Weihnachtstreffen Halle/Saale

Diskutiere Weihnachtstreffen Halle/Saale im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen. Ein letztes Mal dieses Jahr wollen wir nochmal kleines Treffen machen. Is diesmal relativ spontan, nichmal mehr 2 Wochen bis es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
x-core

x-core

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
152
Danke
0
Standort
06118 Halle/Saale
Hallo zusammen.

Ein letztes Mal dieses Jahr wollen wir nochmal kleines Treffen machen.
Is diesmal relativ spontan, nichmal mehr 2 Wochen bis es soweit ist.
Von daher solls nix großes werden, ich dachte evt. so den Spuren der letzten Tour hinterher. Nur halt eingekürzt von 60km auf ca. 30-40km.
Mit etwas Glück sind die Wege mal nicht verschlammt sondern verschneit.
Das nächste richtig große Treffen wirds dann erst wieder im Frühjahr geben, dann auch wieder an einem Samstag.
Leider is die bisher angefahrene Lehmgrube nicht mehr befahrbar (aufgeschüttet), aber ich hab da ein neues Gelände im Visier. Vielleicht wird da der Rekord der längsten Bergung übertroffen, bisher hält Peter mit 24h :rolleyes:
Würd sagen diesmal fahren wir einfach drauf los und schaun wo es uns hinverschlägt, oder was sagt ihr? Ein bissel übers Land, ein bissel im Schlamm wühlen, nen kleiner Trial...

Treffpunkt würd ich sagen, wie immer Parkplatz McDonalds/Aral an der B6 Halle/Trotha.
>klick<
Zeitpunkt diesmal Sonntag 21.12.2008, Uhrzeit 11.00 wie gewohnt?

Wie der Tagesausklang stattfindet steht noch nicht fest, Grill und Glühwein im Garten? oder in die Kneipe? Aber da werden wir uns ja schon noch einig.

Deshalb her mit euren Vorschlägen, was wollen wir machen? Bis auf Schneegarantie is alles machbar.


:wave: Martin
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Hallo

Im Normalfall sind wir wieder dabei! Es hängt diesmal davon ab ob ich meinen Indianer fit bekommen! Im momentanen Zustand fahre ich nicht mal mehr vom Hof außer es ist sehr dringend.

Den Bergungsrekord gebe ich gerne ab, solang nicht wieder mein Indianer versenkt ist :wave: Aber es wird nicht leicht, weil meine Winde funktioniert perfekt! Strengt Euch an :rolleyes: Spaten vergesse ich auch nie wieder.

:no: Garten könnte etwas kalt werden. Aber nach einer Schlammschlacht in einer Kneipe aufschlagen????

Gruß Peter
 

Gast04

Guest
juten tach....zusammen!!!

na ich würd sagen ,ich check mal mein dienstplan und wenn der grünes licht gibt sind wir auf jedenfall dabei!
uns ist es eigentlich egal,wir sind kälte gewohnt) und glhwein und eierpunch sind recht lecker!!!!
meld mich die woch nochmal und geb bescheid!!!
 
x-core

x-core

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
152
Danke
0
Standort
06118 Halle/Saale
sebastian "will spielen"
Na das klingt doch wie ein neuer Rekordversuch im festfahren. Nehm ich doch gleich beim Wort und such dir en schönes Loch raus. :rolleyes:


Hmm...aufn Weihnachtsmarkt mit ner Kolonne Jeeps...ich glaub die verhaften uns gleich.


Planung is im Moment: Treffen in Trotha, gemeinsam en Stückchen die B6 in den Saalkreis zur "neuen" Grube, dort en bissel spielen, und auf den Rückweg gehts zur Asche zum Trial, aber halt dann komplett abseits der Straße lang.
Was meint ihr?
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Hallo

Da es sehr früh dunkel wird, wie wäre es mit Trial in der Neuen Grube? Ist natürlich mehr Arbeit für Dich aber wie ich uns kenne :no: , finden wir ein Schlammloch und kommen davon nicht mehr los :wave: bis einer richtig steckt :rolleyes:

Steffi jetzt net hauen (Insider)

Gruß Peter
 
Musher0815

Musher0815

Member
Mitglied seit
04.09.2007
Beiträge
67
Danke
2
Standort
Nähe Weißenfels
Kann leider noch nicht 100%ig sagen, ob's bei uns klappt ... :rolleyes:

[ Vieleicht hat sich dann sogar mein tüv-leiden erledigt. ]

@ Sebastian
Willst Du Peters Bergungsrekord brechen?

@ Martin
Dann bitte das Loch noch etwas tiefer ... :nuts:

@ Wetterfrosch
Bitte richtig Minusgrade über Nacht ... :no:

@ Alle anderen
Spaten reicht dann nicht - Spitzhacken einladen ...

:wave: Conny
 
x-core

x-core

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
152
Danke
0
Standort
06118 Halle/Saale
[ Vieleicht hat sich dann sogar mein tüv-leiden erledigt. ]
hast am Samstag gar nix diesbezüglich gesagt? was stehtn an bzw. wann termin?


@ Sebastian
Willst Du Peters Bergungsrekord brechen?
das Gefühl hab ich auch... :no:

@ Martin
Dann bitte das Loch noch etwas tiefer ... :eek:
dazu müss mer rüber in Steinbruch...da könn mers Auto auf nimmerwiedersehn versenken :rolleyes:

@ Wetterfrosch
Bitte richtig Minusgrade über Nacht ... :no:
dann is aber gar kein Schlamm mehr... ;)

@ Alle anderen
Spaten reicht dann nicht - Spitzhacken einladen ...
außerdem ein Bergepanzer :wave:


Ich fahr die Tage mal rüber zu der Grube und schau mal wie der Stand ist, könnten wir eigentlich auch am Samstag machen nachdem wir Sebastians Ölleck behoben haben. Gleich mal ne Testrunde drehn.


:nuts:
 
Musher0815

Musher0815

Member
Mitglied seit
04.09.2007
Beiträge
67
Danke
2
Standort
Nähe Weißenfels
ZITAT(Musher0815 @ 9.12.2008, 10:04 )
@ Wetterfrosch
Bitte richtig Minusgrade über Nacht ...

[ dann is aber gar kein Schlamm mehr... ]

Vorher soll's ja nicht frieren - erst in der Nacht nach der Versenkung ... :rolleyes:
 
x-core

x-core

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
152
Danke
0
Standort
06118 Halle/Saale
dann brauch mern Presslufthammer für die Befreiung...oder warten bis Frühjahr. :rolleyes:
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Das hört sich nach ner Menge Spaß an! Hoffentlich bekomme ich meine Kiste fit

Gruß Peter
 
sebastianwagner

sebastianwagner

Member
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
261
Danke
5
Standort
Leipzig
@ Sebastian
Willst Du Peters Bergungsrekord brechen?
so gern ich die herrausforderung annehmen würde...

nixda mit rekordversuch :p

solange kein tiefergelegter zweitwagen in der garage steht muss mein Daily Driver montag weiter rollen.

trotzdem sollte niemand den spaten vergessen!!


@peter gib dir mühe dass DEIN xj fit wird du willst doch nicht nur von weiten, auf asphalt stehend, zusehen?


sebastian
 
x-core

x-core

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
152
Danke
0
Standort
06118 Halle/Saale
so gern ich die herrausforderung annehmen würde...

nixda mit rekordversuch :p

solange kein tiefergelegter zweitwagen in der garage steht muss mein Daily Driver montag weiter rollen.
na toll...soll jetzt wieder mal alles an mir hängen bleiben? :p
Erstmal schauen wie das Wetter wird, von alles hartgefroren is wirds wohl nix mit im Schlamm versenken.

@peter gib dir mühe dass DEIN xj fit wird du willst doch nicht nur von weiten, auf asphalt stehend, zusehen?
Eisdielentreffen? :p


:p
 
x-core

x-core

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
152
Danke
0
Standort
06118 Halle/Saale
So...hab mich heute morgen mal rangesetzt und die Tour durchgeplant, einzigst der Zeitplan ist noch nicht klar, bisher sieht das so aus:

Treffen 12.00 Uhr Trotha
Abfahrt 12.30 Uhr Landstr.
Ankunft 12.45 Uhr 1.Grube ->Trial
Abfahrt 13.30 Uhr 35km Feldwege
Ankunft 15.00 Uhr 2.Grube ->Trial
Abfahrt 16.00 Uhr 30km Feldwege im Dunkeln/ Aussichtspunkt/ kurzer Halt kleine Grube
Ankunft 18.00 Uhr Abendessen im Schnitzeltower Oppin

Gesamtlänge ca. 66km

Unsicher sind im Moment: Treffzeit (bisher immer 11.00 Uhr), ob die zweite Grube befahrbar is (muß ich die Tage ma hin), Dauer der Hin-/Rücktour, Aufenhalte in den Gruben, Vorreservierung Schnitzeltower

:p Martin
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
so gern ich die herrausforderung annehmen würde...

nixda mit rekordversuch :p

solange kein tiefergelegter zweitwagen in der garage steht muss mein Daily Driver montag weiter rollen.

trotzdem sollte niemand den spaten vergessen!!


@peter gib dir mühe dass DEIN xj fit wird du willst doch nicht nur von weiten, auf asphalt stehend, zusehen?


sebastian
Wir schieben Dich schon in ein tiefes Schlammloch :p Muß doch mal ein anderer festsitzen, net immer nur ich oder Martin!

Vieleicht spiel ich ja Fotograph diesmal :p























Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Spaß

@ Martin Super Planung :p
 
Musher0815

Musher0815

Member
Mitglied seit
04.09.2007
Beiträge
67
Danke
2
Standort
Nähe Weißenfels
Hallo Martin,

hört sich gut an Dein Plan!
Mal sehen, wann wir Sonntag von Berlin zurückkommen (familärer Pflichtbesuch) - ich würde dann wenigsten noch im Schnitzeltower aufschlagen, wenn es nicht früher geht.

@Basti warst Du nun schon zum TÜV?

LG Conny
 
x-core

x-core

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
152
Danke
0
Standort
06118 Halle/Saale
Morgen zusammen!

Leider hab ich es gestern nicht mehr geschafft die Tour abzufahren, dafür haben wir Sebastians Indianer die Inkontinenz hoffentlich ausgetrieben.

Für die Tischbestellung im Schnitzeltower bräuchte ich nur mal noch die ungefähre Anzahl der Leute:

camper31 - 2 Personen
sebwars - 1 Person
xcore - 2 Personen
Sebastian ( mitn Rocky) - 2,5 Personen
? piper28 - 1 Person ?
? arndt - 2 Personen
? musher0815 - 2 Personen ?
---------------------------------------------
12 Personen

Wäre schon wenn ihr mir bis Mitte der Woche Bescheid geben könntet, damit ich notfalls die Reservierung noch erhöhen kann (soll ja jeder einen Sitzplatz bekommen :p ).


:p
 
x-core

x-core

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
152
Danke
0
Standort
06118 Halle/Saale
aktualisiert:
camper31 - 2 Personen
sebwars - 1 Person
xcore - 2 Personen
Sebastian ( mitn Rocky) - 2,5 Personen
piper28 - 2 Person

musher0815 - 2 Personen (nur zum Essen
)
---------------------------------------------
10 Personen
Komm grad eben von der Geländeerkundung zurück: Das zweite große Ziel, die "neue" Sandgrube is befahrbar! Nur die 3.Grube (mit jeder Menge Schlamm) is zu.
Hier mal nochn paar Bilder (natürlich nich viel zu sehn -> ich sag ja, ich brauch mehr Licht :newlaugh: ):


 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Hallo

Wir machen es so wie wir im ICQ besprochen haben! Damit alle Bescheid wissen:

Ich komme planmässig zum spielen, werde aber immer erst als zweiter fahren :newlaugh: Mascha kommt aufgrund beruflicher Verpflichtungen später dazu.

Der Indianer ist zwar net wirklich fit, aber da muß er einfach durch

Gruß Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachtstreffen Halle/Saale

Oben