WOW....ein Anruf von "oben"...

Diskutiere WOW....ein Anruf von "oben"... im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; das glaubt mir keiner, vor 20 minuten klingelt mein telefon, nummer unbekannt.,... chrysler deutschland rief an!!! der nette mann hatte sich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SaschaCompass

SaschaCompass

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
112
Danke
0
Standort
Herne
das glaubt mir keiner, vor 20 minuten klingelt mein telefon, nummer unbekannt.,...

chrysler deutschland rief an!!!

der nette mann hatte sich die mühe gemacht, über meinen namen und meinen händler des vertrauens an meine nummer zu kommen
und hat mir einige fragen beantwortet:

(hier meine original mail an talkto@chrysler.com ::: Hallo!

Ich bin seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines Jeep Compass 2,4l Benziner Schaltwagen.

Ich würde ihn gerne auf Gas umbauen.

Da der 2009er Patriot auch von Ihnen mit einer Vialle Gasanlage verkauft wird, geht meine Frage in diese Richtung:

Kann ich ohne Schwierigkeiten mit der 6Jahres Garantie zu bekommen, eine Vialle Gasanlage oder eine Prins Anlage nachrüsten und wenn ja, muss ich "Flash Lube" benutzen, um die Ventilsitze zu schonen?

Sind die Ventilsitze bei meinem Fahrzeug, EZ 14.4.2008, FgstlNr: 1J8FFN7W17D332542 schon gehärtet?

Und habe ich mit der EZ jetzt Anspruch auf die 6jährige Garantie?

Vielen herzlichen Dank im Voraus für die Beantwortung meiner Fragen,
MfG, Sascha Alexander R.)


zur vialle gasanlage, die ventilsitze sind gehärtet, flash lube nicht notwendig

meiner ist nach der nummer ein 2007er und stammt aus einem chrysler sonderverkauf in berlin (meiner hat die EZ berlin chrysler)

zu den nicht getönten hinteren seitenscheiben, meiner könnte als schulungsfahrzeug eingesetzt gewesen sein, da DARF man keine hinteren getönten seitenscheiben haben (arbeitsplatz des prüfers)

zur einstellung des verkaufs des compis, er weiss nix davon, es gäbe noch kein offizielles statement (also kauft so lange, bis die den weiter importieren *lach* rends, hau rein, jeder compi rettet den erhalt!!! besser als für den regenwald krombacher saufen!!!! :jester: :heuldoch: )

da meiner baujahr 2007 ist und aus diesem ominösen sonderverkauf stammt, habe ich KEINE 6 jahresgarantie, aber wenn ich fleissig meine inspektionen beim vertragsdealer mache, gäbe es auch über die 2 jahre einiges an kulanz was material und lohnkosten angeht..
"wir lassen sie dann nicht im regen stehen" o-ton des chrysler mannes...

wir haben 20 minuten nett geschnackt und das auf mein handy....

respekt, sowas kenne ich von KEINER anderen firma!!!

:jump: ;) :newlaugh:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
dürfte in 3 Jahren interessant werden wie kulant die dann noch sind
 

Astor5

Banned
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
443
Danke
0

Super Kontakte!

Hi :jump:


Prinzanlage =Leistungsverlust u. Mehrverbrauch und Garantieverlust

Gruß Peter ;)
 

Astor5

Banned
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
443
Danke
0
..............wenn es sie dann noch gibt. :yes: :top:


Hi ;)



Pesimist :heuldoch: :newlaugh: Die benz Aktien steigen musst eigentlich gut drauf sein. :jump:


geht auch so :jester:


Grüße Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WOW....ein Anruf von "oben"...

WOW....ein Anruf von "oben"... - Ähnliche Themen

  • JEEP - ganz oben in der Statistik

    JEEP - ganz oben in der Statistik: GC - eine etwas unerwartete Rolle :angel: Die Details dazu sind bei t-online nachzulesen => klick
  • Getriebetemperatur extrem nach oben gegangen

    Getriebetemperatur extrem nach oben gegangen: Moin, Ich komme geeade aus Holland zurück bin auf der BAB zwischen 150-180km/h gefahren mit Tempomat und Abstandswarner. Kurz vor Bremen bekam...
  • Federaufnahme hinten oben rostet

    Federaufnahme hinten oben rostet: Hallo zusammen, beim Radwechsel kam mir ein abgerostetes Teil entgegen. Die Aufnahme an sich sieht ganz gut aus, nur das Rohr ist halb...
  • Glühlampe für Bremslicht mitte oben US

    Glühlampe für Bremslicht mitte oben US: Hallo, mein Bremslicht oben Mitte (3 Bremslicht) ist defekt, ich habe mir in Zubehör lt. Daten Fahrzeugschein eine neue gekauft. Als ich Sie...
  • Uconnect - Eingehende Anrufe - ich packs einfach nicht ;o(

    Uconnect - Eingehende Anrufe - ich packs einfach nicht ;o(: Hallo Leute, der Tag ist genauso regnerisch wie meine Laune. Gestern neuen 2012 JK bekommen mit diesem Touchscreenradio uconnect. Die...
  • Ähnliche Themen

    • JEEP - ganz oben in der Statistik

      JEEP - ganz oben in der Statistik: GC - eine etwas unerwartete Rolle :angel: Die Details dazu sind bei t-online nachzulesen => klick
    • Getriebetemperatur extrem nach oben gegangen

      Getriebetemperatur extrem nach oben gegangen: Moin, Ich komme geeade aus Holland zurück bin auf der BAB zwischen 150-180km/h gefahren mit Tempomat und Abstandswarner. Kurz vor Bremen bekam...
    • Federaufnahme hinten oben rostet

      Federaufnahme hinten oben rostet: Hallo zusammen, beim Radwechsel kam mir ein abgerostetes Teil entgegen. Die Aufnahme an sich sieht ganz gut aus, nur das Rohr ist halb...
    • Glühlampe für Bremslicht mitte oben US

      Glühlampe für Bremslicht mitte oben US: Hallo, mein Bremslicht oben Mitte (3 Bremslicht) ist defekt, ich habe mir in Zubehör lt. Daten Fahrzeugschein eine neue gekauft. Als ich Sie...
    • Uconnect - Eingehende Anrufe - ich packs einfach nicht ;o(

      Uconnect - Eingehende Anrufe - ich packs einfach nicht ;o(: Hallo Leute, der Tag ist genauso regnerisch wie meine Laune. Gestern neuen 2012 JK bekommen mit diesem Touchscreenradio uconnect. Die...
    Oben