Woher Schriftzug "Jeep" und "Renegade"

Diskutiere Woher Schriftzug "Jeep" und "Renegade" im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Mein KJ Renegade wurde von der Werkstatt mit einer neuen Hecktür versehen, da der Vorbesitzer da etwas unvorsichtig war. Leider wurde der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RenegadeKJ

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
28
Danke
0
Mein KJ Renegade wurde von der Werkstatt mit einer neuen Hecktür versehen, da der Vorbesitzer da etwas unvorsichtig war. Leider wurde der Schriftzug nicht wieder angebracht. Ich habe auch das Radcover auf dem Ersatzrad, welches in Wagenfarbe (katusgrün :thefinger: ) lackiert ist.

Ich suche nun günstig den Schriftzug "Jeep" in groß und schwarz als Folie für das Radcover oder/ und den Schriftzug "Renegade" für das Radcover und "Jeep" dann klein und Metall für die Tür.
Ich will zeigen was da gerade überholt hat :newlaugh:

Gibt es Erfahrungen oder Empfehlungen für solche Sachen? Die Originale bei Jeep dürften etwas teurer sein?
Danke!
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
Clean sieht doch besser aus.
Lass die Anderen doch rätseln wer überholt hat :rolleyes:

DC wird bestimmt teuer sein, nachfragen kost nichts
 

RenegadeKJ

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
28
Danke
0
Cleen hat auch was, stimmt. Ich will aber den Renegade irgendwie darstellen :rolleyes:
 

RenegadeKJ

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
28
Danke
0
:rolleyes: hmmm... sollte nicht die werkstatt dafür sorgen das der originale(!) schriftzug wieder dahin kommt wo er war ?!!
Nun ja, der originale Renegade Aufkleber ist nicht so der Hit. Den will ich eigentlich nicht. Auf dem Radcover war ja nie was drauf, da möchte ich aber in groß das Jeep drauf haben. Das kleine silberne von der Hecktür verliert sich auf dem Radcover.
Daher - Dritthersteller gefragt :coolman:
 
ChristianC

ChristianC

Member
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Hamburg
Aufkleber anfertigen lassen, kostet wirklich nicht die Welt – so zwischen 10 – 30 Euro :rolleyes:
Und du kannst Dir die Größe, Schrift und Farbe auswählen :coolman:
 

jeep_franz

Member
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
25
Danke
0
Meinen Schriftzug hab ich gratis vom Händler des Vertrauens bekommen! :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Woher Schriftzug "Jeep" und "Renegade"

Woher Schriftzug "Jeep" und "Renegade" - Ähnliche Themen

  • Schraube fort - woher nehmen ? M5x15 TX 25 Flansch

    Schraube fort - woher nehmen ? M5x15 TX 25 Flansch: Sodele, PC Valve ist gewechselt. Insgesamt von 3 Seiten ran. Zuerst den Schlauch von unten hochgedrückt, das neue Werkzeug war lang genug. Untere...
  • Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?

    Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?: Moin zusammen Eigentlich bin ich kein Forum-Typ. Aber ich bin völlig verzweifelt. Frage: Woher bekomme ich für einen mal 2012 eine neue...
  • Langsamer Getriebetod?! "Woher kommt das KLONG..."

    Langsamer Getriebetod?! "Woher kommt das KLONG...": Hallo zusammen, ich erhoffe mir von euch einen Hinweis auf die Ursache der KLONG Geräusche, die jüngst aus dem Getriebe zu kommen. Grand...
  • Woher Reifen beziehen? 235/75R15

    Woher Reifen beziehen? 235/75R15: Hallo ich wollte mal in die Runde fragen wo ihr eure reifen so kauft. Autodoc ist mir bei solchen Reifen zu unseriös......Wo kann ich am Besten...
  • Woher kann der Benzingeruch kommen?

    Woher kann der Benzingeruch kommen?: Hallo Gemeinde .. Leider habe ich noch immer den Nachwehchen von eine COVID Infektion und bin ohne jegliche Geruchsinn ... Allerdings wurde ich...
  • Ähnliche Themen

    • Schraube fort - woher nehmen ? M5x15 TX 25 Flansch

      Schraube fort - woher nehmen ? M5x15 TX 25 Flansch: Sodele, PC Valve ist gewechselt. Insgesamt von 3 Seiten ran. Zuerst den Schlauch von unten hochgedrückt, das neue Werkzeug war lang genug. Untere...
    • Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?

      Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?: Moin zusammen Eigentlich bin ich kein Forum-Typ. Aber ich bin völlig verzweifelt. Frage: Woher bekomme ich für einen mal 2012 eine neue...
    • Langsamer Getriebetod?! "Woher kommt das KLONG..."

      Langsamer Getriebetod?! "Woher kommt das KLONG...": Hallo zusammen, ich erhoffe mir von euch einen Hinweis auf die Ursache der KLONG Geräusche, die jüngst aus dem Getriebe zu kommen. Grand...
    • Woher Reifen beziehen? 235/75R15

      Woher Reifen beziehen? 235/75R15: Hallo ich wollte mal in die Runde fragen wo ihr eure reifen so kauft. Autodoc ist mir bei solchen Reifen zu unseriös......Wo kann ich am Besten...
    • Woher kann der Benzingeruch kommen?

      Woher kann der Benzingeruch kommen?: Hallo Gemeinde .. Leider habe ich noch immer den Nachwehchen von eine COVID Infektion und bin ohne jegliche Geruchsinn ... Allerdings wurde ich...
    Oben