Werkstattsuche

Diskutiere Werkstattsuche im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, Wer kennt für meinen Sohn eine Werkstatt in München-Bogenhausen. Asam in Hallbergmoos ist sehr gut, aber Samstag nicht auf und sehr weit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snoopy

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2007
Beiträge
19
Danke
1
Standort
F- 06540 Fontan
Hallo,

Wer kennt für meinen Sohn eine Werkstatt in München-Bogenhausen.
Asam in Hallbergmoos ist sehr gut, aber Samstag nicht auf und sehr weit weg.

Wo kann er mit dem Wrangler TJ 1999 in der Nähe was finden?

Moonwalker
 
hadda

hadda

Mitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
504
Danke
8
Hallo Moonwalker,
kommt drauf an was die Werkstatt machen soll. In diesem Abteil
findest mit dem Suchwort "München" schon ein paar Angaben.
Grüße
Harald
 

snoopy

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2007
Beiträge
19
Danke
1
Standort
F- 06540 Fontan
Hallo Harald,

Danke für deine Nachricht, aber der Link bringt leider keine Seite!

moonwalker
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.269
Danke
5.934
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
:hmmm: ... in diesem Eck habe ich auch eine Weile gewohnt - knapp 15 Jahre.

Zurück zur Frage => KLICK

Subjektiv die beste Werkstatt, die es in der Gegend gibt!
Bisher habe ich auch noch keinen gefunden, der mit Werner Hamann bzw. seiner Arbeit ein Problem hatte ...

Gruß,
Bodo
 
hadda

hadda

Mitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
504
Danke
8
Hallo Harald,

Danke für deine Nachricht, aber der Link bringt leider keine Seite!

moonwalker
Könnte daran liegen, daß Du nicht im Forum eingeloggt warst. Die Werkstättenseite ist members only,
d.h. nur eingeloggt zu sehen. Wenn Du eingeloggt bist, dann auch auf der Start-Seite ganz unten zu finden.
:wave:
 

snoopy

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2007
Beiträge
19
Danke
1
Standort
F- 06540 Fontan
Hallo Bodo,

Danke für die Antwort!
Das Ding mit dem "Premium Member" habe ich noch nicht gewußt, bin ja nur gelegentlich im Forum,
ich habe hier in Passau eine sehr gute und günstige Werkstatt mit einen ehemaligen Jeep-Meister der für alle
in der Nähe zu empfehlen ist!
Ich hatte vorher auch einen Cherokee 4.0 Bj 1995, wir haben uns leider bei 150.000 km mit defektem A-Getriebe
trennen müssen. Ich bin dann auf den Wrangler TJ 4.0 umgestiegen, obwohl ich immer noch der Meinung bin daß der
Cherokee von der Konzeption her den besseren Antrieb hatte.

Aber zur Frage zurück.
Mein Sohn fährt schon länger einen "kleinen" Wrangler 2,4 BJ 1999 und wohnt in Bogenhausen.
Richtung Riem etc. gibt es tatsächlich keine Werkstätte die auch mal einen Jeep ins Haus lässt?

Grüße
Moonwalker
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.269
Danke
5.934
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
...
Mein Sohn fährt schon länger einen "kleinen" Wrangler 2,4 BJ 1999 und wohnt in Bogenhausen.
Richtung Riem etc. gibt es tatsächlich keine Werkstätte die auch mal einen Jeep ins Haus lässt?
...

@moonwalker

Wolltest du eine Werkstatt oder eine Empfehlung!
Im Norden oder Osten von München würde ich immer zum Werner Hamann fahren.
Der Werner lebt Jeep und bei kennt wahrscheinlich jede Schraube des Wranglers beim Vornamen.
Eine 'bessere' Adresse wird es subjektiv im Großraum München kaum geben!

Achtung - das ist kein Jeep-Partner, aber das ist vielleicht auch gut so.

:wave:
Bodo


P.S.
Nicht falsch verstehen - wenn mir einer sagt, der Automat eines Cherokee XJ ist verreckt oder so
ähnlich, dann stellt es bei mir alle Haare. Dieses ATG ist 'im Normalfall' gut für 500.000 km ... .
Das ATG meines aktuellen Cherokee wollten schon 2 Werkstätten austauchen und einer wollte ihn überholen.
Da ich 'ungläubig' bin, hat ihn bis heute keiner angelangt, außer das Öl getauscht.
Und seit alle externen Fühler die richtigen Parameter weitergeben, arbeitet das ATG absolut genial ... :coolman:

Unabhängig davon - ich kenne nur zwei Jeep-Schrauber, denen ich im Grundsatz (fast) Alles glaube.
Der eine schraubt im Rheingau und der andere in Eching ...
:smilewinkgrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Werkstattsuche

Werkstattsuche - Ähnliche Themen

  • 92er Tankanzeige und Werkstattsuche

    92er Tankanzeige und Werkstattsuche: Hallo heute habe ich nach etlichen Schweißperlen meinen Cherokee XJ von 92 als Oldtimer angemeldet bekommen. War eine Deutsche Erstzulassung. Der...
  • Werkstattsuche

    Werkstattsuche: Hallo Allerseits, Ich fahre seit knapp 10 Jahren einen Compass 2.2Crd. Soweit bin ich mit dem Fahrzeug zufrieden bis auf die ewigen...
  • Werkstattsuche

    Werkstattsuche: Hallo und guten Morgen! Wie erreiche ich mit einer Suchanfrage sämtliche Jeep-Fahrer in diesem Forum bzw. in welche Rubrik sollte ich diese...
  • Werkstattsuche

    Werkstattsuche: Hallo, hat jemand einen Tipp für eine freie Werkstatt im Raum 24217?
  • Werkstattsuche Simbach am Inn

    Werkstattsuche Simbach am Inn: Hallo Jeep Gemeinde, da wir umgezogen sind bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Werkstatt im Kreis Simbach. Vielleicht habt ihr ja eine...
  • Ähnliche Themen

    • 92er Tankanzeige und Werkstattsuche

      92er Tankanzeige und Werkstattsuche: Hallo heute habe ich nach etlichen Schweißperlen meinen Cherokee XJ von 92 als Oldtimer angemeldet bekommen. War eine Deutsche Erstzulassung. Der...
    • Werkstattsuche

      Werkstattsuche: Hallo Allerseits, Ich fahre seit knapp 10 Jahren einen Compass 2.2Crd. Soweit bin ich mit dem Fahrzeug zufrieden bis auf die ewigen...
    • Werkstattsuche

      Werkstattsuche: Hallo und guten Morgen! Wie erreiche ich mit einer Suchanfrage sämtliche Jeep-Fahrer in diesem Forum bzw. in welche Rubrik sollte ich diese...
    • Werkstattsuche

      Werkstattsuche: Hallo, hat jemand einen Tipp für eine freie Werkstatt im Raum 24217?
    • Werkstattsuche Simbach am Inn

      Werkstattsuche Simbach am Inn: Hallo Jeep Gemeinde, da wir umgezogen sind bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Werkstatt im Kreis Simbach. Vielleicht habt ihr ja eine...
    Oben