wir sind auch neu

Diskutiere wir sind auch neu im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, CJ'ler! Ich wollte uns mal kurz vorstellen. Wir, das sind mein Göttergatte und ich (Bj. 62/67) und unser "Kleiner". Das ist ein 84er CJ5...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

claire

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2008
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Berlin-Spandau
Hallo, CJ'ler!

Ich wollte uns mal kurz vorstellen.

Wir, das sind mein Göttergatte und ich (Bj. 62/67) und unser "Kleiner". Das ist ein 84er CJ5, 4,9 ltr, V8. Wir drei sind Berliner, genauer gesagt Spandauer...

Der "Kleine" ist leicht umgebaut... 33er Reifchen, Super Trapp Endtopf etc...... Im Augenblick ist er noch ein 4 Gang Schaltwagen, aber wir möchten ihn dieses Jahr auf 3 Gang Automatik umbauen....

Leider kann ich keine Bilder einstellen, aber er sieht ungefähr so aus wie von cjchris... nur orange ist er (übrigens haben wir das original Rad als Reserverad hinten dran. Wir finden die Proportionen stimmen.....)

Ein Treffen mit Berlinern fänd ich auch klasse...
 
CJ7 Ditze

CJ7 Ditze

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
614
Danke
87
Standort
NRW
:eek:
wieder ein CJ mehr
 
Jeepmatz

Jeepmatz

Member
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
119
Danke
0
Standort
77716 Haslach
und dann noch ein fünfer :eek:


willkommen und viel Spaß damit :eek: :eek:
 

claire

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2008
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Berlin-Spandau
Danke für das nette Aufnehmen...... :eek:

Wie Frauen so sind, hab ich mich natürlich vertan...

Der "Kleine" ist Bj. 82.... noch 3 Jahre und dann hoffe ich für ihn auch ein H-Kennzeichen zu bekommen... :eek: bier

Auf jeden Fall ist er der erste Kerl, der mit seinen 1.98 Meter mein Herz im Sturm erobert hat.... :eek:

Gibts hier Berlin/Brandenburger die sich treffen?
 

wynstone

Member
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
78
Danke
0
Willkommen ihr beiden. Wüßte nicht daß sich CJler treffen. Müßte man organisieren und ist bestimmt ganz witzig. Aktuell gibt es in unserem Raum ja einige Kandidaten die mitmachen würden glaube ich. Also wer gibt was vor? Einen genialen offenen Treffpunkt mitten in Berlin und Platz ohne Ende hätte ich ( ist natürlich KEIN Offroadgelände). Nun muß einer den nächsten Schritt tun...
Tschüß
Fluffy
 

wynstone

Member
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
78
Danke
0
Hi claire. Aktiviert doch bitte mal in den Einstellungen die Funktion für private Nachrichten.
Habt ihr denn eine grüne Feinstaublizenz zum einfahren in die Todeszone :eek: ?

Tschüß
Fluffy
 

chue

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
46
Danke
0
Standort
südlich v. Berlin
Na dann,
herzlich willkommen. Es tut sich was in der CJ-Ecke. :eek:
Und dann noch in Berlin.
Ich bin selber gerade mit dem CJ-5 halbwegs fertig und frisch im Forum.
Ich denke, dann wird es jetzt wirklich mal Zeit für einen gemeinsamen Kaffee, Cola, Fanta oder :eek:.
Allerdings sollten wir die ganze Aktion nicht nur auf CJ´s reduzieren.

@Fluffy
Du hast den Ort und meine Tel-Nr.
Ich habe 20 KM südl. von Berlin auch noch eine gute Möglichkeit, Platz für einige Autos und die Getränke bewegen sich weit unter Berliner Biergarten-Niveau.
Sollten wir uns da mal zusammensetzen und die Sache in die Hand nehmen, solange das Wetter noch mitspielt? :eek:

Gruß an alle
chris
 

claire

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2008
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Berlin-Spandau
@ Fluffy ick bin anscheind zu plöd die PN zu aktivieren.....
Ansonsten kein Visum für die Todeszone....

So'n Treffen fänd ich klasse. Aus welchen Bezirken kommt ihr denn?

- Claire Berlin/Spandau
 

claire

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2008
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Berlin-Spandau
übrigens fällt mir als Treffpunkt vielleicht ein, Sonntags auf dem Parkplatz vom McDonals an der B5 Ecke Nennhauser Damm.

Da wäre zumindes Sonntags viel Platz für die "Kleinen" und man könnte sich auch mit Kaffee verpflegen.......
 

chue

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
46
Danke
0
Standort
südlich v. Berlin
So, habe mal unter:

Veranstaltungen, Events, Termine

eine Anfrage aufgemacht.
Mal sehen, ob Resonanz da ist, da sollte doch was gehen. bier

Gruß an alle
chris
 

wynstone

Member
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
78
Danke
0
Hallo Leute. Jetzt rollt es wohl.
Chris, ich hatte schon mal im laufe des Tages auf deine Box gequatscht, hatte ja noch keine Ahnung was hier abgeht. Also wir sind dabei. Sollte jetzt nur noch eine einigung über den Ort fallen. An sowas wie McDoof hatte ich auch schon gedacht. Aber der Vorschlag von dir hört sich auch gut an. Wobei neutraler Boden fürs erstemal vielleicht am besten ist.
Claire, wir kommen aus Tempelhof. Das mit den privaten Nachrichten wußte ich auch nicht.
Ich geb mal was vor: Nächsten Sonntag 12Uhr?
Den Ort gebt ihr vor?
Fluffy
 

claire

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2008
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Berlin-Spandau
huhu. welchen vorschlag hat den cjchris gemacht? hab wahrscheinlich tomaten auf den augen.

unser problem ist, wir haben keine güne plakette. kommen also nicht durch die innenstadt........... (oh man ej, immer diese extras).....

und noch ein extra. nächsten sonntag muß ich arbeiten. samstag wäre gut.....
 

wynstone

Member
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
78
Danke
0
Ne Claire hast keine Tomaten auf den Augen. Hatte eben selbst Probleme alles wiederzufinden. Schau mal bei > Vorstellung vom Neuen mit Fotos< nach da steht gleich ganz oben der Wohnort von Chris. Ob er mit seinem Vorschlag 20 km südlich Berlins seinen Wohnort meint weiß ich nicht. Übrigens ist die Todeszone gar nicht so groß wie man meint. Von uns aus können wir auch Samstag oder Freitag nehmen. Bootssaison ist vorbei und Zeit ist da. Was meint Chris?
 

chue

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
46
Danke
0
Standort
südlich v. Berlin
Lasst uns das ganze mal unter den Thread den ich unter Treffen aufgemacht habe weiterdiskutieren.
Dann findet es auch der Rest der Gemeinde.
Aber ich bin abgesehen vom nächsten Wochenende gerne dabei.
Gruß
chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wir sind auch neu

Oben