exxped
Member
Threadstarter
- Danke
- 8
Hallo Leute,
der Tag ist genauso regnerisch wie meine Laune.
Gestern neuen 2012 JK bekommen mit diesem Touchscreenradio uconnect.
Die Sprachsteuerung ist ein Riesenhuddel, besonders dann, wenn man anscheinend einen Riesenkontaktbestand hat und einen Telefonbucheintrag ansprechen will.
Um diese Probleme auszuschalten, wäre es deutlich einfacher entweder eine Taste, eine Tastenkombination, einen Bildschirnsoftkey oder einen Sprachbefehl zu kennen, der mir eine Liste meiner eingegangenen oder abgegangenen Anrufe zeigt. Das macht doch echt jede Software mittlerweile.
Da ich im Auto nur etwa 10 Nummern brauche, würde mich das schon befriedigen.
Bin nun den Weg gegangen, mir ein separates Adressbuch mit den Nummern anzulegen, aber dafür muss ich mich elend durch Menues klicken.
Einen Tipp in der o.g. Richtung wäre der Hauptgewinn für mich.
Kann jemand helfen?
Morgen kommen einige Bilder meines Neuen ins Forum ....
Vielen Dank und Gruss Mario ....
der Tag ist genauso regnerisch wie meine Laune.
Gestern neuen 2012 JK bekommen mit diesem Touchscreenradio uconnect.
Die Sprachsteuerung ist ein Riesenhuddel, besonders dann, wenn man anscheinend einen Riesenkontaktbestand hat und einen Telefonbucheintrag ansprechen will.
Um diese Probleme auszuschalten, wäre es deutlich einfacher entweder eine Taste, eine Tastenkombination, einen Bildschirnsoftkey oder einen Sprachbefehl zu kennen, der mir eine Liste meiner eingegangenen oder abgegangenen Anrufe zeigt. Das macht doch echt jede Software mittlerweile.
Da ich im Auto nur etwa 10 Nummern brauche, würde mich das schon befriedigen.
Bin nun den Weg gegangen, mir ein separates Adressbuch mit den Nummern anzulegen, aber dafür muss ich mich elend durch Menues klicken.
Einen Tipp in der o.g. Richtung wäre der Hauptgewinn für mich.
Kann jemand helfen?
Morgen kommen einige Bilder meines Neuen ins Forum ....
Vielen Dank und Gruss Mario ....