Wo kauft ihr eure Teile....

Diskutiere Wo kauft ihr eure Teile.... im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, bevor ich mir einen Wolf suche...oder besser, nachdem ich fleissig gesucht habe... Inzwischen ist das Netz so voll von Teile Anbietern...

technikus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2013
Beiträge
129
Danke
14
Standort
Tostedt
Hallo,
bevor ich mir einen Wolf suche...oder besser, nachdem ich fleissig gesucht habe...

Inzwischen ist das Netz so voll von Teile Anbietern, dass mir schummrig wird....

Da ich nahezu alles an meinem JKU bisher erfolgreich selber erledigt habe, suche ich nach einer erprobten und soliden Quelle für Verschleiss- und Inspektionsteile. Mir kommt es auf solide Qualität an und nicht auf Geiz ist geil und ich möchte nicht alles bei x verschiedenen Händlern zusammen klauben müssen.

Da Mopar die Teile auch nur bei den einschlägigen Herstellern fertigen lässt und dann ihr Label drauf pappen, was den Preis dann dramatisch nach oben treibt, kann man nach meiner Erfahrung getrost gleiche, oder sogar bessere Qualität beim Zulieferer kaufen....nur bei wem? Wenn man sicher sein will, nicht doch minderwertige Teile unter gejubelt zu bekommen?

Daher meine Frage... mit welchem Händler habt ihr bisher die besten Erfahrungen gemacht?

Gruß
Volker
 
Thema:

Wo kauft ihr eure Teile....

Wo kauft ihr eure Teile.... - Ähnliche Themen

  • Frage wo kauft ihr KC Produkte wie HiLiTES etc.

    Frage wo kauft ihr KC Produkte wie HiLiTES etc.: Hat jemand eine gute Quelle in Europa? Ich möchte gerne die KC HiLiTES 653 kaufen aber nicht in USA bestellen müssen. Danke
  • Wo kauft Ihr Eure Airline Schienen ?

    Wo kauft Ihr Eure Airline Schienen ?: Suche eine Quelle für Airline Schienen die Preis / Leistung gut positioniert sind. Vorab danke für das Feedback.
  • Wo kauft ihr ein?

    Wo kauft ihr ein?: N’Abend… welche Händler nutzt ihr bevorzugt für Ersatzteile oder Umrüstungen? Gibt es besondere Dealer, die besonders gut oder schlecht, teuer...
  • Wo kauft ihr euere Öle?

    Wo kauft ihr euere Öle?: Hallo zusammen, ich habe noch Urlaub und will mal wieder etwas Arbeit in meinen JEEP (WJ, 2003, 4.7, Overland) investieren. Die Öle sind es...
  • Wo kauft Ihr teile für den Granny

    Wo kauft Ihr teile für den Granny: Hallo, brauche komplette bremsen für den WJ. Wo kauft Ihr teile für den Granny? Habe schon im zubehörhandel (Trost) gefragt, aber die können nix...
  • Ähnliche Themen

    • Frage wo kauft ihr KC Produkte wie HiLiTES etc.

      Frage wo kauft ihr KC Produkte wie HiLiTES etc.: Hat jemand eine gute Quelle in Europa? Ich möchte gerne die KC HiLiTES 653 kaufen aber nicht in USA bestellen müssen. Danke
    • Wo kauft Ihr Eure Airline Schienen ?

      Wo kauft Ihr Eure Airline Schienen ?: Suche eine Quelle für Airline Schienen die Preis / Leistung gut positioniert sind. Vorab danke für das Feedback.
    • Wo kauft ihr ein?

      Wo kauft ihr ein?: N’Abend… welche Händler nutzt ihr bevorzugt für Ersatzteile oder Umrüstungen? Gibt es besondere Dealer, die besonders gut oder schlecht, teuer...
    • Wo kauft ihr euere Öle?

      Wo kauft ihr euere Öle?: Hallo zusammen, ich habe noch Urlaub und will mal wieder etwas Arbeit in meinen JEEP (WJ, 2003, 4.7, Overland) investieren. Die Öle sind es...
    • Wo kauft Ihr teile für den Granny

      Wo kauft Ihr teile für den Granny: Hallo, brauche komplette bremsen für den WJ. Wo kauft Ihr teile für den Granny? Habe schon im zubehörhandel (Trost) gefragt, aber die können nix...
    Oben