Welches Kühlerfrostschutz für 1997 V8 GC

Diskutiere Welches Kühlerfrostschutz für 1997 V8 GC im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Als allererstes Grüße ich Euch Häuptlinge und verbeuge mich zutiefst vor Euch!!!!! Ich bin lesender und lernender Weise schon länger hier im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

babychensdemexico

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
4
Danke
0
Als allererstes Grüße ich Euch Häuptlinge und verbeuge mich zutiefst vor Euch!!!!!

Ich bin lesender und lernender Weise schon länger hier im Forum und habe bis jetzt schon unglaublich von Eurem Fachwissen und den irren Tips profitiert!!! (Zündprobleme wg. OT Geber usw usw usw.)

Jetzt allerdings schreibe ich meinen ersten Beitrag und komme gleich mit einer Frage daher...

Ich habe wie in der Signatur angegeben einen 1997 ZG V8 Grand Cherokee, bei dem ich jetzt die Kühlflüssigkeit wechseln möchte! Die Farbe des Kühlmittels kann man eigentlich nur noch erraten, würde mal auf gelb tippen!

Da ich die Kühlflüssigkeit aber sowie so ganz wechsel, inklusive spühle, stehe ich jetzt vor der großen Frage, was oder welches Produkt ich am besten reingebe...also welches ist das Beste??

Ich habe schon rausbekommen, dass der besagte GC am besten Silikathaltiges Mittel bekommt und man kein dest. Wasser beimischt, sondern normales Leitungswasser!

Also, was sagt Ihr? BASF G05 oder G48?? Oder habt Ihr noch einen besseren Tipp für mich? :rolleyes:

Ich danke Euch im voraus herzlich für Eure Hilfe!!

Julian
 

babychensdemexico

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
4
Danke
0
Hallo Andreas!!

Vielen Dank für Deine Hilfe!!!

Kühlflüssigkeit ist mittlerweile gewechselt!!!

Viele Grüße,

Julian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Kühlerfrostschutz für 1997 V8 GC

Welches Kühlerfrostschutz für 1997 V8 GC - Ähnliche Themen

  • Kühlerfrostschutz

    Kühlerfrostschutz: Hallo, ich habe einen 2004er WG 4,7 HO und höre immer unterschiedliches bezüglich Kühlerfrostschutz. Laut Handbuch wird ja Kühlerfrostschutz von...
  • Kühlerfrostschutz 5,7er

    Kühlerfrostschutz 5,7er: Hallo, Weiß hier jemand was für eine Kühlmittel in den Hemi kommt? In der Betriebsanleitung steht nur Mopar Hoat. Das Zeug kostet aber ein...
  • Kühlerfrostschutz

    Kühlerfrostschutz: Hallo zusammen!   Da ich trottel vor der Kältewelle nicht vernünftig mein Kühlwasser geprüft habe, ist heute schön ein Schlauch geplatzt...
  • Kühlerfrostschutz OAT und HOAT

    Kühlerfrostschutz OAT und HOAT: Mal wieder Zeit unterm/im Dicken verbracht  :welder: Gebrochene Schelle am Kühlerschlauch sorgte für Kühlwasserverlust und Ausfall der Heizung...
  • Kühlerfrostschutz für den 2.8 crd

    Kühlerfrostschutz für den 2.8 crd: Heyho Ich bin auf der suche nach dem richtigen Frostschutzmittel für meinen kj. In der Bedienungsanleitung finde ich leider auch nichts...
  • Ähnliche Themen

    • Kühlerfrostschutz

      Kühlerfrostschutz: Hallo, ich habe einen 2004er WG 4,7 HO und höre immer unterschiedliches bezüglich Kühlerfrostschutz. Laut Handbuch wird ja Kühlerfrostschutz von...
    • Kühlerfrostschutz 5,7er

      Kühlerfrostschutz 5,7er: Hallo, Weiß hier jemand was für eine Kühlmittel in den Hemi kommt? In der Betriebsanleitung steht nur Mopar Hoat. Das Zeug kostet aber ein...
    • Kühlerfrostschutz

      Kühlerfrostschutz: Hallo zusammen!   Da ich trottel vor der Kältewelle nicht vernünftig mein Kühlwasser geprüft habe, ist heute schön ein Schlauch geplatzt...
    • Kühlerfrostschutz OAT und HOAT

      Kühlerfrostschutz OAT und HOAT: Mal wieder Zeit unterm/im Dicken verbracht  :welder: Gebrochene Schelle am Kühlerschlauch sorgte für Kühlwasserverlust und Ausfall der Heizung...
    • Kühlerfrostschutz für den 2.8 crd

      Kühlerfrostschutz für den 2.8 crd: Heyho Ich bin auf der suche nach dem richtigen Frostschutzmittel für meinen kj. In der Bedienungsanleitung finde ich leider auch nichts...
    Oben