wurde höchste zeit

Diskutiere wurde höchste zeit im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo habe heute mal die kerze gewechselt.hatte keine belege beim kau dabei wann der letzte wechsel war . öl und lufi habe ich auch gleich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tonimahoni

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
38
Danke
0
Standort
lübeck
hallo
habe heute mal die kerze gewechselt.hatte keine belege beim kau dabei wann der letzte wechsel war .
öl und lufi habe ich auch gleich mitgemacht.er hat jetzt 282000 km runter.
 

bigorti

Premium Member
Mitglied seit
28.08.2009
Beiträge
240
Danke
6
Ähm ? Also das einzige was ich deinem Posting rauslesen kann ist, das deine Tastatur nen Schluckauf hat :rofl:
 

tonimahoni

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
38
Danke
0
Standort
lübeck
sorry mir ist ein fehler mit den bilern unterlaufen


 

tonimahoni

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
38
Danke
0
Standort
lübeck
hallo
habe ich nachgeschaut bzw gemacht.das war soweit alles in ordnung.hatte halt nur keine belege vom zündkerzenwechsel.
andere frage bin jetzt auf LM 10w40 teilsy. umgestigen weil beim kaltstart immer ganz leicht klackert .geht dann aber weg.
ist das in ordnung mit dem öl
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.603
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
10W-40 ist eine gute und preiswerte Alternative zum empfohlenen 5W30.

Ich werde allerdings aus deiner Aussage nicht ganz schlau.
Klackert es erst nach dem Ölwechsel, oder schon vorher ? Ist es nach dem Wechsel besser geworden ?

Ein kurzes Klackern ist nicht wirklich schlimm. So ca. 1-5 Sekunden.
Ich fahre allerdings dünneres Öl (Synth. 5W-40), und da klackert nichts.
 

tonimahoni

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
38
Danke
0
Standort
lübeck
hallo
vor dem ölwechsel hat es geklackert. bin jetzt noch nicht weiter gefahren .fahr nach her mal ne runde .berichte dann.
das geräusch kam von unten ölwanne.bis dann.
tino
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.603
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
Von unten ???

Ich meinte das Klappern der Hydros. Und die sitzen oben im Kopf.
 

cobracmd

Member
Mitglied seit
24.02.2010
Beiträge
1.738
Danke
29
Standort
Ungarn-Csobánka
Ist das jetzt der W oder der Z? Ins W solltest du lieber 5W-40 schütten.
 

tonimahoni

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
38
Danke
0
Standort
lübeck
hallo
geräusch ist noch nicht weg.beim nächsten ölwechsel werde ich auf 5w40 umsteigen.es ist ein w bj 2001 4.7.mal schaun wie es weiter geht .
mal noch ne andere frage ab wieviel grad motortmperatur(kühlwasser) sollte sich das thermostat öffnen.
mfg tino
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wurde höchste zeit

wurde höchste zeit - Ähnliche Themen

  • Zulassungsstelle - mich würden mal Eure Erfahrungen interessieren!

    Zulassungsstelle - mich würden mal Eure Erfahrungen interessieren!: 'Unsere' Zulassungsstelle und meine Erfahrungen ... ... ich will Euch mal ein Stück teilhaben lassen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es...
  • Uns wurde unser JL gestohlen

    Uns wurde unser JL gestohlen: Hallo Forum, meiner Frau wurde Ihr Einhorn gestohlen, sie ist echt traurig. Einhorn deshalb, ein weißer JL mit Sky One Touch in Overland dürfte...
  • Kommt hier zufällig jemand aus der Nähe Osnabrück, erscheint zum Forumstreff und würde mir was mitbringne?

    Kommt hier zufällig jemand aus der Nähe Osnabrück, erscheint zum Forumstreff und würde mir was mitbringne?: Moin zusammen, kommt hier zufällig jemand aus Osnabrück, und würde mir zum Forumstreff uU einen Satz Türpappen mitbringen?
  • Fursten Forest wurde verkauft!

    Fursten Forest wurde verkauft!: Ein Ramsch-Händler und Investor hat den Fursten Forest gekauft. Geld hat der Mann, sein Unternehmen Expo-Börse GmbH hat reichlich Mittel. Wie es...
  • P0403 EGR Steuerkreis offen & U0404 Unplausible Daten die vom ESM empfangen wurden

    P0403 EGR Steuerkreis offen & U0404 Unplausible Daten die vom ESM empfangen wurden: Hallo zusammen, ist 2 mal gelöscht worden. Kommt aber wieder, ist das AGR zu? Danke an alle. Gruss Mario
  • Ähnliche Themen

    Oben