welches automatikgetriebe im 2001 limited ?

Diskutiere welches automatikgetriebe im 2001 limited ? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo leute, ich bin ein newbie hier im forum und will euch allen erst mal hallo sagen ! noch hab ich keinen gc, mir ist aber einer angeboten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

soopamax

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2010
Beiträge
13
Danke
0
Standort
portugal
hallo leute,

ich bin ein newbie hier im forum und will euch allen erst mal hallo sagen !
noch hab ich keinen gc, mir ist aber einer angeboten worden und ich überlege den zu kaufen.
es handelt sich um einen von 2001, 4,7l quardadrive limited.
jetzt habe ich gehört das es zwei verschieden getriebe gibt, man einen gang freischalten lassen kann falls er das noch nicht ist.
jetzt würde mich interessieren wie ich rausfinden kann welches getriebe verbaut ist und was die unterschiede sind bei den beiden getrieben ist.
ich habe gestern eine ausführliche probefahrt gemacht.
bei 110 km/h dreht der motor genau 2.200 rpm.

danke & viele grüße

sopamax
 
Silko3

Silko3

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
1.322
Danke
2
Standort
S L F / Thüringen
wenn du mal etwas mehr gelesen hättest, hätteste mitbekommen, das es 2 benziner und 2 diesel bei dem auto gibt.

die benziner und ein diesel werden mit dem einem getriebe verbaut, der andere diesel mit einem anderem getriebe.

und wenn du es genau wissen willst.....ca. 10 beiträge später stehts mehrfach drinne oder oben rechts "suche"....
 

Martin13

Member
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
203
Danke
3
Standort
Liebenwalde
Hallo! Es wird das 45RFE sein.
MfG Martin
 

soopamax

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2010
Beiträge
13
Danke
0
Standort
portugal
hallo,

ja, ich habs in der suche zuerst nicht gefunden aber jetzt habe ich es so verstanden:
das 45rfe ist das getriebe ohne update und das 545rfe ist das mit update und läuft mit weniger rpm.
bei der probefahrt drehte der v8 exakte 2.200 rpm bei 110km/h.
also kann ich davon ausgehen das ich das update noch machen muß?

kann das update nur eine jeepwerkstatt machen oder kann ich auch zu einer anderen werkstatt gehen ?

grüße

soopamax
 

cobracmd

Member
Mitglied seit
24.02.2010
Beiträge
1.738
Danke
29
Standort
Ungarn-Csobánka
Es kann nur ein Jeep Vertragshändler machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welches automatikgetriebe im 2001 limited ?

welches automatikgetriebe im 2001 limited ? - Ähnliche Themen

  • Schaltzug Automatikgetriebe

    Schaltzug Automatikgetriebe: Hallo Zusammen, ich habe hier eine Frage für einen Jeep Cherokee von meinen Arbeitskollegen. Er Fährt einen WH aus dem Jahr 2006 mit dem V6...
  • Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch

    Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch: Servus zusammen, kurz zu mir: Jozef mein Name und war zuvor noch nie in einem Forum, also verzeiht mir wenn ich "ungeschriebene Foren Gesetze"...
  • Automatikgetriebe schaltet nicht mehr richtig

    Automatikgetriebe schaltet nicht mehr richtig: Hallo zusammen, ich habe einen Grand Cherokee ZJ 4,0 1995 (1005,465). Letzten Sommer mit einem kleinen Wohnwagen dran hatte das Getriebe auch...
  • Automatikgetriebe in 4L schaltet nur bis in den 2. Gang

    Automatikgetriebe in 4L schaltet nur bis in den 2. Gang: Hallo zusammen, ich besitze einen Wrangler JK Rubicon, Bj. 2012 und habe ein Problem mit dem Automatikgetriebe im 4L Betrieb. War jetzt ein...
  • Probleme mit Automatikgetriebe jeep grand cherokee 2001 / Wischwasseranzeige

    Probleme mit Automatikgetriebe jeep grand cherokee 2001 / Wischwasseranzeige: manchmal leuchtet am bordcomputer auf ,  waschfluss niedrig, was bedeutet das ?
  • Ähnliche Themen

    Oben