XJ ODER MJ ?

Diskutiere XJ ODER MJ ? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, :wave: bin wieder neu hier und habe auch gleich ne neue frage. :no: werde mir demnächst einen neuen (gebrauchten) cherokee kaufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sebastian.B

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Willingen / Gold Coast
Hallo, :wave:
bin wieder neu hier und habe auch gleich ne neue frage. :no:
werde mir demnächst einen neuen (gebrauchten) cherokee kaufen wollen, ich weiss nur noch nicht zu welchem model ich tendieren soll :wave: den vor oder nach Bj 97...
was würdet Ihr mir empfehlen..? dazu ein paar fragen..:
gibt es unterschiede was das fahrwerk betrift zwischen den cherokee Bj. bis 97 und danach??
wenn ja was ist anders?
was ist haltbarer?
was kriegt man wieder einfacher repariert?
weil ich mich demnächst auch auserhalb der asphaltierten str. bewegen werde mache ich mir gedanke wie vertrauenswürdig sind die achsen des cherokees? :wave:
gemeint ist das für normalen of road einsatz :no: . Keine stunts , keine 120 km/ h im gelende :hmmm: :rofl:

für ein paar erfahrungen schon mal recht herzlichen dank :wave:

sebastian
 

Strada

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
402
Danke
1
Vom Optischen her gefällt mir das Facelift Modell besser, aber wenn wir MJ und XJ wieder verglcihen, dann gefällt mir der MJ besser :rofl:
Das Fahrwerk ist bei den Vor-und Nachfacelift Modellen gleich :wave:
Der D30/D35 würde ich keine größeren Reifen als 31er empfehlen (man geht ja immer nach dem schwächsten Glied), natürlich ohne Umbauten, mit Umbauten, wie Chromowellen etc. ist schon deutlich mehr drin :wave:

Gruss Basti
 
HeinerXJ-CJ

HeinerXJ-CJ

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
122
Danke
0
Standort
Kreuzlingen-CH
Also optisch gefällt mir der Facelift besser... :blush: hab ja auch einen. Da ist es drinnen auch optisch ansprechender.
Rein qualitativ würde ich eher zu den Modellen zwischen 92 und 97 gehen...
Mein neuer scheint etwas anfälliger zu sein, oder ist ein Montagsauto... :motz:
Bei den alten kann die Heckklappe nicht rosten und die Sitze scheinen robuster...
Und einen Fahrerairbag gibts bei den neueren vor Facelift auch...
Ich vermisse meinen 92er, aber am liebsten hätte ich beide zu gleich.

Alles unklar? :smilewinkgrin:
 

Sebastian.B

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Willingen / Gold Coast
danke für die antworten :motz:

ist schon einiges klar geworden :blush: vom optischen würde ich auch zu dem nach 97 tendieren ...

und thx für den hinweiss mit den 31'-ern auf standard achsen :smilewinkgrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

XJ ODER MJ ?

Oben