Wieder da

Diskutiere Wieder da im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leute, so ganz kommt man nach 4 Jahren ohne den Haufen hier doch ned aus (bin wohl süchtig) :shocked: . :shocked: Auch wenn für die nähere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Krümel

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
5
Danke
0
Hi Leute,

so ganz kommt man nach 4 Jahren ohne den Haufen hier doch ned aus (bin wohl süchtig) :shocked: . :shocked:

Auch wenn für die nähere Zukunft erstmal kein Jeep in Sicht ist, aber irgendwann passt alles zusammen. :hehe:

@Joachim
wie ich gehört hab sind die alten Daten nem Angriff zum Opfer gefallen. Üble Sache das :shocked:

Muss ich mir den Advanced Status jetzt wieder neu erposten oder wie schaut des aus? ;)


Grüße an alle und man sieht sich zumindest am Samstag in Schellert denke ich :sleepgo:
 
xjhardy

xjhardy

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
269
Danke
43
Standort
Rhein/Main
Fahrzeug
GC WH SRT 8
Hi Marco,


schön mal wieder was von dir zu hören und vor allem, das du den Weg hierher wieder gefunden hast :sleepgo:

Es grüßt einer der SNT

:shocked: :shocked:
 

Krümel

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
5
Danke
0
Hey Hardy :shocked:

Uiuiui, das waren Zeiten mit dem ersten SNT :shocked:

Man sieht sich bestimmt mal wieder :sleepgo: :shocked:
 

XJAlex

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
298
Danke
0
Standort
kurz vor den hohen Bergen :-)
@Krümel:
wie kommt´s - lange nix mehr gehört! wie geht´s der Wühlmaus?

meld dich mal - hast ja meine email :a060:
 

Krümel

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
5
Danke
0
Hi Alex,

Deine EMA hab i leider nimmer, mein altes Notebook is den Heldentot gestorben und dann auf dem Weg zur Garantierep verschwunden :unsure:
 

TJ-Harry

Guest
Hi Krümel ohne XJ :hehe:
Deiner Frage bezüglich des verlorenen Status möchte ich mich hiermit anschliessen..
.
@Joachim, sind die 5 bis 6 Sterne weg ?? Müssen wir uns wieder "hochdienen" ;) :hehe:
Gruß
Harry ;)
 

Krümel

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
5
Danke
0
Hi Stefan, alles senkrecht?

Was les ich in Deiner Sig, der Yps soll weg. Machs nicht :devil: , ich red aus Erfahrung.

Gruß Marco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wieder da

Oben