Welche Batterie in Fernbedienung ZV

Diskutiere Welche Batterie in Fernbedienung ZV im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welcher Batterietyp in die Fernbedienung der Zentralverriegelung eines Grand Cherokee, Bj. 93/94, gehört...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GCJS

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
75
Danke
0
Standort
Niedersachsen / Harz
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, welcher Batterietyp in die Fernbedienung
der Zentralverriegelung eines Grand Cherokee, Bj. 93/94, gehört.
Ich habe eine gebrauchte Fb ohne Batterien bekommen und möchte
nun die passenden kaufen.
Die Fb ist die links auf dem Foto abgebildete.

Danke schon mal...

Jörg
 

Anhänge

chris81

chris81

Member
Mitglied seit
06.01.2009
Beiträge
730
Danke
1
Standort
Burg/Sachsen-Anhalt
Hi,

ich glaube, dass da die CR1616 reinkommen.

Gruß
Chris
 
eidgenosse

eidgenosse

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
93
Danke
3
Standort
Nähe Aarau
2 x CR 1616 3 V Minus gegen die Bedienungstasten.
 
JeepMan

JeepMan

kein Titel aber Starrachsen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
875
Danke
162
Fahrzeug
XJ 4.0 '93
XJ 4.0 '98
ZJ 5,9 '98
Wenn es nicht die Batterien sind, dann wahrscheinlich die Lötpunkte der Mikrotaster auf der Platine der FB. Mit zunehmenden Alter gibt es damit gerne Probleme. Kann man aber löten und dann sollte es wieder funktionieren. Programmierung kann man bei den IR-FBs vom Prefacelift noch selber machen. Die Routine dazu ist hier beschrieben. Beim Facelift braucht es dann das DRB-Gerät vom Freundlichen.
 
4mal4ist8

4mal4ist8

Member
Mitglied seit
18.04.2011
Beiträge
295
Danke
2
Standort
schweden
vielen dank jeepman. volltreffer. die lötpunkte waren wirklich ducrhgebrochen.
neu gelötet. jetzt gehts schon viel besser.

gruss
//r
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Batterie in Fernbedienung ZV

Welche Batterie in Fernbedienung ZV - Ähnliche Themen

  • Fernbedienung Batterie Erfahrungen

    Fernbedienung Batterie Erfahrungen: Hallo Freunde, heute brauche ich mal keine Hilfe, sondern möchte meine Erfahrung mit dem Austauschen der beiden Knopfzellen in der Fernbedienung...
  • Batterie Fernbedienung

    Batterie Fernbedienung: Moin zusammen, bei einem meiner beiden Schlüssel endlädt sich die Batterie ständig wie von Geisterhand. Ich hab hier im Forum auch schonmal was...
  • Batterie leer, Fernbedienung reagiert nicht, Notschlüssel entpuppt sich als Rohling :-(

    Batterie leer, Fernbedienung reagiert nicht, Notschlüssel entpuppt sich als Rohling :-(: Mein Vater (83) hat mit seinem gebraucht gekauften WK2 bisher allerlei Ärger gehabt. Ständig ist die Batterie leer - zuletzt hieß es seitens der...
  • Wechsel Batterie Fernbedienung. Modell 2014

    Wechsel Batterie Fernbedienung. Modell 2014: Hi Jeeper, es gibt einen alten Thread, der leider schon gesperrt ist, mit einem tollen Video zum Wechsel der Knopfbatterie in der...
  • Fernbedienung Batterien?

    Fernbedienung Batterien?: Hallo welche Batterien kommen in die Fernbedienung rein? hatte jetzt 2 Stück CR2016 drin, übereinander liegend, die sind aber nach nem Monat schon...
  • Ähnliche Themen

    • Fernbedienung Batterie Erfahrungen

      Fernbedienung Batterie Erfahrungen: Hallo Freunde, heute brauche ich mal keine Hilfe, sondern möchte meine Erfahrung mit dem Austauschen der beiden Knopfzellen in der Fernbedienung...
    • Batterie Fernbedienung

      Batterie Fernbedienung: Moin zusammen, bei einem meiner beiden Schlüssel endlädt sich die Batterie ständig wie von Geisterhand. Ich hab hier im Forum auch schonmal was...
    • Batterie leer, Fernbedienung reagiert nicht, Notschlüssel entpuppt sich als Rohling :-(

      Batterie leer, Fernbedienung reagiert nicht, Notschlüssel entpuppt sich als Rohling :-(: Mein Vater (83) hat mit seinem gebraucht gekauften WK2 bisher allerlei Ärger gehabt. Ständig ist die Batterie leer - zuletzt hieß es seitens der...
    • Wechsel Batterie Fernbedienung. Modell 2014

      Wechsel Batterie Fernbedienung. Modell 2014: Hi Jeeper, es gibt einen alten Thread, der leider schon gesperrt ist, mit einem tollen Video zum Wechsel der Knopfbatterie in der...
    • Fernbedienung Batterien?

      Fernbedienung Batterien?: Hallo welche Batterien kommen in die Fernbedienung rein? hatte jetzt 2 Stück CR2016 drin, übereinander liegend, die sind aber nach nem Monat schon...
    Oben