Wrangler 2,4 oder 2,5 ?

Diskutiere Wrangler 2,4 oder 2,5 ? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Servus, ich bin nun zum Entschluss gekommen mir einen Wrangler zu holen. Der 4.0 Liter ist aus Kostengründen  leider nicht drin. daher die Wahl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jimny

Jimny

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.05.2015
Beiträge
180
Danke
18
Standort
55411 Bingen am Rhein
Servus,
ich bin nun zum Entschluss gekommen mir einen Wrangler zu holen.
Der 4.0 Liter ist aus Kostengründen  leider nicht drin. daher die Wahl zwischen 2,5 und 2,4 Liter.
 
Ich habe bisher überall gesucht aber nur grobe Daten herausbekommen.
 
Was ich bisher weis: 
der 2,5 Liter soll vom Motor robuster sein
und der 2,4er soll eine unpassende Achsübersetzung besitzen. 
In Sachen Klang kann der 2,4er nicht mithalten 
....
 
Mir wäre der 2,4er lieber da ich  in meinem Preisbudget jüngere Baujahre bekomme, auch bzgl. Innenausstattung...
 
Was wisst ihr genau über die zwei im vergleich ?
 
Mein Plan war 31 reifen und ein wenig höhergelegt (ca. 4 "), Feldwege vorhanden und hin und weider mal ein klein wenig extrem offroad.
 
 
Wäre für eure Meinungen sehr dankbar
 
Schönen Gruß
Jimny
 
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.258
Danke
5.902
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Aus dem Bauch zusammengefasst :angel:
 
- wenn es viel offRoad gehen soll, nimm den 2.5er
- wenn offRoad kaum ein Thema ist und Asphalt im Vordergrund steht, dann nimm den 2,4er.
Mit  31er wird man da und dort wahrscheinlich nicht glücklich, wenn man die Übersetzung drinn lässt B)
 
:wave:
Bodo
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wrangler 2,4 oder 2,5 ?

Wrangler 2,4 oder 2,5 ? - Ähnliche Themen

  • Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?

    Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?: Hallo allerseits, habe einen Wrangler JK Sahara Diesel mit etlichen Offroad“ Modifikationen. Suche gute Ersatzteilquellen die gut, günstig...
  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • FarbCode Wrangler JK 2010

    FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
  • Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info

    Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info: Hallo, ich hatte diese Info bereits in einem anderen Forum gepostet. Da jenes Forum kaum noch besucht wird setze ich jetzt mal hier rein. Bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben