Wrangler Arctic Unl ohne Navi Radio tauschen

Diskutiere Wrangler Arctic Unl ohne Navi Radio tauschen im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo   Ich hätte die Möglichkeit einen günstigen Arctic zu erwerben. Der hat aber nur das Radio mit Bildschirm jedoch ohne Navi drin. Kann man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sokrates

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
3
Danke
0
Hallo
 
Ich hätte die Möglichkeit einen günstigen Arctic zu erwerben. Der hat aber nur das Radio mit Bildschirm jedoch ohne Navi drin. Kann man sich das aktuelle mygig mit Navi irgendwo besorgen und einfach selber reinstöpseln oder wäre das ne richtig komplizierte Angelegenheit?
 
Danke für einen kurzen Hinweis  :)
 
jpdio

jpdio

Member
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
704
Danke
79
Standort
Zürich
Kauf dir doch was hübsches vom Nachrüstmarkt. hat mehr Features und die. Navisoftware ist auch nach Jahren noch aktualisierbar.
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
jpdio schrieb:
Kauf dir doch was hübsches vom Nachrüstmarkt. hat mehr Features und die. Navisoftware ist auch nach Jahren noch aktualisierbar.
 
So ist es, wenn das originale Gerät nicht komplett ausgestattet ist, bist du auf jedenfall mit einem Aftermarkedgerät besser dran, als mit nachgeflicktem Originalgerät. Kosten- leistungsmäßig wirst du mit Aftermarkedgeräten einen besseren Schnitt machen!
 
Gruß Detlef only my 2cent
 
Fishingbadner

Fishingbadner

Member
Mitglied seit
07.04.2010
Beiträge
589
Danke
24
Standort
München
Guten Morgen!
Die Kollegen sprechen von einem Einbaugerät anstelle Deines jetzigem eingebauten Gerät.

Gruss
 

pickitup

Member
Mitglied seit
11.11.2007
Beiträge
46
Danke
1
Standort
Ebenhausen
Sokrates schrieb:
Danke für die Tipps.
 
Dann schaue ich mich dort mal um. Funktionsmässig bin ich mit euch einverstanden, finde es halt nicht so schön, noch zusätzlich ein Gerät irgendwo anzubringen. Andererseits brauche ich das Ding so oft nun auch wieder nicht.
 
Wenn du das Naiv eh nur ab und zu brauchst, würde ich an deiner Stelle einfach ein Smartphone oder Tablett mit Navi nutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wrangler Arctic Unl ohne Navi Radio tauschen

Wrangler Arctic Unl ohne Navi Radio tauschen - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • FarbCode Wrangler JK 2010

    FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
  • Wrangler Arctic - Wie viele Exemplare?

    Wrangler Arctic - Wie viele Exemplare?: Hallo zusammen, dass der Wrangler Arctic auf 300 Exemplare limitiert ist, habe ich schon herausgefunden. Nur nicht, für welche Region dieses...
  • Jeep Wrangler Arctic – Felgen

    Jeep Wrangler Arctic – Felgen: Mal eine Frage an die Käufer: Rüstet jemand die Räder um, mir gefallen die schwarzen Felgen recht gut, würde diese also gerne...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

      Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
    • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

      Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
    • FarbCode Wrangler JK 2010

      FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
    • Wrangler Arctic - Wie viele Exemplare?

      Wrangler Arctic - Wie viele Exemplare?: Hallo zusammen, dass der Wrangler Arctic auf 300 Exemplare limitiert ist, habe ich schon herausgefunden. Nur nicht, für welche Region dieses...
    • Jeep Wrangler Arctic – Felgen

      Jeep Wrangler Arctic – Felgen: Mal eine Frage an die Käufer: Rüstet jemand die Räder um, mir gefallen die schwarzen Felgen recht gut, würde diese also gerne...
    Oben