 Seiten mit...
    • 2,5 Zoll Fahrwerk Rubicon Express

      2,5 Zoll Fahrwerk Rubicon Express: Ich denke gerade über ein 2,5 Zoll FW von Rubicon Express nach. Ich würde jedenfalls das mit den geänderten Längslenkern, Bilstein-Dämpfern und...
    • RUBICON EXPRESS

      RUBICON EXPRESS: Hallo Gemeinde, kann das sein, dass es die Fa. Rubicon Express unter den Folgen von Corona extrem gelitten hat. Die Website ist auch down =>...
    • Cam Bolt Set Rubicon Express

      Cam Bolt Set Rubicon Express: Moin Kann mir bitte mal jemand sagen wo die Cam bolt Set von Rubicon Express verbaut werden am JKU Längslenker ?Front bzw. Rear ?? LG
    Oben