Wie integriere ich meinen Garagentoröffner ?

Diskutiere Wie integriere ich meinen Garagentoröffner ? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo , wie kann ich meine ( 3 ) Garagentoröffner bei meinem Grand Cherokee ( Import ) nutzen und mit meinem Garagentor konfigurieren ?

Michael B.

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.11.2022
Beiträge
2
Danke
0
Hallo , wie kann ich meine ( 3 ) Garagentoröffner bei meinem Grand Cherokee ( Import ) nutzen und mit meinem Garagentor konfigurieren ?
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.195
Danke
775
Hallo , wie kann ich meine ( 3 ) Garagentoröffner bei meinem Grand Cherokee ( Import ) nutzen und mit meinem Garagentor konfigurieren ?
mit Schwung dagegen donnern. Leider geht aber nur eins zur Zeit auf.
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.811
Danke
3.588
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Indem du den Empfänger am Garagentor austauscht. Am besten mit einem aus den USA weil auf der Frequenz dein Import Auto sendet.
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.811
Danke
3.588
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Um welches Baujahr geht es denn ?
 

Michael B.

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.11.2022
Beiträge
2
Danke
0
Erstzulassung 01.01. 2016
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.811
Danke
3.588
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Dann bist du im falschen Unterforum. Stell deine Frage nochmal in der Wk2 Abteilung. Viel Glück
 

KLdriver

Member
Mitglied seit
29.04.2016
Beiträge
387
Danke
131
Es braucht weder einen neuen Empfänger und auch keinen Torhersteller. Es braucht einfach nur etwas Glück. Die Amerikaner haben viele Funk-Sachen schon auf das europäische 433 MHz Band umgestellt. Einfach mal probieren, ob der Jeep die Sender der Tore lesen kann. Wie das geht, steht in der amerikanischen Bedienungsanleitung beschrieben. Entweder es klappt, oder nicht. Wenn’s nicht geht, war’s halt Pech.
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.195
Danke
775
Es braucht weder einen neuen Empfänger und auch keinen Torhersteller. Es braucht einfach nur etwas Glück. Die Amerikaner haben viele Funk-Sachen schon auf das europäische 433 MHz Band umgestellt. Einfach mal probieren, ob der Jeep die Sender der Tore lesen kann. Wie das geht, steht in der amerikanischen Bedienungsanleitung beschrieben. Entweder es klappt, oder nicht. Wenn’s nicht geht, war’s halt Pech.
und wenns mit dem Glück nicht klappt, #2 oder #9.
 
Thema:

Wie integriere ich meinen Garagentoröffner ?

Wie integriere ich meinen Garagentoröffner ? - Ähnliche Themen

  • Garagentoröffner ZJ US Frequenz auf EU

    Garagentoröffner ZJ US Frequenz auf EU: Ciao "zämme" Es liess mich einfach nicht in Ruhe und da der alte Fred Garagentoröffner im 5,9er ZJ...
  • Garagentoröffner 2005er GC programmieren

    Garagentoröffner 2005er GC programmieren: Hallo, :wave:   Habe heute vergeblich versucht meinen Homelink (Garagentoröffner) zu programmieren. Nachdem ich "all Channels cleared"...
  • Gimmick / Goodie für die Garagentoröffner Klappe?

    Gimmick / Goodie für die Garagentoröffner Klappe?: bei meiner Dachkonsole hat einer der zahlreichen Vorbesitzer in die Garagentor öffner Klappe ein Funkgerät eingebaut gehabt. Weder schön, noch...
  • Garagentoröffner im 5,9er ZJ

    Garagentoröffner im 5,9er ZJ: Sacht mal - mein neuer Kanadier hat da ein netten kleinen Garagentoröffner an der Sonnenblende verbaut. Da ich das Drückerchen praktisch finde...
  • mp3 player in das rb3 integrieren

    mp3 player in das rb3 integrieren: hallo eine frage ist es möglich an das rb3 mit 10fach cdwechsler einen ipod anzuschliessen? grandmax
  • Ähnliche Themen

    • Garagentoröffner ZJ US Frequenz auf EU

      Garagentoröffner ZJ US Frequenz auf EU: Ciao "zämme" Es liess mich einfach nicht in Ruhe und da der alte Fred Garagentoröffner im 5,9er ZJ...
    • Garagentoröffner 2005er GC programmieren

      Garagentoröffner 2005er GC programmieren: Hallo, :wave:   Habe heute vergeblich versucht meinen Homelink (Garagentoröffner) zu programmieren. Nachdem ich "all Channels cleared"...
    • Gimmick / Goodie für die Garagentoröffner Klappe?

      Gimmick / Goodie für die Garagentoröffner Klappe?: bei meiner Dachkonsole hat einer der zahlreichen Vorbesitzer in die Garagentor öffner Klappe ein Funkgerät eingebaut gehabt. Weder schön, noch...
    • Garagentoröffner im 5,9er ZJ

      Garagentoröffner im 5,9er ZJ: Sacht mal - mein neuer Kanadier hat da ein netten kleinen Garagentoröffner an der Sonnenblende verbaut. Da ich das Drückerchen praktisch finde...
    • mp3 player in das rb3 integrieren

      mp3 player in das rb3 integrieren: hallo eine frage ist es möglich an das rb3 mit 10fach cdwechsler einen ipod anzuschliessen? grandmax
    Oben