WJ 4,7 - welche Kerzen?

Diskutiere WJ 4,7 - welche Kerzen? im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Muss mal wieder die Kerzen wechseln. Habe bisher die MOPAR und NGK unter Gas ausprobiert. Ich meine, dass die NGK v.a. im Stand sogar etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bocke

Bocke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
Standort
Münsterland
Muss mal wieder die Kerzen wechseln.

Habe bisher die MOPAR und NGK unter Gas ausprobiert.
Ich meine, dass die NGK v.a. im Stand sogar etwas besser laufen.

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Habt Ihr einen höheren Wärmewert genommen?
Wenn ja - welche Bezeichnung haben die Kerzen dann?
Habt Ihr den Elektrodenabstand korrigiert?
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
Hi,

bei mir sind andere verbaut worden.
Muss den Umrüster mal fragen welche.

Gruß Andy
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
NGK ZFR6Fix-11

:cry:
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
hi,

ich halte die original champion für eine gute wahl,

auch im gasbetrieb. :birthday:

:birthday:
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
Antwort kam leider 1 Tag zu spät.
Habe mir jetzt die normalen Champion MCC4 besorgt.

Was ist das für eine Kerze von NGK?
Ist das was besonderes?
Ist für gasbetrieb.
höhere temperaturbeständigkeit.

habe extra bei ngk angerufen


gruß andy
 
Kratermann

Kratermann

Member
Mitglied seit
15.06.2007
Beiträge
196
Danke
0
So isses!!!

O-Ton Umrüster: Bosch Platinum, das Beste am Markt, hält 50 tkm und mehr, kann man ewig drin lassen, besser geht gar nicht, absolut zuverlässig, bauen wir immer ein, gab noch nie Probleme, was anderes baue ich nicht ein ...

Tatsache: Im Schnitt zwei Liter Gas mehr Verbrauch als die originalen CHAMPION. Auch wenn die nicht ganz 50 tkm schaffen, sind jetzt wieder die CHAMPION drin!!!
 

RunningBull

Member
Mitglied seit
01.01.2008
Beiträge
140
Danke
0
Hallo ich habe auch die CHAMPION drinne,und bin voll zufrieden.

Bei mir kommt nichts anderes mehr rein.

Gruß
 

Big Blue

Mitglied
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
610
Danke
127
Standort
Bei Kiel, Schleswig-Holstein
Moin,

ich hatte in meinen 4.7er Bosch Super 4 reingeschraubt. Lief super damit.
Mit der Champion RC 12 MCC 4 macht man bestimmt auch nichts verkehrt.
Fakt ist: Man sollte bei Gasbetrieb den 48000er Wechselintervall auf 36000 reduzieren.
Ich finde, die Kerzen sind nach 48000 km ziehmlich runtergebrannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WJ 4,7 - welche Kerzen?

WJ 4,7 - welche Kerzen? - Ähnliche Themen

  • Problem mit Kerzen

    Problem mit Kerzen: Bei meinem Renegade 1.4 muss Ich nach cca 500 km immer die Kerze am 3tem Zylinder austauschen. Es kommt einfach die Meldung * Bitte Motor...
  • Kerzen Wechsel

    Kerzen Wechsel: wollte euch mal berichten das ich trotz Gas Anlage , die gerade auf Zylinder 8 schwer im Weg sitzt , Verdampfer sitzt im Weg. ich nur 2 Stunden...
  • Welche Kerzen für ZJ 5.2 BJ 10/96 ?

    Welche Kerzen für ZJ 5.2 BJ 10/96 ?: Welche Kerzen für ZJ 5.2? Scheinbar gibt es mehre Möglichkeiten. Könnte mal eine rausdrehen, aber ob die richtigen drin sind?
  • 2 in 1 Fragen ,Z-kerzen + Autogas

    2 in 1 Fragen ,Z-kerzen + Autogas: Hallo habe da mal 2 fragen Habe gestern Zündkerzen getauscht Camp waren drin und Beru eingebaut und nun habe ich das Gefühl das wenn...
  • Kerzen sind schlo weiß

    Kerzen sind schlo weiß: Hab mal nach meinen Kerzen geschaut und festgestellt das diese ganz weiß sind! Das heißt doch das er zu mager läuft oder? Woran könnte das denn...
  • Ähnliche Themen

    • Problem mit Kerzen

      Problem mit Kerzen: Bei meinem Renegade 1.4 muss Ich nach cca 500 km immer die Kerze am 3tem Zylinder austauschen. Es kommt einfach die Meldung * Bitte Motor...
    • Kerzen Wechsel

      Kerzen Wechsel: wollte euch mal berichten das ich trotz Gas Anlage , die gerade auf Zylinder 8 schwer im Weg sitzt , Verdampfer sitzt im Weg. ich nur 2 Stunden...
    • Welche Kerzen für ZJ 5.2 BJ 10/96 ?

      Welche Kerzen für ZJ 5.2 BJ 10/96 ?: Welche Kerzen für ZJ 5.2? Scheinbar gibt es mehre Möglichkeiten. Könnte mal eine rausdrehen, aber ob die richtigen drin sind?
    • 2 in 1 Fragen ,Z-kerzen + Autogas

      2 in 1 Fragen ,Z-kerzen + Autogas: Hallo habe da mal 2 fragen Habe gestern Zündkerzen getauscht Camp waren drin und Beru eingebaut und nun habe ich das Gefühl das wenn...
    • Kerzen sind schlo weiß

      Kerzen sind schlo weiß: Hab mal nach meinen Kerzen geschaut und festgestellt das diese ganz weiß sind! Das heißt doch das er zu mager läuft oder? Woran könnte das denn...
    Oben