Weichspüler für die Türgummis

Diskutiere Weichspüler für die Türgummis im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hi Jeepers, hab letztens im TV gesehn, dass man die Türgummis gut und günstig mit Weichspüler einreiben kann. Durch das Silikon würd das Gummi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IlovemyV8

IlovemyV8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
60
Danke
3
Standort
Eberstadt/Hessen
Hi Jeepers,

hab letztens im TV gesehn, dass man die Türgummis gut und günstig mit
Weichspüler einreiben kann.
Durch das Silikon würd das Gummi gepflegt werden, naja und riechn täts auch noch gut... B)

Hat das einer von euch schon mal gehört/ausprobiert??? :shocked:
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
jop das geht,
kannst die auch im der waschmaschine laufen lassen, (nur mit weichspüler)

die werden wieder wie neu.

die simca kollegen haben das schon oft gemacht

:shocked:
 
6guns-smoking

6guns-smoking

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
333
Danke
19
Standort
Krs.Tuttlingen
Meine Türgummis gehn aber nicht ab,
und der TJ passt nicht in die Waschmaschine.
Peter
 
bang.your.head

bang.your.head

Member
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
267
Danke
1
Standort
paimar
tja, wenn der tj nicht in die waschmaschine passt, dann stell doch die waschmaschine in den tj und lass die luke offen :shocked:

sorry für das gebäbbl aber das musst jetz sein....

gruß sven B)
 
IlovemyV8

IlovemyV8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
60
Danke
3
Standort
Eberstadt/Hessen
Moin Jungs,

Ich habs getan... ich habs getan..
un ich muss sagn..es funzt :shocked:

Bissl blöd kam ich mir mit meiner LENOR-Buddel aufm Hof schon vor B)
aber die Gummis sind nu ganz geschmeidig und im Wagen riechts tatsächlich angenehm.

Gruß
Ilove
 

Jupp-Köln

Neu hier
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
15
Danke
0
Standort
51067 Köln
Hallo @ all

Ich nehme schon seit Jahren Spüli.und muß sagen,es Klappt

Schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ins Neue.

Gruss Jupp-köln
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weichspüler für die Türgummis

Weichspüler für die Türgummis - Ähnliche Themen

  • Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.

    Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.: Servus, mein Name ist David von Beruf Werkzeugmacher und bin nun endlich auch Besitzer eines Jeep Grand Cherokee III 2007 [WH, WK] 3.0 CRD und...
  • OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne

    OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne: Servus miteinander, bei meinem Grand Cherokee SRT 2018 sind die vorderen High-Performance Bremsbeläge fällig. Hab mich mal beim Freundlichen...
  • 12V Anschluss für Zusatzinstrument

    12V Anschluss für Zusatzinstrument: Hallo Zusammen, ich möchte mir ein Zusatzinstrument (Spannungsanzeige, Thermometer, Uhr etc.) am Armaturenbrett (links an der A-Säule)...
  • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

    Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
  • Kamera für Kofferraum mit Smart App

    Kamera für Kofferraum mit Smart App: Hallo zusammen, wir hätten gerne eine Kamera zur Überwachung der Kofferraums (die Hunde eben ...). Die Kamera könnte man ja sehr einfach...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.

      Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.: Servus, mein Name ist David von Beruf Werkzeugmacher und bin nun endlich auch Besitzer eines Jeep Grand Cherokee III 2007 [WH, WK] 3.0 CRD und...
    • OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne

      OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne: Servus miteinander, bei meinem Grand Cherokee SRT 2018 sind die vorderen High-Performance Bremsbeläge fällig. Hab mich mal beim Freundlichen...
    • 12V Anschluss für Zusatzinstrument

      12V Anschluss für Zusatzinstrument: Hallo Zusammen, ich möchte mir ein Zusatzinstrument (Spannungsanzeige, Thermometer, Uhr etc.) am Armaturenbrett (links an der A-Säule)...
    • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

      Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
    • Kamera für Kofferraum mit Smart App

      Kamera für Kofferraum mit Smart App: Hallo zusammen, wir hätten gerne eine Kamera zur Überwachung der Kofferraums (die Hunde eben ...). Die Kamera könnte man ja sehr einfach...
    Oben