Wer wohnt in 39240 Calbe an der Saale oder in der Nähe ?

Diskutiere Wer wohnt in 39240 Calbe an der Saale oder in der Nähe ? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Wohnt jemand zufällig in der Nähe, könnte mich beim Autokauf unterstützen und sich ein Fahrzeug für mich anschauen ?  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Det65

Guest
Wohnt jemand zufällig in der Nähe, könnte mich beim Autokauf unterstützen und sich ein
Fahrzeug für mich anschauen ?
 
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=278223969
 
Ich wohne leider 500km weit weg.
 
Natürlich gegen Erstattung von Kosten!
 
Gruß Detlef
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer wohnt in 39240 Calbe an der Saale oder in der Nähe ?

Wer wohnt in 39240 Calbe an der Saale oder in der Nähe ? - Ähnliche Themen

  • Wer wohnt in 59379 Selm oder in direkter Nähe …..

    Wer wohnt in 59379 Selm oder in direkter Nähe …..: …… und wäre bereit für einen etwas ungewöhnlichen Gefallen (it‘s a Jeep thing). würde mich per PN melden. Danke im Voraus
  • Wohnt jemand von euch in oder in der Nähe von 10409 Berlin?

    Wohnt jemand von euch in oder in der Nähe von 10409 Berlin?: Hallo Ihr alle, wohnt jemand von euch wie oben geschrieben in "Berlin"? Könnte mir dann evtl jemand nen Gefallen tun und mir ein Teil für ein...
  • Wohnt Jemand in der Nähe von Gmund/Moosrain am Tegernsee?

    Wohnt Jemand in der Nähe von Gmund/Moosrain am Tegernsee?: Hallo Leute, ich möchte mir gerne einen Jeep WJ kaufen, leider steht ein sehr interessanter in Gmund am Tegernsee. Bestünde die Möglichkeit, dass...
  • Wer wohnt in Umgebung Gießen und würde mir seinen Grand Cherokee mal zeigen

    Wer wohnt in Umgebung Gießen und würde mir seinen Grand Cherokee mal zeigen: HI Leute, ich überlege schon so lange mir einen gebrauchten Jeep Grand Cherokee zu kaufen. Ab Modelljahr 2014 finde ich ihn besonders toll.  ...
  • Wer wohnt in der Nähe von 85055 Ingolstadt und kann sich einen GC anschauen?

    Wer wohnt in der Nähe von 85055 Ingolstadt und kann sich einen GC anschauen?: Ich komme aus HH und interessiere mich für den:  ...
  • Ähnliche Themen

    Oben