Welche Anlage für 97er Granny?

Diskutiere Welche Anlage für 97er Granny? im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, ich bin neu hier und in der Suche find ich nix. Meine Frage ist, was für eine Anlage baut man in den Grand Cherokee 5,2 und was für Kosten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ostalbbulli

ostalbbulli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2009
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Ostalbkreis
Hallo,
ich bin neu hier und in der Suche find ich nix.
Meine Frage ist, was für eine Anlage baut man in den Grand Cherokee 5,2 und was für Kosten kommen auf mich zu?
Ach ja, kennt Ihr einen Umrüster im Raum Aalen - Stuttgart?

Robert
 
Herbert25

Herbert25

Member
Mitglied seit
27.01.2007
Beiträge
920
Danke
20
Standort
777**
HiFi- Anlage ? Gas- Anlage ? Multifunktionsgrill ?
 
ostalbbulli

ostalbbulli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2009
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Ostalbkreis
Autogasforum?
Sorry, dass ich so unpräzise gefragt hatte, ich meinte natürlich eine Autogasanlage gleichwohl des Herstellers. Meine Frage bezog sich auf die Funktionsweise der selbigen angefragten Anlage.
Kommt der 5,2 Liter mit einer Venturi aus oder brauchts eine sequentielle/teilsequentielle Autogasanlage?
Ich hatte schon mehrere Fahrzeuge mit verschiedenen Anlagentypen und da der Grand Cherokee auch mehr ein Automobil statt eine Immobilie ist, dachte ich daran den Wagen mit einer Autogasanlage ausrüsten zu lassen.

Grüße,
Robert
 
Herbert25

Herbert25

Member
Mitglied seit
27.01.2007
Beiträge
920
Danke
20
Standort
777**
Hallo Robert,

der Herstelle ist nicht so wichtig, und bei den Systemen gehen die Meinungen
auseinander. Wichtiger ist der der die Anlage einbaut, denn der muss wissen was er tut.
Er sollte Erfahrung mit großen Maschinen haben, und auch schon welche umgebaut haben.

Mein Umrüster ist auch 70km weit weg, aber die fahre ich gerne.
Dafür funzt die Anlage zu 100%.

Vielleicht meldet sich noch einer mit einem 5,2er oder 5neuner.
 

Boba

Member
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
240
Danke
0
Standort
89547 Gerstetten
Hallo Robert
Hab meinen beim Jeep-Dealer in Herbrechtingen umbauen lassen !!
Lg Wolfgang
 
ostalbbulli

ostalbbulli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2009
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Ostalbkreis
Danke für die Antworten, meine Frage ist aber immer noch, geht eine Venturi (mit oder ohne Regelung) im Granny 5,2 oder brauchts eine sequentielle?

Robert
 
ostalbbulli

ostalbbulli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2009
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Ostalbkreis
Pft. Verbrauch. ;)
Ich denk mal das 25 Liter Autogas immer noch lustiger zu bezahlen sind als 18 Liter Super.
Aber danke, ich werd mal mit nem Umrüster telefonieren. Icom baut man bei uns um die Ecke (knapp 20 km) ein. Der Preis dafür allerdings Astronomisch.
Ich dachte deshalb an eine geregelte Venturi oder eine Teilsequentielle.
Ich werde mich umhören was geht.
Nochmals danke.

Robert
 

thermowolf

Member
Mitglied seit
16.05.2008
Beiträge
521
Danke
0
Standort
Neckarsulm
Also für ein 8 zylinder würde ich wenigstens eine Vollsequenzielle nemmen oder eine flüssigeinspritzung. beim 6 zyl. würde ich mir eine venturi noch gefallen lassen aber auch da hätte ich schon bedenken zwecks leistungsminderung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Anlage für 97er Granny?

Welche Anlage für 97er Granny? - Ähnliche Themen

  • Zündkerzen Empfehlungen für WJ 4,7 HO mit Prins LPG Anlage

    Zündkerzen Empfehlungen für WJ 4,7 HO mit Prins LPG Anlage: Liebe Forumsmitglieder, mich melde mich nach ein paar Wochen Pause (Steuererklärung etc) wieder zurück ;) Möchte nun langsam weiter kommen mit...
  • Aufkleber mit Teilenummer der LPG Anlage für TÜV?

    Aufkleber mit Teilenummer der LPG Anlage für TÜV?: Hallo zusammen,   benötigt man (inzwischen) einen Aufkleber im Motorraum mit den verbauten LPG-Komponenten? Meine Anlage ist 2006 verbaut worden...
  • GTHAUS Anlage für SRT

    GTHAUS Anlage für SRT: Weiss jemand wer in Deutschland die GT HAUS Auspuff Anlagen für den SRT anbietet und einbaut?
  • Empfehlung einer LPG Anlage für ZG 5.2 1998

    Empfehlung einer LPG Anlage für ZG 5.2 1998: Hallo, plane gerde den Einbau einer LPG Anlage und wollte nach Euren Empfehlungen fragen. Würde mir einen Tank an Stelle des Ersatzrades wünschen...
  • Mischer Für Venturi Anlage passend für DK für XJ 4.0L

    Mischer Für Venturi Anlage passend für DK für XJ 4.0L: Moin zusammen, kann mir jemand sagen, wo ich einen Mischer bekomme, den ich direkt auf die Drosselklappe vom 4.0L HO montieren kann. Früher...
  • Ähnliche Themen

    Oben