Genau da wanke ich ja noch hin- und her...
Entweder eine Prins VSI oder ICOM, es hängt jedoch stark am Tank was ich verbauen lasse.
Ich will so viel Platz wie möglich, bei größtzmöglicher Flexibilität bzw. nutzbarkeit des Kofferraums erhalten.
Drum wollte ich mit Gewalt eine Unterflurlösung mit Zylindertanks 200-270mm Durchmesser, die hätten prima längs drunter gepasst. Aaaaber die blöden ventile an den Dingern müssen in einem bestimmten Winkel stehen um die max. Füllhöhe zu begrenzen, und das geht auf der ifr. rechten Seite nicht, da dort der Rahmen im vorderen Bereich tiefer ist, als im hinteren.
Abgesehen davon ist der Auspuff ebenfalls sehr nahe an der Stelle, somit ist die Idee gestorben.
Alternative 2 ist ein stehender Tank, da sowas nicht so viel Platz weg nimmt, aber genau da habe ich gehört das eben die Ventile nicht so "Mengenfröhlich" eingestellt sind, heißt wenn man bei dem 5,9 aufs Gas latscht, möchte ich Leistung haben, und nicht sehen wie er abstirbt oder auf Benzin zurück schaltet.
Es soll keine "Heizerkarre" werden, brauche also keine Diskussionsrunde zu dem Thema wann wie viel Gas sinnvoll ist, aber wenn ich so eine Anlage für 3K-EUR einbauen lasse, will ich das sie funktioniert, ohne wenn und aber.
Einen Umrüstbetrieb der es macht kann ich dir also noch nicht sagen, ausser das ich bei Ekogas, Abarth, und Frank Scan schon gewesen bin...