Welche Batterie ist die richtige ?

Diskutiere Welche Batterie ist die richtige ? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin moin, welches Auto ich fahre seht Ihr ja in meiner Signatur. Meine Batterieleuchte leuchtet manchmal auf in letzter Zeit und ich überlege...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Greifka

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2009
Beiträge
83
Danke
0
Moin moin,

welches Auto ich fahre seht Ihr ja in meiner Signatur.

Meine Batterieleuchte leuchtet manchmal auf in letzter Zeit und ich überlege daher eine neue Batterie einzubauen.

Nur ich kenne mich damit nicht aus,momentan ist die original chrysler Batterie noch im Fahrzeug !

Das stand auf der Batterie:

PN56041114AB / 12v 88ah 700a

Auf was muss ich jetzt alles achten ? Sind die grössen immer gleich ?

Gruss und danke !
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.227
Danke
8.183
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Kauf dir eine Banner 50500 und fertig - hatten wir die Tage noch hier
 

Thor

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
425
Danke
1
Standort
Sonthofen / Allgäu
Wenn die Batterieleuchte kommt stimmt etwas mit der Ladespannung sprich Lima nicht. Die Batterie muss in dem Fall nix haben....

Tobi
 

Greifka

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2009
Beiträge
83
Danke
0
Ok wie das bedeutet nicht das die Batterie langsam alt ist ? Was kann es denn jetzt sein ?

Kenne mich da echt null aus !

Was soll ich nun machen ?


Kann das wegend er Kälte sein ?
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Ok wie das bedeutet nicht das die Batterie langsam alt ist ? Was kann es denn jetzt sein ?

Kenne mich da echt null aus !

Was soll ich nun machen ?


Kann das wegend er Kälte sein ?

Die Kälte weniger....
Vielleicht eher die Lima-Kohlen.

Gruß
Hans
 

Greifka

Member
Threadstarter
Mitglied seit