YJ- Blechteile

Diskutiere YJ- Blechteile im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo alle zusammen, jetzt nach fast 18 langen, genussvollen Jahren fängt mein guter 89er doch etwas an zu rosten. Und das gleich massiv. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wrangler89

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2010
Beiträge
18
Danke
1
Standort
Sachsen
Hallo alle zusammen,
jetzt nach fast 18 langen, genussvollen Jahren fängt mein guter 89er doch etwas an zu rosten. Und das gleich massiv. Ich brauch neues Bodenblech hinter den Vordersitzen.
Hat jemand sowas zufällig rumliegen oder eine hiesige Bezugsquelle?
Alle normalen, bekannten Händler machen nicht mehr in Blech bier

Danke für Eure Tips

Volker
 

wrangler89

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2010
Beiträge
18
Danke
1
Standort
Sachsen
naja,
wird mir wohl nix anderes übrig bleibe.
cu
 
jeepsterV6

jeepsterV6

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
386
Danke
36
Standort
GR-46 100 + A-5400
Solange du nur einige kleine Löcher hast, ists kein Problem!
Hast nur aber nur ein "großes" Loch, dann wirds ungemein interessanter!

 
ftec

ftec

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
667
Danke
5
Standort
B-Town Route 66/A3
Hallo alle zusammen,
jetzt nach fast 18 langen, genussvollen Jahren fängt mein guter 89er doch etwas an zu rosten. Und das gleich massiv. Ich brauch neues Bodenblech hinter den Vordersitzen.
Hat jemand sowas zufällig rumliegen oder eine hiesige Bezugsquelle?
Alle normalen, bekannten Händler machen nicht mehr in Blech bier

Danke für Eure Tips

Volker
besorg dir nen schrott body vom schlachter
und flex die gewünschten teile raus ;-)
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
und du meinst bodys vom schrotter sind im bereich der käfigverschraubung nicht rottig?
 

wrangler89

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2010
Beiträge
18
Danke
1
Standort
Sachsen
Da wollt ich auch schon hin. Aber bei uns sieht es mau aus. Keine Ahnung, wo die guten Autos hin sind.
@jeepsterV6: mmh, ganz so groß ist bei mir nich, aber bald, wenn nichts passiert

und dann denk ich wie JAKYJ, da die bei mir betroffene Stelle bei allen Jepps anfällig ist. Is halt ´ne blöde Stelle

Da werd ich halt ums selbst klempnern nich drum herum kommen, aber was tut man(n) nicht alles aus Liebe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

YJ- Blechteile

YJ- Blechteile - Ähnliche Themen

  • Blechteile XJ

    Blechteile XJ: Hallo zusammen! Gibt es noch Lieferanten für vorgefertigte Blechteile für den Unterboden eines 93er XJ? Oder ist selber biegen angesagt? Ich bin...
  • WJ Blechteil Vorderer Querträger

    WJ Blechteil Vorderer Querträger: Hallo und ein frohes neues!  War ewig und drei Tage nicht mehr hier Online! Und komme sofort zum Problem, mein Dicker Wj hat leider ein Rendezvous...
  • Seitenschweller als Aftermarket Blechteil?

    Seitenschweller als Aftermarket Blechteil?: Mein Freund hat einen 94er Grand Cherokee, bei dem müssen die Schweller geschweisst werden. Gibt es irgendwo fertige einschweiss Teile...
  • Bezugsquelle Blechteile XJ

    Bezugsquelle Blechteile XJ: Hallo Leute hab jetzt endlich mal die Zeit um meinen Indianer richtig zu restaurieren. Dabei möchte / muß ich einige Blechteile erneuern. Was ich...
  • Blechteile

    Blechteile: :P Hallo wo krieg ich (günstige und gute) Einschweiß oder reperaturbleche,kotflügel für einen 80er CJ 7 her!!?? Danke für eure hilfe
  • Ähnliche Themen

    • Blechteile XJ

      Blechteile XJ: Hallo zusammen! Gibt es noch Lieferanten für vorgefertigte Blechteile für den Unterboden eines 93er XJ? Oder ist selber biegen angesagt? Ich bin...
    • WJ Blechteil Vorderer Querträger

      WJ Blechteil Vorderer Querträger: Hallo und ein frohes neues!  War ewig und drei Tage nicht mehr hier Online! Und komme sofort zum Problem, mein Dicker Wj hat leider ein Rendezvous...
    • Seitenschweller als Aftermarket Blechteil?

      Seitenschweller als Aftermarket Blechteil?: Mein Freund hat einen 94er Grand Cherokee, bei dem müssen die Schweller geschweisst werden. Gibt es irgendwo fertige einschweiss Teile...
    • Bezugsquelle Blechteile XJ

      Bezugsquelle Blechteile XJ: Hallo Leute hab jetzt endlich mal die Zeit um meinen Indianer richtig zu restaurieren. Dabei möchte / muß ich einige Blechteile erneuern. Was ich...
    • Blechteile

      Blechteile: :P Hallo wo krieg ich (günstige und gute) Einschweiß oder reperaturbleche,kotflügel für einen 80er CJ 7 her!!?? Danke für eure hilfe
    Oben