Welcher GC 4,7 wird in Ö gebaut?

Diskutiere Welcher GC 4,7 wird in Ö gebaut? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Bin neu hier und lese schon lange mit. Bin auf den V8 scharf, muß aber erst mal meinen RX300 loswerden.Sind die in Östereich gebauten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Martin13

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
203
Danke
3
Standort
Liebenwalde
Hallo! Bin neu hier und lese schon lange mit. Bin auf den V8 scharf, muß aber erst mal meinen RX300 loswerden.Sind die in Östereich gebauten "besser" als die "Amis"? Ich fahre täglich 80km, mit LPG gehts schon. Der Diesel ist nicht mein Geschmack. Danke erst mal.
MfG Martin
 
murray

murray

mall rated
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
780
Danke
28
Standort
NRW (Dinslaken)
An der 11. Stelle der Fin sollte für Graz (Österreich) ein "Y" stehen.

hier klick bekommst du auf englisch eine Übersicht zwischen den Unterschieden.

u.a. haben die in Österreich hergestellten:
- bessere Hohlraumversiegelung
- keine Antenne im Kotflügel
- elektrisch an klappbare Spiegel
u.v.m.

Bedingt kann man es auch an der Typbezeichnung im Fahrzeugschein sehen. (im glaube bis 2001 waren alle WJ, danach für den Europa Markt WG)
 
bany

bany

allzeit bereit
Mitglied seit
03.02.2008
Beiträge
495
Danke
30
Standort
Bremervörde
richtig
 

Martin13

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
203
Danke
3
Standort
Liebenwalde
Danke erstmal. Die logik ist zwar nicht ganz logisch - G für Graz und Y auch? naja egal.
An murray.: So einer könnte es werden! Die ICOM Gasanlage interresiert mich auch.Wo hast du die einbauen lassen und ?€ hats gekostet? Bei Hager empfehlen sie Prins.Wie gut läuft die ICOM? Verbrauch?. Danke für evtl. Antworten.
MfG Martin
 
murray

murray

mall rated
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
780
Danke
28
Standort
NRW (Dinslaken)
Die ICOM läuft sehr gut. Verbrauch ca. 17 - 18l. Einbauen lassen habe ich die Anlage in Oberhausen. Kosten 3100€.

von Icom gibt es mittlerweile ein Anlage, bei der das Fahrzeug sogar auf Gas startet!... gab es nur leider damals nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welcher GC 4,7 wird in Ö gebaut?

Welcher GC 4,7 wird in Ö gebaut? - Ähnliche Themen

  • Jeep Cherokee XJ classic 4.0 - Mod.`98 # gebaut von Ch. Ottensmeier

    Jeep Cherokee XJ classic 4.0 - Mod.`98 # gebaut von Ch. Ottensmeier: 21. August 2022 Wir sind ausgerückt - am Sonntag - einen Jeep anzuschauen. Dieser Cherokee stand irgendwo so 500+ km ... gefühlt NNÖ-liche Seite...
  • Dachträger selbst gebaut

    Dachträger selbst gebaut: Hallo, Ich hab mir mal nen dachträger selbst gebaut, so dass er für meine Vorstellung uns Vorhaben passt. Die dachbox ist verständlicherweise...
  • Mittelschalldämpfer des SRT anders gebaut als der des Overlands (5.7l)?

    Mittelschalldämpfer des SRT anders gebaut als der des Overlands (5.7l)?: Hallo Leute... Wie ihr wisst fahre ich einen 2011 Wk2 Overland mit 5.7 HEMI. Die Dicke ist mein Projektauto und ist ständig im Umbau. Zurzeit...
  • Hat jemand einen Sport/Schalen/Nachrüst Sitz in den KJ gebaut?

    Hat jemand einen Sport/Schalen/Nachrüst Sitz in den KJ gebaut?: Mein Fahrersitz ist fertig, Ersatz ist rar und der Sattler kostet mir zu viel. Berauschen finde ich das Gestühl eh nicht, hat jemand damit...
  • Wo wird der Grand Cherokee für Europa gebaut (Baujahr 2018) ?

    Wo wird der Grand Cherokee für Europa gebaut (Baujahr 2018) ?: Hallo, kann mir jemand sagen wo der GC (2018 / 2019) gebaut wird? Die Europäische Version. Mein Alter GC (2006) kam aus Österreich von Steyr...
  • Ähnliche Themen

    Oben