wer fährt den schönen Kasseler Z mit KS-__ 222 ??

Diskutiere wer fährt den schönen Kasseler Z mit KS-__ 222 ?? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, hab' lang' nichts mehr geschrieben bzw gelesen hier (sorry), aber deswegen ist das Jeep-Thema nicht aussen vor, nur fehlt ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michael V8

Guest
Hallo zusammen,

hab' lang' nichts mehr geschrieben bzw gelesen hier (sorry), aber deswegen ist das Jeep-Thema nicht aussen vor, nur fehlt ein wenig die Zeit.
Ich habe heute einen schönen Grand gesehen mit roten Rückleuchten, "meinen" Excentric-Felgen usw in schwarz. Ging alles ein bisschen schnell auf der Leipziger, hab' nicht gesehen, ob 5.2 der 5.9.

Ist der Fahrer hier irgendwem bekannt oder gar Forumsmitglied?
Black Cherokee, Micha, weisst Du, wer das schöne Teil fährt?
 

Black Cherokee

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Ja "Blackpower V8" heisst er glaub ich. Wohnt fast gegenüber von meiner Firma. Wegen mir ist er hier. Ist noch nen schöner alter ZJ. Ok original gefiel er mir besser.
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
hat er ihn noch ? ich dachte er wollte ihn verkaufen ...
 
Guido Heller

Guido Heller

Member
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
33
Standort
Katzenelnbogen
Hallo,
schau mal hier Black Power, ist ein kleines Bild im Avater. Vieleicht Hilfts.
Gruß Guido
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
na, micha, du weisst doch, ich mag die felgen ...
@veit na, da frag' ich doch mal an

hoffe, bei euch beiden is' ales klar, autos laufen usw usw
soweit so gut. Arbeitsmäßig iss derzeit übel viel los. Bin in letzter Zeit auch viel am
WE im Büro. Aber besser so, als keine Arbeit. Und wenn Tanja und ich mal Ruhe
haben, kommt garantiert jemand von der buckligen Verwandschaft angeeiert :blink:

Ich wollte mich schon seit Ewigkeiten mit Michael treffen. Er denkt bestimmt auch,
ich bin bekloppt. Wir wollten zusammen mal meine Handbremsbacken wechseln, da
ich sowas noch nie gemacht habe, aber irgendwie schaff ichs nicht. Ansonsten mit
den Fahrzeugen iss alles klar. Den YJ von Tanja behalten wir nun doch, der Golf iss
verkauft und der Granny braucht halt mal wieder etwas Aufmerksamkeit.

Bist Du noch in Vellmar ?

Gruß Veit
 

Black Cherokee

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
@Veit
hab selber kum Zeit. Die neue Wasserpumpe ist undicht. Muss ich am Samstag machen. Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal vorbeigucken. Will auch gleich die Türschaniere machen. (würg)
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
Samstag sind wir in Krefeld. Tanja wird Patin von der Tochter ihrer Cousine... ich sach ja, wenn man mal zeit hätte iss die bucklige Verwandtschaft am klopfen. Am 17. hat sich mein Vater eingeladen... :wave: wir müssen uns echt in der woche oder an nem sonntag treffen. ich glaub, da gibts mehr chancen :yes: kommst du denn am 25. mit nach dillenburg ?

Was issn mit der neuen pumpe ? hast aber garantie drauf, oder ? hätt dir gerne mal über die schulter geschaut, wie man das macht...
 

Michael V8

Guest
@Veit
hab selber kum Zeit. Die neue Wasserpumpe ist undicht. Muss ich am Samstag machen. Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal vorbeigucken. Will auch gleich die Türschaniere machen. (würg)
@guido
danke dir für die info, ich schreib ihn mal an
@micha
uuiii, meine is' auch undicht, da kannst du ja gleich 2x arbeiten ;.)
@veit
trotz zeitlichem streß klingt's ja aber doch recht positiv und recht hast du, lieber arbeit als keine - handbremsbacken hab' ich bei meinem grand jetzt gewechselt, ging sehr einfach und schnell

ich weiß im moment allerdings auch nicht, wo die ganze zeit so hingeht
 

Michael V8

Guest
neee, am jeep nicht, das ist wirklich so simpel (obwohl an sicherheitsempfindlichen teilen immer vorsicht geboten ist)
aber das bremssattel auseinandernehmen und instandsetzen bei meinen audis dauerte echt viel länger und war kniffeliger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wer fährt den schönen Kasseler Z mit KS-__ 222 ??

wer fährt den schönen Kasseler Z mit KS-__ 222 ?? - Ähnliche Themen

  • Weisser Rauch nach 20 min. Fahrt

    Weisser Rauch nach 20 min. Fahrt: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen Grand Cherokee Summit 3.0 crd aus dem Jahr 2014 zulegen. Den, den ich im Auge behalte; ist c.a. 100'000 km...
  • Mein JK fährt nicht, er schwimmt

    Mein JK fährt nicht, er schwimmt: Help...ich hab gestern Abend meinen JK / 2007 bekommen und wollte ihn heute spazieren fahren. Er schwamm aber mehr als dass er fuhr. Ich schiebe...
  • Goodbye, Jeeper ... war schön mit Euch ... allzeit gute Fahrt!

    Goodbye, Jeeper ... war schön mit Euch ... allzeit gute Fahrt!: So, nach 5 oder 6 Jeeps in meiner Vergangenheit (Wrangler, Cherokee, Grand Cherokees .,, in den 80er-/90er-Jahren) und bis heute 4 höchst...
  • Wer fährt schon einen GC ab Produktionsdatum Januar 2014 von euch? Da stimmt was nicht bei Jeep!!!

    Wer fährt schon einen GC ab Produktionsdatum Januar 2014 von euch? Da stimmt was nicht bei Jeep!!!: Hallo Zusammen, Ich würde gerne wissen ob jemand von euch schon einen neuen GC ab Produktionsdatum Januar 2014 bekommen hat???( steht in der...
  • Fährt schon jemand seinen Jeep auf Ethanol?

    Fährt schon jemand seinen Jeep auf Ethanol?: Hi Leute, gibt es schon Erfahrungen mit Jeepmotoren und Ethanol-Betrieb? Das Thema ist zur Zeit heiß und könnte gerade für diejenigen, die den...
  • Ähnliche Themen

    Oben