Wieder da

Diskutiere Wieder da im Forum Treffpunkt im Bereich Allgemeines - Hi Leute, so ganz kommt man nach 4 Jahren ohne den Haufen hier doch ned aus (bin wohl süchtig) :shocked: . :shocked: Auch wenn für die nähere...
  • Ersteller Ersteller Krümel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Krümel

Neu hier
Dabei seit
29. Juli 2006
Beiträge
5
Punkte
0
Hi Leute,

so ganz kommt man nach 4 Jahren ohne den Haufen hier doch ned aus (bin wohl süchtig) :shocked: . :shocked:

Auch wenn für die nähere Zukunft erstmal kein Jeep in Sicht ist, aber irgendwann passt alles zusammen. :hehe:

@Joachim
wie ich gehört hab sind die alten Daten nem Angriff zum Opfer gefallen. Üble Sache das :shocked:

Muss ich mir den Advanced Status jetzt wieder neu erposten oder wie schaut des aus? ;)


Grüße an alle und man sieht sich zumindest am Samstag in Schellert denke ich :sleepgo:
 
Hi Marco,


schön mal wieder was von dir zu hören und vor allem, das du den Weg hierher wieder gefunden hast :sleepgo:

Es grüßt einer der SNT

:shocked: :shocked:
 
Hey Hardy :shocked:

Uiuiui, das waren Zeiten mit dem ersten SNT :shocked:

Man sieht sich bestimmt mal wieder :sleepgo: :shocked:
 
Das hoffe ich doch stark, war ein saugeiler Abend

:sleepgo: :shocked:
 
Hi Alex,

Deine EMA hab i leider nimmer, mein altes Notebook is den Heldentot gestorben und dann auf dem Weg zur Garantierep verschwunden :unsure:
 
Hi Krümel ohne XJ :hehe:
Deiner Frage bezüglich des verlorenen Status möchte ich mich hiermit anschliessen..
.
@Joachim, sind die 5 bis 6 Sterne weg ?? Müssen wir uns wieder "hochdienen" ;) :hehe:
Gruß
Harry ;)
 
Hi Stefan, alles senkrecht?

Was les ich in Deiner Sig, der Yps soll weg. Machs nicht :devil: , ich red aus Erfahrung.

Gruß Marco
 
servas
naja wenn ihn keiner will, kommt er nächstes jahr auf doe 07er *dann passt auch :devil:*

aber eigentlich brauch ich den jeep ja im moment net..

egal

du sagemal, was is eigentlich mit dem 4x4 treffen der augsburger.. is das heuer?

baba stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wieder da

Ähnliche Themen

1/2 Jahr Patriot

Rechtsprechung im Schadensfall

Zurück
Oben