Wollte Euch mal meinen Verflossenen vorstellen....

Diskutiere Wollte Euch mal meinen Verflossenen vorstellen.... im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammmen, Hier mal ein Bild von meinem Verflossenen allerliebsten Jeep :gunner: Er hat mich 15 Jahre treu und brav ohne nennenswerte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.775
Danke
1.193
Hallo zusammmen,

Hier mal ein Bild von meinem Verflossenen allerliebsten Jeep :gunner: Er hat mich 15 Jahre treu und brav ohne nennenswerte Probleme etwas über 1 Mio. Kilometer (in Worten eine Million) begleitet und überall hingebracht.



76er Cherokee Chief V8, 190PS, Ansaugspinne, Fächerkrümer, Abgasanlage von Edelbrook.
Holley 4-fach Vergaser usw. Parabelfedern (Eibach) v u. h. Rancho-Stossdämfper, hinten mit Niveaulift.
Und vieles mehr....
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
B) schöner ;) jeeep :gunner:
 
GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.775
Danke
1.193
Warum hast Du Dich von deinem schönen 76er getrennt?
Nach 15 Jahren und einer Million Kilometer auf dem Buckel, war der Chief so fertig, dass sich die Überholung und Reparatur nicht mehr rentiert hätte... Das Bild zeigt den Chief, kurz nachdem ich ihn bekommen hatte und ich ihm eine neue Lackierung verpasst habe.
 
CptKippdotter

CptKippdotter

Sammler
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
412
Danke
1
Standort
Norddeutschland
Gabs keine anderen "gleichen" Jeeps ???

Versteh' mich nicht falsch, ich fahre auch einen WJ,
aber vom 76er auf einen 2,7CRD ist ja wie vom Wrangler auf
nen Golf um zu steigen !

Kippi
 
GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.775
Danke
1.193
Ich versteh dich schon... aber '95 wo ich den Chief abgegeben hab, hatte ich noch andere Autos auf dem Hof stehen, wie einen 7er BMW und nen Mercedesbus und noch den einen oder anderen LKW (guggst du hier). Deswegen fand ich das auch nicht so tragisch... Und etz, naja was soll ich sagen, etz hab ich mir nen WG gekauft... 'n Diesel... was solls...
Klar würde ich gerne wieder einen solch schönen Oldie haben... vielleicht irgendwann´mal wieder. Kommt Zeit kommt Chief :gunner:
 
Jenny

Jenny

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
206
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
1 Millionen Kilometer. Die biste aber nicht mit ihm alleine gefahren. oder?
WOW.

Schönes Teil übrigens. :hehe:
 
GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.775
Danke
1.193
1 Millionen Kilometer. Die biste aber nicht mit ihm alleine gefahren. oder?
WOW.

Schönes Teil übrigens. :hehe:

Nicht ganz... aber immerhin lockere 900.000km. Der Chief hat fast ganz Europa und sogar ein bissele Nahost und Afrika gesehen....
 

AMCwagoneer

Neu hier
Mitglied seit
11.05.2007
Beiträge
10
Danke
0
Standort
bayern
also, ich finde den alten auch "echt klasse" und die Lackierung + Entwurf sehr gut gelungen :biglaugh: muss ein echter hingucker gewesen sein :hehe: heiner

übrigens, hab mir einen rhino-grill für meinen ersteigert und suche noch 2 hupen-abdeckungen. leider auf bucht.com zur zeit nix im angebot. hat jemand eine idee? da ich als kind immer daktari geguckt hab, soll meiner das gladiator front-end erhalten. hab im ifsj gelesen, das die runden scheinwerfer mit ringen vom cj5 passen würden. hat jemand eine idee, woher nehmen? gruss, heiner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wollte Euch mal meinen Verflossenen vorstellen....

Oben