Weisse Standlichter/Blinker am ZJ!?

Diskutiere Weisse Standlichter/Blinker am ZJ!? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Nabend allerseits mich würde mal Interessieren was ihr von weissen Standlichtern bzw. Blinkern am ZJ haltet und was nach eurer Meinung am besten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anglophilie

Anglophilie

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2008
Beiträge
52
Danke
0
Nabend allerseits mich würde mal Interessieren was ihr von weissen Standlichtern bzw. Blinkern am ZJ haltet und was nach eurer Meinung am besten ausschaut beides auf weiss geändert oder nur der Blinker bzw. die Original Optik.

ZJ Besitzer welche auf Weiss umgestellt haben scheut euch nicht ein Bild davon zu posten. :thefinger:
 
V8BÄR

V8BÄR

Experte für ausgeprägtes Halbwissen!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.042
Danke
1
Biddö:



Für mich die eleganteste Lösung am Z... :thefinger:
 
Anglophilie

Anglophilie

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2008
Beiträge
52
Danke
0
Danke. Na das schaut doch mal garnicht schlecht aus da komme ich ja schwer ins grübeln ob mein kleiner das nicht auch haben sollte. Wo könnte ich sie denn Preiswert beziehen außer in der Bucht?
 
Anglophilie

Anglophilie

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2008
Beiträge
52
Danke
0
Also mir gefällt das auch immer besser welche birnen gehören denn da rein orange eingefärbte davon gehe ich mal aus aber welche Stärke/Fassung haben die beim Grand?
 
V8BÄR

V8BÄR

Experte für ausgeprägtes Halbwissen!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.042
Danke
1
Die Clear Corners haben bei mir orange Birneln - sieht abgefahren aus im Dunkeln...

:thefinger:
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Ich finde auch, dass das die eleganteste Lösung ist:

DSCF0636.jpg

Im dunkeln sieht das dann bei mir so aus:

DSCF0900___e.jpg

DSCF0907___e.jpg

:thefinger:
 
Tommytom

Tommytom

Member
Mitglied seit
20.11.2006
Beiträge
117
Danke
0
Standort
Karlsruhe
wie siehts denn da mit der legalität aus?
das ganz in weiss würd mir auch gefallen, hab aber mal gelesen das das nicht regelkonform ist oder irre ich mich da?
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Die weißen Blinker gibt es mit E-Prüfzeichen, die corner lights nicht... aber ganz ehrlich - das interessiert keine Sau.
Ich würde glatt wetten, dass das keinem TÜV Prüfer auffällt.
 
Anglophilie

Anglophilie

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2008
Beiträge
52
Danke
0
Ich danke euch für eure Posts. Na dann muss ich mir ja mal überlegen was mir für mein Wägelchen am besten gefällt.
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
@Anglophilie:
Welche Farbe hat deiner überhaubt? (Also der JEEP)
 
jingo

jingo

Premium Member
Mitglied seit
08.08.2008
Beiträge
1.065
Danke
1
Standort
49176 Hilter a.T.W.
Mit den weißen liebäugel ich auch. Allerdings liest man da viel über Halter müssen angepasst werden, Birnensockel passt nicht oder die Dinger sind undicht.

Kommt wahrscheinlich auch drauf an wo man sie kauft!

Wenn die Kasse mal wieder was übrig hat bin ich auch dabei.

Gruß Ingo
 
V8BÄR

V8BÄR

Experte für ausgeprägtes Halbwissen!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.042
Danke
1
Mit den weißen liebäugel ich auch. Allerdings liest man da viel über Halter müssen angepasst werden, Birnensockel passt nicht oder die Dinger sind undicht.
Also davon habe ich weder etwas gehört oder gelesen noch kann ich das an meinen beobachten...

:thefinger:
 
Anglophilie

Anglophilie

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2008
Beiträge
52
Danke
0
@Anglophilie:
Welche Farbe hat deiner überhaubt? (Also der JEEP)
"Meiner" hat dieses traumhafte dunkle Violett keine Ahnung wie die Farbe vom Werk aus heisst aber hier wird es wer wissen. Mich "stören" diese orangenen Klötze eh nur an Grands mit dunkler farbe.
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Ich meine die heißt "Dark Rosewood"
Ja in der Farbe passt das... da meiner "Forest Green" ist, würde ich bei mir keine Weißen Blinker und Corners dran machen... so wie es ist, sieht es "stimmig" aus!
 
reini72

reini72

Premium Member
Mitglied seit
25.09.2008
Beiträge
309
Danke
0
Standort
01979 Lauchhammer
:thefinger: also seid ihr der Meinung,daß die Fassungen passen und die Maße. Hatte beim 1er Explorer auch andere Scheinwerfer komplett auf AMI umbauen müssen,sonst passte damals nix.Meiner ist dieses Grün,org. Cobra Lampengitter,ich denk auch,daß ganz weis super aussieht.
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
OT...
Heinz, was nutzt Dir die eleganteste Lösung, wenn der Gratten nicht fährt ?

Meinste, Du bekommst die "Eleganteste Lösung" bis zum Bergfest im Sommer zum laufen ? Oder soll ich eher gegen Herbst planen ?

:thefinger: Pit
Keine Sorge, der wird bald wieder laufen... ich warte nurnoch auf meine Zylinderköpfe. Wenn die da sind, nehme ich mir ne Woche Urlaub und dann geht's ab!
Geplant ist im Moment die Woche nach Karneval. Ich hoffe, dass die Köpfe bis nächste Woche Samstag hier sind bzw. beim Motorenbauer...

Kommt Zeit, kommt laufender Motor :coolman:
Im Moment lese ich mich in Gasanlagen Technik und Vorschriften ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weisse Standlichter/Blinker am ZJ!?

Weisse Standlichter/Blinker am ZJ!? - Ähnliche Themen

  • Weiße Blinker / Standlichter

    Weiße Blinker / Standlichter: Wollte gern weiße Blinker und weiße Standlicher an meinen zj basteln. Bloß leider find ich keinen kaufbaren/es Blinker/Standlicht mit E-Nummer...
  • Weißes Standlicht und weiße Kennzeichenbeleuchtung

    Weißes Standlicht und weiße Kennzeichenbeleuchtung: An meinem WH störte mich der gelbliche Schein der Serien-Standlichtbirnchen zu dem weißen Xenonlicht. Habe diese gegen blaue Birnchen vom Mercedes...
  • Weisse Blinker/Standlicht Gläser

    Weisse Blinker/Standlicht Gläser: Hallo, wer kann mir sagen wo ich weisse Standlicht/Blinkergläser bekomme ??? Gruss NE WI 11
  • Weisse Blinker/Standlicht Glässer

    Weisse Blinker/Standlicht Glässer: Hallo, wo bekomme ich die weissen Standlicht/Blinker Briketts ??? GlG NEWI11
  • Umbau der Blinker als Standlicht in weiss

    Umbau der Blinker als Standlicht in weiss: Da ja das Fahrzeug lt. Stvo nach vorn nicht gelb leuchten darf kam mir heute die Idee doch in die weissen Blinkergläser auch ein weisses...
  • Ähnliche Themen

    • Weiße Blinker / Standlichter

      Weiße Blinker / Standlichter: Wollte gern weiße Blinker und weiße Standlicher an meinen zj basteln. Bloß leider find ich keinen kaufbaren/es Blinker/Standlicht mit E-Nummer...
    • Weißes Standlicht und weiße Kennzeichenbeleuchtung

      Weißes Standlicht und weiße Kennzeichenbeleuchtung: An meinem WH störte mich der gelbliche Schein der Serien-Standlichtbirnchen zu dem weißen Xenonlicht. Habe diese gegen blaue Birnchen vom Mercedes...
    • Weisse Blinker/Standlicht Gläser

      Weisse Blinker/Standlicht Gläser: Hallo, wer kann mir sagen wo ich weisse Standlicht/Blinkergläser bekomme ??? Gruss NE WI 11
    • Weisse Blinker/Standlicht Glässer

      Weisse Blinker/Standlicht Glässer: Hallo, wo bekomme ich die weissen Standlicht/Blinker Briketts ??? GlG NEWI11
    • Umbau der Blinker als Standlicht in weiss

      Umbau der Blinker als Standlicht in weiss: Da ja das Fahrzeug lt. Stvo nach vorn nicht gelb leuchten darf kam mir heute die Idee doch in die weissen Blinkergläser auch ein weisses...
    Oben