Wrangler 87ér

Diskutiere Wrangler 87ér im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Jeep-Gemeinde. Habe vor, mir einen Wrangler zuzulegen. Hab mir einen 4.2 l angeschaut :wacko: und habe fast einen Herzkasper bekommen :o ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schumacher

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Rösrath bei Köln
Hallo Jeep-Gemeinde.
Habe vor, mir einen Wrangler zuzulegen.
Hab mir einen 4.2 l angeschaut :wacko: und habe fast einen Herzkasper bekommen :eek: .
Über 600 Euros will das Finanzamt dafür in Rechnung stellen.
Kann man die nicht mit KAT und so nachrüsten um auf den kleinen Betrag von 270 Euros zu kommen ?


Gruß
 
Thomas K.

Thomas K.

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
912
Danke
1
Standort
Wolfsburg
Bekommst du nicht hin.
Mehr wie Euro 1 geht nicht.

Thomas
 

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
wie kippi sein 87er mit der 4,2er maschin beim tüv war-
hab ich mal spasses halber nach den werten gefragt- mit den gezeigten werten hätte der ohne probs euro 3 bekommen können
aaaaber wer wirds dir umschreiben- es ist leider so dass in D ohne herstellerbescheinigung ausser dem eingetragenen gar nix geht
evtl nachrüstung mit klr oder minikat-
aber auch nur mit bestätigung- denn wir leben im land der zettel-ohne zettel kann dein auto noch so gut sein
hast kein papier- hast die a,,,karte
Zettel gibts doch überall und auch genug :eek: Wenn er die AU schafft sollte der Rest doch Formsache sein :wacko:
 

schumacher

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Rösrath bei Köln
Danke erst mal.
Dann wird es wohl doch einer ab 1990.
LKW Zulassung ist ja auch eine Zeitbombe.
 
Uwdmic

Uwdmic

Member
Mitglied seit
28.03.2008
Beiträge
30
Danke
0
Standort
Österreich
ich versteh diese ewige suderei wegen der Steuer net ganz,

wenn i Fahrspass will, mit an 4,0 angasen will, dann muß ich damit leben das das halt Steuer und auch viel Sprit kostet

In Österreich gibts des ganze Euro XX net, nur mit Kat oder ohne,

i zahl fürn Yps 67,16 im Monat Steuer und er braucht zw. 16-18 l Sprit (aja da fallt ma grad ein das i mein Kat tiefergelegt habe - und zwar in mein Keller)

fürn XJ (fahrt mei frau damit) 61,71 im Monat , dafür braucht er nur 12-14 l Sprit

Grüße
Mic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wrangler 87ér

Wrangler 87ér - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • FarbCode Wrangler JK 2010

    FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
  • 87er AMC Wrangler mit 4,2l

    87er AMC Wrangler mit 4,2l: moin zusammen, ich habe einen 87er amc wrangler mit 4,2l und einem BA10/5 getriebe. passt an den motor auch noch ohne grosse umbauten ein...
  • help für 87er 4,2 l wrangler!!!

    help für 87er 4,2 l wrangler!!!: hallo leute, bin auf der dringenden suche nach verschiedenen teilen, die an meinem auto offensichtlich fehlen !!! da mein auto auch nicht mehr...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

      Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
    • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

      Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
    • FarbCode Wrangler JK 2010

      FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
    • 87er AMC Wrangler mit 4,2l

      87er AMC Wrangler mit 4,2l: moin zusammen, ich habe einen 87er amc wrangler mit 4,2l und einem BA10/5 getriebe. passt an den motor auch noch ohne grosse umbauten ein...
    • help für 87er 4,2 l wrangler!!!

      help für 87er 4,2 l wrangler!!!: hallo leute, bin auf der dringenden suche nach verschiedenen teilen, die an meinem auto offensichtlich fehlen !!! da mein auto auch nicht mehr...
    Oben