Wrangler JK Sport mit Automatik

Diskutiere Wrangler JK Sport mit Automatik im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, gabs den Wrangler JK Sport Diesel oder Benziner in Deutschland auch als Automatik? Gibt´s diese Version vielleicht im Ausland, event...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YJ Robert

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
99
Danke
2
Standort
Bayer.Wald
Hallo,

gabs den Wrangler JK Sport Diesel oder Benziner in Deutschland auch als Automatik?

Gibt´s diese Version vielleicht im Ausland, event. Österreich?

Wo gibts es den Benziner als Rubicon? Welches Getriebe ist dann verbaut?

Im Prospekt steht, dass es den Sahara 2-türig als Sonderbestellung gibt? Weiß jemand den Aufpreis?


Gruß

Robert
 

YJ Robert

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
99
Danke
2
Standort
Bayer.Wald
gabs den Wrangler JK Sport Diesel oder Benziner in Deutschland auch als Automatik?

Gibt´s diese Version vielleicht im Ausland, event. Österreich?
Wo gibts es den Benziner als Rubicon? Welches Getriebe ist dann verbaut?[/i]


Sind die Rubicon-Benziner alles US-Modelle, die im mobile angeboten werden?


Gruß

Robert
[/quote]
 
glemmi

glemmi

Hochgebirgsjeeper
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
404
Danke
7
Standort
Saalbach Hinterglemm
Hi Robert,

Guckst du hier für alle JK's die in AT erhältlich sind.

Lg Peter
 
Albatross

Albatross

.
Mitglied seit
14.02.2010
Beiträge
603
Danke
18
Standort
Muenchen
Von hier aus kannst du jede Jeep Landesgesellschaft anklicken. Dort finden sich dann die Preislisten, und dort sind auch die lieferbaren Modelle des jeweiligen Landes zu sehen... Wohnort Bayer. Wald... gucke doch nicht nur bei at, sondern auch bei cz und sk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wrangler JK Sport mit Automatik

Wrangler JK Sport mit Automatik - Ähnliche Themen

  • Tipps für neue Bremsbelege/Scheiben Jeep Wrangler TJ Sport 4.0 97

    Tipps für neue Bremsbelege/Scheiben Jeep Wrangler TJ Sport 4.0 97: Hallo zusammen, ich habe von meinem Vater einen Jeep TJ bekommen. Der stand jetzt 10 Jahre in der Garage, leider hat er einen defekten...
  • Wrangler JL 2020 Sport - Uconnect Tausch 7" zu 8,4"?

    Wrangler JL 2020 Sport - Uconnect Tausch 7" zu 8,4"?: Hallo, ich bin hier neu und hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich habe einen Jeep Wrangler Sport JL Baujahr 2020 und würde gerne mein Uconnect 7"...
  • Wrangler Sport Offroadtauglich machen

    Wrangler Sport Offroadtauglich machen: Liebe Jeep- bzw. Offroadfahrer   Ich habe mir vor einem Jahr einen Wrangler Sport gekauft. Zuerst nur für die Fahrt zur Eisdiele und zurück. Durch...
  • Wrangler JK 3.8 V6 Sport gefunden, aber ...

    Wrangler JK 3.8 V6 Sport gefunden, aber ...: Hallo, ich suche schon längere Zeit eine Wrangler JK Benziner...jetzt habe ich vielleicht einen schönen gefunden.   Es ist ein kurzer Baujahr...
  • Einbauanleitung Standheizung Jeep Wrangler TJ Sport

    Einbauanleitung Standheizung Jeep Wrangler TJ Sport: Ich möchte hier einmal bildlich und textlich aufzeigen, wie ich eine Webasto Thermo Top C Standheizung in meinen 2006er Jeep Wrangler TJ Sport 4.0...
  • Ähnliche Themen

    Oben