Wieder da

Diskutiere Wieder da im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leute, so ganz kommt man nach 4 Jahren ohne den Haufen hier doch ned aus (bin wohl süchtig) :shocked: . :shocked: Auch wenn für die nähere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Krümel

Member
Threadstarter
Danke
0
Hi Leute,

so ganz kommt man nach 4 Jahren ohne den Haufen hier doch ned aus (bin wohl süchtig) :shocked: . :shocked:

Auch wenn für die nähere Zukunft erstmal kein Jeep in Sicht ist, aber irgendwann passt alles zusammen. :hehe:

@Joachim
wie ich gehört hab sind die alten Daten nem Angriff zum Opfer gefallen. Üble Sache das :shocked:

Muss ich mir den Advanced Status jetzt wieder neu erposten oder wie schaut des aus? ;)

Grüße an alle und man sieht sich zumindest am Samstag in Schellert denke ich :sleepgo:

xjhardy

xjhardy

Member
Danke
2
Standort
63165 Mühlheim/M
Hi Marco,

schön mal wieder was von dir zu hören und vor allem, das du den Weg hierher wieder gefunden hast :sleepgo:

Es grüßt einer der SNT

:shocked: :shocked:

Krümel

Member
Threadstarter
Danke
0
Hey Hardy :shocked:

Uiuiui, das waren Zeiten mit dem ersten SNT :shocked:

Man sieht sich bestimmt mal wieder :sleepgo: :shocked:

XJAlex

Member
Danke
0
Standort
kurz vor den hohen Bergen :-)
@Krümel:
wie kommt´s - lange nix mehr gehört! wie geht´s der Wühlmaus?

meld dich mal - hast ja meine email :a060:

Krümel

Member
Threadstarter
Danke
0
Hi Alex,

Deine EMA hab i leider nimmer, mein altes Notebook is den Heldentot gestorben und dann auf dem Weg zur Garantierep verschwunden :unsure:

TJ-Harry

Guest
Hi Krümel ohne XJ :hehe:
Deiner Frage bezüglich des verlorenen Status möchte ich mich hiermit anschliessen..
.
@Joachim, sind die 5 bis 6 Sterne weg ?? Müssen wir uns wieder "hochdienen" ;) :hehe:
Gruß
Harry ;)

Krümel

Member
Threadstarter
Danke
0
Hi Stefan, alles senkrecht?

Was les ich in Deiner Sig, der Yps soll weg. Machs nicht :devil: , ich red aus Erfahrung.

Gruß Marco

SSR

SSR

Member
Danke
0
Standort
Bad Abbach (Niederbayrischeheimat: NIEDERBAYERN)
servas
naja wenn ihn keiner will, kommt er nächstes jahr auf doe 07er *dann passt auch :devil:*

aber eigentlich brauch ich den jeep ja im moment net..

egal

du sagemal, was is eigentlich mit dem 4x4 treffen der augsburger.. is das heuer?

baba stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wieder da

Wieder da - Ähnliche Themen

• Ich habe es wieder getan ;-)

Ich habe es wieder getan ;-): Hallo zusammen..., nachdem ich in 2004 mir einen Grand Cherokee WG "Vision" gekauft hatte und extrem zufrieden war (zwischenzeitlich dann aber...
  • Öldruck weg.....dann wieder da.

Öldruck weg.....dann wieder da.: Servus, hatte jemand schon das Problem, daß der Öldruck beim JK CRD (Baujahr 2014) plötzlich weg war. Rote Lampe und Öldruckanzeige nur Striche...
  • Wieder zurück

Wieder zurück: Nach eineinhalb Jahren Audi Fahren bekomme ich nächste Woche wieder einen Grand Cherokee. Mein alter WH hat mir einfach zu dolle gefehlt. Nun sage...
  • Hin und wieder Rutschen zwischen Gang 1 und 2

Hin und wieder Rutschen zwischen Gang 1 und 2: Hallo alle zusammen, habe nun den TPS Sensor erneuert, dadurch schaltet er nun wesentlich besser. Was aber nach wie vor auftritt ist dass er...
  • Motor startet. Geht aber gleich wieder aus.

Motor startet. Geht aber gleich wieder aus.: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile etwas ratlos, vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen! Ich habe meinen Yj 2,5 s(1990) seit ca. 3...