Wo verstaut Ihr Eure Dachhälften ?

Diskutiere Wo verstaut Ihr Eure Dachhälften ? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, es mag ja sein, dass die Frage naiv ist ! Aber mir ist noch nichts Gescheites eingefallen dazu. Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
altrocker

altrocker

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2010
Beiträge
44
Danke
0
Standort
Chiemgau
Hallo,

es mag ja sein, dass die Frage naiv ist !

Aber mir ist noch nichts Gescheites eingefallen dazu.

Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir nicht zwei Taschen dafür schneidern lasse, um beide Hälften in den Kofferaum zu bekommen, ohne dass diese sich gegenseitig verkratzen.
 
Rebel

Rebel

Member
Mitglied seit
23.05.2010
Beiträge
204
Danke
4
Standort
Wanderup
Also ich bin da nicht so kleinlich :hmmm: und habe die einfach immer hinten reingeschmissen :hmmm:
Und so schnell kommen da auch keine Kratzer rein .
Gruß Torsten
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Gibt's auch von deinem Freundlichen umdie Ecke. Mopar ;) :hmmm:

:D

:hmmm:
 

4x4schrottie

Member
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
513
Danke
1
Standort
Pfälzerwald
Einfach die beiden Dachhälften mit der Außenseite gegenseitig an die Rückbanklehne stellen eine Decke dazwischen damit nichts klappert und mit einenm Gurt (3€Ratschengurt) sichern und hält, aber Mopar will ja auch leben :hmmm:
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Die gekauften Lösungen sind einfach schön. Meine hab ich dann schon in einen grossen Plastiksack oder eine Zeltblache gewickelt, damit sie nicht zu arg zerdeppert werden.

@altrocker: Schöner YJ hast du da!

:hmmm:
 
Dan9876

Dan9876

Member
Mitglied seit
08.01.2010
Beiträge
74
Danke
0
Standort
Luxemburg Kanach
Bei mir war die Tasche auch dabei. Liegt vielleicht daran, dass ich das Softtop mitbestellt habe???

Sind echt praktisch

Gruß

Dan
 
altrocker

altrocker

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2010
Beiträge
44
Danke
0
Standort
Chiemgau
Ich habe auch das "Dualtop-Paket" mit Soft- und Hardtop, aber keine Tasche :hmmm:
 

Border

Gelöscht
Mitglied seit
22.04.2010
Beiträge
112
Danke
0
Ich hab auch das Dualpacket

da ist die Tasche und auch eine Tasche für das Softtop bei gewesen

Kommt allerdings aus Schweden.
 

krille77

Member
Mitglied seit
18.04.2010
Beiträge
78
Danke
0
Standort
POTSDAM
Die Tasche für die Dachteile waren beim Kauf mit dabei. Für die Fenster vom Softtop habe ich mir noch eine Hülle gekauft und eine Abdeckung für das zusammengerollte Softtop (beides von Quadratec).

Hatte ich für meinen VW Kübel damals auch.


Grüße Krille !
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.120
Danke
977
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Hallo,

es mag ja sein, dass die Frage naiv ist !

Aber mir ist noch nichts Gescheites eingefallen dazu.

Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir nicht zwei Taschen dafür schneidern lasse, um beide Hälften in den Kofferaum zu bekommen, ohne dass diese sich gegenseitig verkratzen.
Mich würde es jetzt nicht wundern, wenn dein Freundlicher gerade "zufällig" zwei solche Taschen da hat...
;) :D ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo verstaut Ihr Eure Dachhälften ?

Wo verstaut Ihr Eure Dachhälften ? - Ähnliche Themen

  • Dachhälften innen hohl?

    Dachhälften innen hohl?: Hallo,   ich frage mich, ob die vorderen Dachhälften beim JK wohl hohl sind. Weiss da jemand etwas konkretes?   Sollten die Teile hohl sein...
  • Hardtop Dachhälften kleben an der original Tasche

    Hardtop Dachhälften kleben an der original Tasche: Sagt mal, mache ich etwas komplett falsch oder geht es Euch auch so?   Wenn ich die Hardtop Dachhälften in die original Tasche stecke...
  • Gepäcknetz für die 2 Dachhälften

    Gepäcknetz für die 2 Dachhälften: hab mir 2 kleine gpäcknetze mit kabelbinder sockeln in die zwei dachhälften geklebt um mehr staufläche zubekommen!
  • Hardtop, vordere Dachhälften, rätselhaftes Element

    Hardtop, vordere Dachhälften, rätselhaftes Element: Hi miteinander, habe heute in meine oberen Dachhälften Gepäcknetze eingebaut (für Handschuhe, Mützen etc.) und dabei die...
  • Vordere Dachhälfte(n) - Verstaumöglichkeit -

    Vordere Dachhälfte(n) - Verstaumöglichkeit -: Hallo Gemeinde, nachdem ich heute mal die Dachhälften abgemacht habe, bin ich schon echt enttäuscht wie schlecht und simpel die...
  • Ähnliche Themen

    • Dachhälften innen hohl?

      Dachhälften innen hohl?: Hallo,   ich frage mich, ob die vorderen Dachhälften beim JK wohl hohl sind. Weiss da jemand etwas konkretes?   Sollten die Teile hohl sein...
    • Hardtop Dachhälften kleben an der original Tasche

      Hardtop Dachhälften kleben an der original Tasche: Sagt mal, mache ich etwas komplett falsch oder geht es Euch auch so?   Wenn ich die Hardtop Dachhälften in die original Tasche stecke...
    • Gepäcknetz für die 2 Dachhälften

      Gepäcknetz für die 2 Dachhälften: hab mir 2 kleine gpäcknetze mit kabelbinder sockeln in die zwei dachhälften geklebt um mehr staufläche zubekommen!
    • Hardtop, vordere Dachhälften, rätselhaftes Element

      Hardtop, vordere Dachhälften, rätselhaftes Element: Hi miteinander, habe heute in meine oberen Dachhälften Gepäcknetze eingebaut (für Handschuhe, Mützen etc.) und dabei die...
    • Vordere Dachhälfte(n) - Verstaumöglichkeit -

      Vordere Dachhälfte(n) - Verstaumöglichkeit -: Hallo Gemeinde, nachdem ich heute mal die Dachhälften abgemacht habe, bin ich schon echt enttäuscht wie schlecht und simpel die...
    Oben