Wrangler F1 Höhenschlag

Diskutiere Wrangler F1 Höhenschlag im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Hat man eine Chance, die fast neuen Wrangler F1, jetzt ca. 7.000 km gelaufen wegen massiven Höhenschlag zu reklamieren, bzw. den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bambino

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2006
Beiträge
213
Danke
0
Hallo

Hat man eine Chance, die fast neuen Wrangler F1, jetzt ca. 7.000 km gelaufen wegen massiven Höhenschlag zu reklamieren, bzw. den fehlerhaften Reifen ersetzt zu bekommen????

Der Wagen hüpft wie ein alter Traktor
 

alex v8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
206
Danke
0
Standort
84347 Pfarrkirchen
Ich habe da Schlechte erfahrungen gemacht mit einem Brum bei meinen Mercedes.Der wurde zum Werk geschickt und angeblich überprüft dann hat es geheisen keinen Fehler gefunden und zu mir zurück.Auf die frage was ich jetzt machen soll hat mein Reifenhändler" dem ich seitdem nichts mehr abgekauft habe" gesagt "wenn dann musst du zivilrechtliche schritte einleiten"habe ich nicht gemacht also liegen die Dinger noch im Keller.Soll heißen wenn die älter als ein halbes Jahr sind musst du Beweisen das der schaden schon beim kauf da war.Glaube ich zumindest bin aber Kein Rechtsanwalt. ;)

Alex
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Ein Höhenschlag bekommt der Reifen nid erst sondern hat ihn von Anfang an :yes:

Gehüpft hat der dann schon von Anfang an, nur will man´s da nid wahrhaben :hehe:

Nach 7000 Km brauch´st den Reifen nimmer reklamieren :hehe:

Den nimmt kein Reifenhändler mehr zurück ;)

;)
 
darksaga

darksaga

Member
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
184
Danke
3
Standort
Auetal
Häufig bringt es was dem Hersteller einen schönen warmen Brief zu schreiben in dem z.B. drinsteht was du bis jetzt immer für große Stücke auf auf den Reifenhersteller gehalten hast und das du ja auch gern weiter Kunde wärst, wenn man diese Angelegenheit doch irgendwie mit einer kundenorientierten Lösung regeln könnte.

Wir vom Autohaus kriegen bei Neuwagen Reifen bis ca. 5000km manchmal auch mehr reklamiert.


Gruß Alex
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Ein Höhenschlag bekommt der Reifen nid erst sondern hat ihn von Anfang an :yes:

Gehüpft hat der dann schon von Anfang an, nur will man´s da nid wahrhaben :hehe:

Nach 7000 Km brauch´st den Reifen nimmer reklamieren :hehe:

Den nimmt kein Reifenhändler mehr zurück ;)

;)
Hallo Kurt, sag das nicht!
Ich habe in diesem Frühjahr meine ContiTrac SUV mit rd. 9.500 km auch wegen Höhenschlag und Unwuchtbarkeit (nach 12 vergeblichen Versuchen) wieder zurückgegeben und von Conti einen sehr freundlichen, bedauernden Brief und 100 % Ersatz, sowie kostenlose Demontage, Neumontage und Auswuchten bekommen. Ohne jede Diskussion, wohlgemerkt.
Ich habe dann sogar keine Contis mehr genommen, sondern BFG Longtrail T/A und der Reifenhändler hat mir das auch zu 100 % verrechnet.
Da kann mer doch net meckern, gell?

Gruß
Hans
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Hans im Glück :hehe:

Ich hab da leider schon andere Erfahrungen die nicht so glücklich ausgingen :yes:

Mir wurde gesagt man hätte das beim Fahren merken und gleich reklamieren müssen. :hehe:

Umtauch oder Rücknahme - Fehlanzeige ;)

;)
 

Bambino

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2006
Beiträge
213
Danke
0
Bei mir ist das ja noch die werksseitige Originalbereifung. Nach dem Wechsel im Frühjahr von hinten nach vorne hat man das erst gemerkt.

Egal, der Wagen muß morgen eh in die Werkstatt wegen Klima, klapperndes Schiebedach, Höhenschlag der Reifen und anderen Kleinigkeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wrangler F1 Höhenschlag

Wrangler F1 Höhenschlag - Ähnliche Themen

  • FarbCode Wrangler JK 2010

    FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
  • Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info

    Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info: Hallo, ich hatte diese Info bereits in einem anderen Forum gepostet. Da jenes Forum kaum noch besucht wird setze ich jetzt mal hier rein. Bei...
  • Wrangler JL Facelift ab MY24

    Wrangler JL Facelift ab MY24: Hallo Jeeper, ich habe bei meinem Jeep-Händler jetzt erstmals ein Facelift-Modell live gesehen. Äußerlich unterscheidet er sich hauptsächlich...
  • Reifenfreigabe Yokohama Geolandar M/T G003 285/75R17 für Wrangler 4xe

    Reifenfreigabe Yokohama Geolandar M/T G003 285/75R17 für Wrangler 4xe: Ich lade mal die o.g. Reifenfreigabe für den Wrangler 4xe hoch.
  • Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?

    Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?: Hallo Leute, bei mir ist das Kreuzgelenk ausgeschlagen, vorne rechts. Laut Equipment Liste habe ich eine DANA 30 Vorderachse. Jetzt habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben