Weiße Blinker / Standlichter

Diskutiere Weiße Blinker / Standlichter im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Wollte gern weiße Blinker und weiße Standlicher an meinen zj basteln. Bloß leider find ich keinen kaufbaren/es Blinker/Standlicht mit E-Nummer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DanielWulf

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
7
Danke
0
Wollte gern weiße Blinker und weiße Standlicher an meinen zj basteln. Bloß leider find ich keinen kaufbaren/es Blinker/Standlicht mit E-Nummer.
Wär freundlich wenn ihr mir mal einen Link hinterlasst :)

Oder reichen DOT/SAE Nummer fürn TÜV?

DANKE MFG Daniel :king:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.214
Danke
8.146
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Die haben meist auch keine E-Nummer oder sonstige Kennzeichnungen, die in D gängig sind :no:

http://www.hotcarparts.de/section/dwbs.html
 

DanielWulf

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
7
Danke
0
Nun sehe ich hier im Forum oft Zj's mit weißen Blinkern und Standlichtern, habt ihr das denn alle auf 'gut glück' gemacht?
Habe in der bucht welche mit DOT und SAE nummer gefunden, obwohl ich nicht weiß was das sein soll! :D (Ich befrag mal Google :))
 

DanielWulf

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
7
Danke
0
Was heißt scharf drauf, geht mir einfach um ne Zulassung und Vermeidung von unnötigen Strafen durch die Streckenaufsicht.!
 
frauhansen

frauhansen

Member
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.156
Danke
212
Standort
CH - nähe Schaffhausen
Die haben meist auch keine E-Nummer oder sonstige Kennzeichnungen, die in D gängig sind :no:

http://www.hotcarparts.de/section/dwbs.html
Der Link ist irreführend. über die webpage findest die nicht, weil die aus dem Progamm rau sind und nimmer lieferbar. Die Supage die Du verlinks ist aber noch bei denen am Server.
Leidvoll selbst erfahren
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.214
Danke
8.146
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Sorry, das war mir nicht bekannt - aber eine Alternative wurde ja bereits erwähnt ( CTH )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weiße Blinker / Standlichter

Weiße Blinker / Standlichter - Ähnliche Themen

  • Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ

    Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ: Hallo ins Forum, Gibt es eigendlich weiße oder schwarze Blinkgäser mit E-Prüfzeichen für den Pre-Fcelift XJ?Ich hoffe mal das ich diese Woche...
  • Weisse Standlichter/Blinker am ZJ!?

    Weisse Standlichter/Blinker am ZJ!?: Nabend allerseits mich würde mal Interessieren was ihr von weissen Standlichtern bzw. Blinkern am ZJ haltet und was nach eurer Meinung am besten...
  • Weisse Blinker/Standlicht Gläser

    Weisse Blinker/Standlicht Gläser: Hallo, wer kann mir sagen wo ich weisse Standlicht/Blinkergläser bekomme ??? Gruss NE WI 11
  • Weisse Blinker/Standlicht Glässer

    Weisse Blinker/Standlicht Glässer: Hallo, wo bekomme ich die weissen Standlicht/Blinker Briketts ??? GlG NEWI11
  • Umbau der Blinker als Standlicht in weiss

    Umbau der Blinker als Standlicht in weiss: Da ja das Fahrzeug lt. Stvo nach vorn nicht gelb leuchten darf kam mir heute die Idee doch in die weissen Blinkergläser auch ein weisses...
  • Ähnliche Themen

    • Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ

      Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ: Hallo ins Forum, Gibt es eigendlich weiße oder schwarze Blinkgäser mit E-Prüfzeichen für den Pre-Fcelift XJ?Ich hoffe mal das ich diese Woche...
    • Weisse Standlichter/Blinker am ZJ!?

      Weisse Standlichter/Blinker am ZJ!?: Nabend allerseits mich würde mal Interessieren was ihr von weissen Standlichtern bzw. Blinkern am ZJ haltet und was nach eurer Meinung am besten...
    • Weisse Blinker/Standlicht Gläser

      Weisse Blinker/Standlicht Gläser: Hallo, wer kann mir sagen wo ich weisse Standlicht/Blinkergläser bekomme ??? Gruss NE WI 11
    • Weisse Blinker/Standlicht Glässer

      Weisse Blinker/Standlicht Glässer: Hallo, wo bekomme ich die weissen Standlicht/Blinker Briketts ??? GlG NEWI11
    • Umbau der Blinker als Standlicht in weiss

      Umbau der Blinker als Standlicht in weiss: Da ja das Fahrzeug lt. Stvo nach vorn nicht gelb leuchten darf kam mir heute die Idee doch in die weissen Blinkergläser auch ein weisses...
    Oben