Wenn er warm wird, geht er aus....

Diskutiere Wenn er warm wird, geht er aus.... im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, nachdem mein Getriebe am 5.9er revidiert wurde (danke Blini!!!), habe ich eine ca 100Km Probefahrt absolviert. Plötzlich ging der Motor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Snake

Snake

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2007
Beiträge
124
Danke
0
Standort
59846 Sundern
Hallo, nachdem mein Getriebe am 5.9er revidiert wurde (danke Blini!!!), habe ich eine ca 100Km Probefahrt absolviert. Plötzlich ging der Motor wärend der Fahrt aus und lies sich nicht mehr starten. Anlasser dreht, aber sonst kein Mucks. Nachdem ich es am anderen Morgen noch mal probiert habe, sprang er sofort an. Sobald er warm wurde ging er wieder aus.
Ist das Problem bekannt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wenn er warm wird, geht er aus....

Wenn er warm wird, geht er aus.... - Ähnliche Themen

  • Rütteln bei warmem Wetter

    Rütteln bei warmem Wetter: Mein Compass BJ 2022 hat schon mehrere Macken gezeigt. Wenn es warm ist (Über 27°C) scheint es bei jeder Ungleichheit des Strassebelags als ob die...
  • Motor geht aus und nimmt kein Gas an wenn er warm gelaufen ist

    Motor geht aus und nimmt kein Gas an wenn er warm gelaufen ist: Wenn ich ihn kalt starte läuft er astrein nur wenn er dann warm ist fängt er seit 2 Tagen an auszugehen dreht nicht mehr hoch, stottert und...
  • Motor läuft bei Kaltstart normal sobald er warm wird hat er fehlzündungen und geht aus .

    Motor läuft bei Kaltstart normal sobald er warm wird hat er fehlzündungen und geht aus .: Hallo liebe Community. Ich fahren seit kurzem einen Zj 5,2 bj 1997 Mein dicker hat seit kurzem ein Problem, Und zwar bin ich einkaufen gefahren...
  • Leerlauf Problem bei warmen Motor ZJ 5.9

    Leerlauf Problem bei warmen Motor ZJ 5.9: Moin zusammen, Leider die Lösing zum Problem in Forum nicht gefunden also wende ich mich an euch. Beim warm gefahrenen motor fällt der Drehzal...
  • Heizung fahrer seite warm beifahrerseite kalt mk 49

    Heizung fahrer seite warm beifahrerseite kalt mk 49: Hallo zusammen, habe das problem mit meinem compass mk 49 baujahr 2013 2,2l 163 ps, Das der beifahrerseite warm wird und fahrer seite lauwarm bis...
  • Ähnliche Themen

    Oben