Wie verbringt der Jeeper Silvester?

Diskutiere Wie verbringt der Jeeper Silvester? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, es ist zwar noch Zeit bis Silvester aber trotzdem würde mich interessieren was ihr so am Jahreswechsel treibt. Gruss sascha
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sascha99

Sascha99

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
103
Danke
0
Standort
Ludwigshafen
Hallo Leute,

es ist zwar noch Zeit bis Silvester aber trotzdem würde mich interessieren was ihr so am Jahreswechsel treibt.

Gruss sascha
 
Dakota

Dakota

Member
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.056
Danke
3
Standort
NRW/Ndrh.
Wie jedes Jahr bedächtig und ruhig!
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Kommt auf´s Wetter an... wenn´s kalt und von oben trocken ist wieder ne Eisbar bauen und auf der Strasse feiern, wie letztes Silvester... diesmal aber ne Nummer größer... :shocked:





war insgesamt über 1,5t Eis... mit der Motorsäge aus dem Teich geschnitten, die Deckplatten gegossen in Holzrahmen die mit Folie ausgelegt waren, und dann ne Bar draus gebaut...
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
Hallo Leute,

es ist zwar noch Zeit bis Silvester aber trotzdem würde mich interessieren was ihr so am Jahreswechsel treibt.

Gruss sascha

Grins Sascha du mußt uns erstmal verraten was DU an Sylvester machst :wave: :shocked:


Grußi
Steffi
 
pommesdeluxe

pommesdeluxe

Member
Mitglied seit
24.01.2008
Beiträge
72
Danke
0
Standort
Murrhardt
tja leute,
ich mach das was ich seit meinem 16. lebensjahr an silvester mach-































ARBEITEN!!! :shocked:
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
Hi steffi, genau das ist ja das problem wir haben noch keine idee, darum wollte ich ja mal hören was ihr so macht B)

süß dann feiern wir doch alle zusammen GRINS :wave: :top: :yes:


Grußi
Steffi die auch noch nicht weiß wie sie Sylvester feiert :shocked: :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie verbringt der Jeeper Silvester?

Wie verbringt der Jeeper Silvester? - Ähnliche Themen

  • Jeep Compass MY22

    Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
  • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

    Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?

    Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?: Ich habe gestern beim stöbern über die Bildersuche einer Suchmaschine zufällig eine schöne Entdeckung gemacht: ZG 5.2L '96 Dark Rosewood...
  • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

    Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Compass MY22

      Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
    • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

      Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
    • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

      Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
    • Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?

      Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?: Ich habe gestern beim stöbern über die Bildersuche einer Suchmaschine zufällig eine schöne Entdeckung gemacht: ZG 5.2L '96 Dark Rosewood...
    • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

      Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
    Oben