Wasserkühler

Diskutiere Wasserkühler im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, hat jemand erfahrungen mit den Wasserkühlern von 4-wheel-parts für den YJ? Ist die qualität gut? Danke, lg Christian
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chris77

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
228
Danke
3
Hallo zusammen,
hat jemand erfahrungen mit den Wasserkühlern von 4-wheel-parts für den YJ?
Ist die qualität gut?
Danke,
lg
Christian
 
markk

markk

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.411
Danke
42
Standort
Raum Stuttgart
Ja, habe ich! Meiner ist jetzt > 2 Jahre drin. Hat wunderbar und ohne Probleme gepasst und kühlt einwandfrei. Ich kann mich also nicht beklagen und der Service von 4WP war spitze: Beratung am Telefon sehr freundlich, Versand ging ruckzuck und direkt an meine Werkstatt. Ich hatte damals auch keinen günstigeren Anbieter gefunden.

Korrektur: Ich sehe gerade - Du hattest nach einem YJ gefragt, bei mir kam natürlich ein Kühler für den XJ im Einsatz! Ich gehe aber davon aus, daß der Hersteller der teile bei 4WP derselbe ist und denke man darf getrost eine ähnlich gute Qualität erwarten.

Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasserkühler

Wasserkühler - Ähnliche Themen

  • Teilenummer bzw. Teil selbst gesucht - Halter für Lüfterabdeckung am Wasserkühler

    Teilenummer bzw. Teil selbst gesucht - Halter für Lüfterabdeckung am Wasserkühler: Guten Morgen Liebe Gemeinde. Hab durchforsten von Kleinanzeigen bin ich über einen Wasserkühler für den ZJ gestolpert. Jenes ist erst einmal...
  • Suche für einen 5,9er einen Wasserkühler

    Suche für einen 5,9er einen Wasserkühler: Servus Ich suche einen guten (hochwertigen) Wasserühler für meinen 5,9er Mein Automatikgetriebe hat einen seperaten Ölkühler kann ich dann einen...
  • Fragen zum Kühlsystem (Wasserkühler,Ölleitungen...) 5.2L

    Fragen zum Kühlsystem (Wasserkühler,Ölleitungen...) 5.2L: Hallo zusammen, nach kompletter Grundreinigung, Politur, Hohlraumkonservierung und Unterbodenschutzwachs bin ich momentan dabei den technischen...
  • Wasserkühler tauschen 3.0CRD

    Wasserkühler tauschen 3.0CRD: Leider hat es meinen Wasserkühler erwischt. Will mir auf diesem Weg gerne ein Paar Tips holen, wie man ihn am leichtesten raus bekommt. Da stell...
  • Wasserkühler XJ, die Zweite - eure Tipps

    Wasserkühler XJ, die Zweite - eure Tipps: Hallo in die Runde,   eigentlich wollte ich mich heute den freudigen Themen widmen. Nummer mit X - der Kühler an meinem XJ hat sich gestern Abend...
  • Ähnliche Themen

    Oben