Weihnachten

Diskutiere Weihnachten im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, was schenkt Ihr eurer besseren hälfte zu Weihnachten? Habe meiner jetzt jedes Jahr schmuck geschenkt, aber das wird mit der Zeit auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tequila

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
131
Danke
0
Standort
Oy-Oberzollhaus
Hallo, was schenkt Ihr eurer besseren hälfte zu Weihnachten? Habe meiner jetzt jedes Jahr schmuck geschenkt, aber das wird mit der Zeit auch langweilig. Hat von euch jemand brauchbare Tipps?

Gruss
 

Elias Myers

Member
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
65
Danke
0
Standort
Passau
mann, du must ihr was schenken, von dem du auch was hast!!!! probiers doch mal mit unterwäsche!!!!!!! :angel:

viele grüsse, :wave:

tobias
 
360er

360er

Member
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
21
Danke
0
Standort
Bochum
Hi,
gute Frage, nächste Frage. :angel:
 

Rohrdidi

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
90
Danke
1
Standort
Düsseldorf
:wave:

wieso passen?

Essbare Unterwäsche!!! :angel:

Dieter
 

Elias Myers

Member
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
65
Danke
0
Standort
Passau
ja, ein neues küchengerät kommt auch immer an!!!! :angel:
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
eine freistunde mit dem jeep zu fahren ;)

aber net allein :wave:

parfüm kommt immer gut an


auch bei der freundin ;)



grüsse dirk :angel:
 
boxster

boxster

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
588
Danke
0
Standort
Bayern
Ich bin das ganze Jahr über so unglaublich nett und großzügig zu meiner Frau, dass es an Weihnachten einfach nix mehr gibt das ich noch schenken könnte. :angel:
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Um nicht in das Fettnäpfchen zu treten, frag ich sie einfach und kaufs ihr dann :angel:
 
larrylump

larrylump

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
720
Danke
5
Standort
Region Hannover
Habe meiner jetzt jedes Jahr schmuck geschenkt, aber das wird mit der Zeit auch langweilig

oh mann bin ich froh, daß es schmuck gibt und meine drauf steht. :wave:
davon gibt es genug und somit habe ich immer etwas und muß mir nicht weiter den kopf zerbrechen :angel:

gruß

larry
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
Um nicht in das Fettnäpfchen zu treten, frag ich sie einfach und kaufs ihr dann :rolleyes:
Genau so mach Ichs auch.
Die Liste ist zwar lang, aber immer das Richtige :beerchug:

Sie will jedes Jahr das selbe Parfüm von CK, das bekommt Sie dann auch.
Und andere Sachen von der Liste

Ach, ist das schön und so bequem für "Mann"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachten

Weihnachten - Ähnliche Themen

  • Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten, ruhige Feiertage und einen gefahrlosen Silvesterabend . Alles Gute für's neue Jahr, vor allem Gesundheit
  • Frohe Weihnachten 2022

    Frohe Weihnachten 2022: Hallo,wünsche Euch Allen ein Frohes Weihnachtsfest, danke für die kompetente Hilfe die ich bis jetzt von Euch zu geposteten Themen erhalten habe...
  • Weihnachten in Schweden/Lappland

    Weihnachten in Schweden/Lappland: Ich dachte ich teile ein bisschen mit euch unsere Vorbereitung und die Tour nach Schweden über Weihnachten und Silvester. Wir sind meine Frau...
  • In 366 Tagen ist Weihnachten. Und es ist überall schon dekoriert. Völlig übertrieben voreilig.

    In 366 Tagen ist Weihnachten. Und es ist überall schon dekoriert. Völlig übertrieben voreilig.:
  • WK2, 3.6 l Benziner als Exoten-Schnäppchen zu Weihnachten

    WK2, 3.6 l Benziner als Exoten-Schnäppchen zu Weihnachten: Bin beim üblichen rumgoogeln auf ein Schnäppchen der besonderen Art gestoßen: auf den bekannten Plattformen werden einige fast (!?!) neue WK2 als...
  • Ähnliche Themen

    Oben