Wofür soll das Teil gut sein?

Diskutiere Wofür soll das Teil gut sein? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Wofür bitte soll dieser "Windabweiser"(?) hier gut sein?? Pro: - schaut gut aus(?) - wenns regnet, kann ich das Fenster ein bisschen öffnen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stw

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
341
Danke
0
Standort
Wien
Wofür bitte soll dieser "Windabweiser"(?) hier gut sein??


Pro:
- schaut gut aus(?)
- wenns regnet, kann ich das Fenster ein bisschen öffnen

Contra:
- es ist lauter bei offenem Fenster
- die Sicht zu den Aussenspiegel ist schlechter
- wenn ich das Fenster besprühe (wisch-wasch) fliesst alles rein direkt in mein Gesicht (bei offenem Fenster :top: )

Also wofür wird das Ding eigentlich verkauft? Was steht auf der Packung? :newlaugh:
Es war schon oben als ich meinen Jeep gekauft habe. Ich will es runternehmen... :newlaugh:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...hau' weg den Mist - wenn es dich stört... hast die nutzlose Europaversion !

DIE hier:

vent_visor.jpg

vent_visor_II.jpg

...sind die ORIGINAL amerikanischen, die funktionieren WIRKLICH.
(mag sie nimmer missen)
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
YEP - meiner :newlaugh:
...is' aber nur 'nen 6Banger mit Krümmerriß und 'ner kaputten Handbremse... :newlaugh:
(na gut, ich gebe es zu - den Bremshebel hab' ich schon, und der Krümmer is' in Arbeit - gelle David)



...@David - deine Heimsuchung naht! :top:
 

stw

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
341
Danke
0
Standort
Wien
Tja, Kümmerriss ist bei den Sixpacks "normal". Haben mehrere Bekannte von mir gehabt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wofür soll das Teil gut sein?

Wofür soll das Teil gut sein? - Ähnliche Themen

  • Wofür ist das??

    Wofür ist das??: Moin Leute , ich hab da mal ne Frage . Nach tatsächlich fast drei Jahren ist mir eben im Motorraum an der Spritzwand Beifahrer Seite etwas...
  • Jeep XJ Facelift wofür sind die Stecker?

    Jeep XJ Facelift wofür sind die Stecker?: Hallo Leute ich hab Cherokee Bj.: 1999 gekauft. Blech ist super. Es fehlen einige Teile. Einige Sensoren um die Drosselklappe.
  • Wofür sind diese teile?

    Wofür sind diese teile?: Hallo, Wofür sind diese zwei runden teile am verteilergetriebe vom 3.1 Grand Cherokee? Bei einem umbau projekt geht es sehr eng zu, so daz ich...
  • Wofür sind die beiden kleinen Löcher ?

    Wofür sind die beiden kleinen Löcher ?: Liebe Fangemeinde, nach meiner Vorstellung und dem Erhalt meines JK aus 12/2011 am vergangenen Freitag habe ich die Frage, ob jemand weiß, wozu...
  • Wofür ist dieses Teil bei der Wischwasseranlage hinten?

    Wofür ist dieses Teil bei der Wischwasseranlage hinten?: Moin, bei meinem XJ läuft zwar der Wischwassermotor für hinten, Wasser kommt jedoch hinten an dem Heckscheibenwischer nicht an. Dafür spritzt...
  • Ähnliche Themen

    • Wofür ist das??

      Wofür ist das??: Moin Leute , ich hab da mal ne Frage . Nach tatsächlich fast drei Jahren ist mir eben im Motorraum an der Spritzwand Beifahrer Seite etwas...
    • Jeep XJ Facelift wofür sind die Stecker?

      Jeep XJ Facelift wofür sind die Stecker?: Hallo Leute ich hab Cherokee Bj.: 1999 gekauft. Blech ist super. Es fehlen einige Teile. Einige Sensoren um die Drosselklappe.
    • Wofür sind diese teile?

      Wofür sind diese teile?: Hallo, Wofür sind diese zwei runden teile am verteilergetriebe vom 3.1 Grand Cherokee? Bei einem umbau projekt geht es sehr eng zu, so daz ich...
    • Wofür sind die beiden kleinen Löcher ?

      Wofür sind die beiden kleinen Löcher ?: Liebe Fangemeinde, nach meiner Vorstellung und dem Erhalt meines JK aus 12/2011 am vergangenen Freitag habe ich die Frage, ob jemand weiß, wozu...
    • Wofür ist dieses Teil bei der Wischwasseranlage hinten?

      Wofür ist dieses Teil bei der Wischwasseranlage hinten?: Moin, bei meinem XJ läuft zwar der Wischwassermotor für hinten, Wasser kommt jedoch hinten an dem Heckscheibenwischer nicht an. Dafür spritzt...
    Oben