Bambino
Member
- Dabei seit
- 08. Aug. 2006
- Beiträge
- 213
- Punkte
- 0
Hallo
Hat man eine Chance, die fast neuen Wrangler F1, jetzt ca. 7.000 km gelaufen wegen massiven Höhenschlag zu reklamieren, bzw. den fehlerhaften Reifen ersetzt zu bekommen????
Der Wagen hüpft wie ein alter Traktor
Hat man eine Chance, die fast neuen Wrangler F1, jetzt ca. 7.000 km gelaufen wegen massiven Höhenschlag zu reklamieren, bzw. den fehlerhaften Reifen ersetzt zu bekommen????
Der Wagen hüpft wie ein alter Traktor