XJ in Halberstadt

Diskutiere XJ in Halberstadt im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, auf der Suche nach einem XJ für meine Regierung bin ich auf folgenden gestoßen XJ Halberstadt kennt den zufällig jemand oder wohnt jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Niederrheiner

Niederrheiner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
464
Danke
1
Standort
Alpen NRW
Hallo,

auf der Suche nach einem XJ für meine Regierung bin ich auf folgenden gestoßen
XJ Halberstadt
kennt den zufällig jemand oder wohnt jemand in der Gegend der ihn sich mal ansehen könnte?
Ich will nämlich nicht unbedingt die 450km dahin umsonst fahren.

gruß Björn :wave:
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Der Händler verkauft den doch nur an Gewerbe oder Export.

Gruß
Hans
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
Ist egal, wenn Du ihm schriftlich gibst, daß Du ein Händler bist (ein Gewerbe hast) und er Dir das Auto verkauft, ist er aus der Sache raus, kann ja nicht wissen, daß er agschummelt worden ist :wave:
Gruß
Matthias
 
Niederrheiner

Niederrheiner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
464
Danke
1
Standort
Alpen NRW
Gewerbe ist kein Thema für irgendwas muß die Selbständigkeit ja auch mal gut sein.
Mir kommt es hauptsächlich darauf an das die Technik in Ordnung ist und ich neuen Tüv
bekomme ohne Unsummen zu investieren. Alles andere ist dann Kleinkram und ich hätte
endlich wieder was zum Schrauben :wave:


Gruß Björn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

XJ in Halberstadt

Oben