Wo kauft ihr die Banner unibull 50500

Diskutiere Wo kauft ihr die Banner unibull 50500 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, Meine Batterie hat sich verabschiedet. Habe ersatzweise nun die Optima red top drin.   Wo kauft Ihr in DE eure Banner. Habe einige online...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beat

Beat

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.531
Danke
51
Standort
Oberönz
Hallo,
Meine Batterie hat sich verabschiedet. Habe ersatzweise nun die Optima red top drin.
 
Wo kauft Ihr in DE eure Banner.
Habe einige online Händler mit günstigem Preis gefunden. Da ich in der Schweiz wohne ist das aber umständlich.
ATU führt die scheinbar nicht, jedenfalls im online shop.
 
Habt ihr tips. Fahre heute nach Deutschland, Region Basel.
 
Gruss und danke
 
Beat
 

Daze

Member
Mitglied seit
27.01.2008
Beiträge
742
Danke
7
Standort
57250 Netphen
Ich hab sie bei ebay gekauft!
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.580
Danke
2.682
Standort
Remscheid
Laut test bei ADAC hat sie ganz gut abgeschnitten..
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.156
Danke
8.013
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Stimmt :yes:
 
Und allen Unkenrufen zum Trotz:
 
Im XJ und ZJ machen die beiden ( 50300 & 50500 ) bislang einen sehr guten Job und das schon seit mehr als 4 Jahren.
 
Solange hat bisher noch keine gehalten...muß allerdings dazu sagen, daß die beiden auch ab und an eine kleine" Auffrischung" am CTEK 7000 erfahren wegen des Kurzstreckenverkehrs ;)
 
Die üblichen Verdächtigen wie Varta, Bosch etc. waren nach 2 Jahren immer platt, meist immer ganz kurz nach der Garantie - bei gleicher Pflege.
 
z1100st

z1100st

Member
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
467
Danke
45
Standort
Westerwald
Banner Autobatterie ADAC Testurteil: Befriedigend
 
In meinem GC ZJ halten die Teile immer genau bis zum ersten Kälteeinbruch.
Bis dahin hatte ich gedacht, es muss an meinem Wagen (hoher Ruhestrom bzw. Lichtmaschine) liegen.
 
Zeitgleich hatte ich eine Banner in meinem VW Bus verbaut, die hat dann anstatt 1 Jahr 1,5 Jahre gehalten.
 
Mich begeistern die Banner Batterien nicht.
 
OK, verschiedene Erfahrungen, verschiedene Meinungen.
 
 
 
 
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.580
Danke
2.682
Standort
Remscheid
Ich war und bin zufrieden mit der Banner, aber wie schon erwähnt verschiedene Erfahrungen verscheidene Meinungen. Habe eine neue für 95 Euro gekauft, wenn die in 2 Jahren platt ist kommt einfach eine neue.
 
Grüße
 

Skyrat1973

Banned
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
1.221
Danke
70
Bitte kein Glaubenskrieg - das Thema Banner gab es oft genug.
Er will ne Banner und am besten nicht bestellen sondern abholen.
 
schniefke

schniefke

Member
Mitglied seit
04.06.2010
Beiträge
1.108
Danke
199
Standort
Wittenberg
Fahrzeug
96er GC ZG 5,2
Beat schrieb:
Hallo,
Meine Batterie hat sich verabschiedet. Habe ersatzweise nun die Optima red top drin.
 
Wo kauft Ihr in DE eure Banner.
Habe einige online Händler mit günstigem Preis gefunden. Da ich in der Schweiz wohne ist das aber umständlich.
ATU führt die scheinbar nicht, jedenfalls im online shop.
 
Habt ihr tips. Fahre heute nach Deutschland, Region Basel.
 
Gruss und danke
 
Beat
 
Warum lässt Du nicht die Optima drin??
Die Banner schneidet doch in Tests recht durchschnittlich ab....
 

jeepfreund111

Banned
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
1.179
Danke
63
ich hab auch ne 50500 banner drin   kein jahr alt    aber überzeugt bin ich nicht  ...... bei dem wetter denkst die ist alt wenn die den bock starten soll :no:
 

Skyrat1973

Banned
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
1.221
Danke
70
Nein.....  :cry:
 

torti19711

Unbelehrbar
Mitglied seit
26.11.2012
Beiträge
531
Danke
10
Standort
sonniges Barcelona,Spanien
Ich habe eine billige von nem Warenhaus drin und so wie die aussieht ist die schon wat alt. Hat mein Opa schon lange drinne. Und ist sogar ne 55ah die bis jetzt den Job macht, Ich glaube die ist was zu schwach weil im Probe habe ich ja schon 65ah drin. Naja solange se funktioniert . Naja und mit nem Wintereinbruch rechne ich jetzt wirklich nicht. :wave:
 

Hitschkock

Member
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
408
Danke
33
Standort
Schweiz
Auch ich habe nur schlechte Erfahrungen mit Banner. Die aktuelle 50500 ist nicht einmal ein Jahr drin und eigentlich schon wieder Müll. Z.B. Nach paar Tagen stehen kommt er kaum noch an. Das ist mit der kleineren und alten Deta-Batterie viel besser und auch mit dr Global geht es besser...
 
Beat

Beat

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.531
Danke
51
Standort
Oberönz
Also mit der Optima bin ich nicht sooo zufrieden. Jetzt bei minus 5° dreht der Motor trotz geladener Batterie echt mühsam.
 
Die Banner die vorgestern den Geist aufgegeben hat war vom April 2007, soviel zur Qualität.
 
Ich besorg mir jetzt in der Schweiz eine für schweizer verhältnisse günstige Banner 50500. Dann habe ich es im Garantiefall auch einfacher.
 
Danke Euch für eure Hilfe.
 
Beat
 
KIA393

KIA393

Member
Mitglied seit
30.09.2009
Beiträge
337
Danke
8
Standort
24321
Mein 50500 im KJ hat zwei Monate gehalten, dann war sie platt. Wurde problemlos umgetauscht. Ein Einzelfall angeblich.
 
Ist ein großer Batterieshop bei Ebay, habe sie aber selbst in Kiel abgeholt [etwas weit von CH...).
 
 
 
 
 
 

Skyrat1973

Banned
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
1.221
Danke
70
KI393 schrieb:
Ein Einzelfall angeblich.
 
Leider nicht, allein hier im Forum bist wohl der 150ste....
Aber das kann dir mit jeder passieren, egal ob Marke oder Baumarkt.
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Ich weiss gar nicht was Ihr alle habt - meine 50500 ist drin seit ich den Kleinen habe (bzw. schon länger) und tut bestens was sie soll... :p
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.332
Danke
1.595
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
torti19711 schrieb:
Ich habe eine billige von nem Warenhaus drin und so wie die aussieht ist die schon wat alt. Hat mein Opa schon lange drinne. Und ist sogar ne 55ah die bis jetzt den Job macht, Ich glaube die ist was zu schwach weil im Probe habe ich ja schon 65ah drin. Naja solange se funktioniert . Naja und mit nem Wintereinbruch rechne ich jetzt wirklich nicht. :wave:
 
Du bist aber hier außer der Wertung. Im min hast doch bestimmt immer noch 10 Grad. :thefinger_red:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo kauft ihr die Banner unibull 50500

Wo kauft ihr die Banner unibull 50500 - Ähnliche Themen

  • Frage wo kauft ihr KC Produkte wie HiLiTES etc.

    Frage wo kauft ihr KC Produkte wie HiLiTES etc.: Hat jemand eine gute Quelle in Europa? Ich möchte gerne die KC HiLiTES 653 kaufen aber nicht in USA bestellen müssen. Danke
  • Wo kauft Ihr Eure Airline Schienen ?

    Wo kauft Ihr Eure Airline Schienen ?: Suche eine Quelle für Airline Schienen die Preis / Leistung gut positioniert sind. Vorab danke für das Feedback.
  • Wo kauft ihr ein?

    Wo kauft ihr ein?: N’Abend… welche Händler nutzt ihr bevorzugt für Ersatzteile oder Umrüstungen? Gibt es besondere Dealer, die besonders gut oder schlecht, teuer...
  • Wo kauft ihr eure Teile....

    Wo kauft ihr eure Teile....: Hallo, bevor ich mir einen Wolf suche...oder besser, nachdem ich fleissig gesucht habe... Inzwischen ist das Netz so voll von Teile Anbietern...
  • Wo kauft ihr euere Öle?

    Wo kauft ihr euere Öle?: Hallo zusammen, ich habe noch Urlaub und will mal wieder etwas Arbeit in meinen JEEP (WJ, 2003, 4.7, Overland) investieren. Die Öle sind es...
  • Ähnliche Themen

    • Frage wo kauft ihr KC Produkte wie HiLiTES etc.

      Frage wo kauft ihr KC Produkte wie HiLiTES etc.: Hat jemand eine gute Quelle in Europa? Ich möchte gerne die KC HiLiTES 653 kaufen aber nicht in USA bestellen müssen. Danke
    • Wo kauft Ihr Eure Airline Schienen ?

      Wo kauft Ihr Eure Airline Schienen ?: Suche eine Quelle für Airline Schienen die Preis / Leistung gut positioniert sind. Vorab danke für das Feedback.
    • Wo kauft ihr ein?

      Wo kauft ihr ein?: N’Abend… welche Händler nutzt ihr bevorzugt für Ersatzteile oder Umrüstungen? Gibt es besondere Dealer, die besonders gut oder schlecht, teuer...
    • Wo kauft ihr eure Teile....

      Wo kauft ihr eure Teile....: Hallo, bevor ich mir einen Wolf suche...oder besser, nachdem ich fleissig gesucht habe... Inzwischen ist das Netz so voll von Teile Anbietern...
    • Wo kauft ihr euere Öle?

      Wo kauft ihr euere Öle?: Hallo zusammen, ich habe noch Urlaub und will mal wieder etwas Arbeit in meinen JEEP (WJ, 2003, 4.7, Overland) investieren. Die Öle sind es...
    Oben